Der Blick nach unten - Die 2.Bundesliga

• Man sieht doch jetzt schon, dass die BuLi sich abnutzt wenn das Wetter kacke ist und der Gegner Heidenheim heißt.

Für die meisten ist dann jedes "Heimspiel" im Oly vom Fahrtweg her ein Auswärtsspiel. Ja, macht sicherlich nichts aus wenn man sowieso zu jedem Auswärtsspiel fährt oder ein leidenschaftlicher Exiler ist. Für viele ist es dann aber schon eine gewisse Herausforderung, wenn man 1½ Stunden hin und das Gleich wieder zurück fahren muss. Das zieht dann vielleicht nicht mehr wenn der Gegner Buxtehuder SV heißt, man sich irgendwo im Niemandsland der Tabelle befindet und ein eisiger Wind durch die Schüssel weht. Naja, vielleicht kommt's auch anders, ich persönlich glaube nicht daran.

am Ende ist das doch ein Ding von Faulheit/Bequemlichkeit

Gähn. Ja, wie gesagt, es gibt Leute die zum jeden Auswärtsspiel fahren, sich 10 Stunden vorm Spiel in der Falle treffen und jedes Spiel bis in die Morgenstunden hinein ausklingen lassen. Wer das aufgrund von familiären oder beruflichen Verpflichtungen nicht andauernd hinbekommt ist nicht zwangsläufig faul, bequem, nicht-Unioner oder sonstewas. Es soll ja ein Leben außerhalb von Union geben und Zeit ist ein begrenztes Gut.

Aber gut, wir werden es sehen. Eigentlich ging es bei mir einzig und alleine darum, dass es ziemlich albern ist hier dicke Hose wegen einer ständig ausverkauften Schüssel zu machen (damit bist nicht du gemeint), wenn man es einfach noch nicht weiß. Schön wär's, natürlich, und eine Alternative zum Oly gibt es nun mal nicht. Versuchen wir das beste draus zu machen.

• Also aus Sicht von Karlitown läuft der heutige Spieltag perfekt, also bis dato... Alle Spitzenreiter führen in der 85. Minute zu Hause 1:0. ^^

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Morgen kommt der Osterhase

"Zu sagen, dass Ihnen das Recht auf Privatsphäre egal ist, weil Sie nichts zu verbergen haben, ist nichts anderes als zu sagen, dass Ihnen die Meinungsfreiheit egal ist, weil Sie nichts zu sagen haben." Edward Snowden (ex CIA)

• Reklame:
  • Und was bekommen die Wett-Groupies, wie ich? :love:  ^^

Aber back to Topic!

Nach dem letzten Spieltag ist in der Zwooten quasi für alle Mannschaften, sowohl unten und oben, noch alles möglich.

In meinen Augen derzeit eine der spannendsten Spielzeiten der letzten Jahre dort. Finde ich schon durchaus geil.

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

• Reklame:
  • Eine Rückkehr zu geringeren Sitzplatzpflichten der Stadionbtreiber wären verkaufgstechnisch ein Fiasko für die Betreiber, wirtschaftlich betrachtet...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• So, jetzt gewinnen wir schon mit absoluten Grottenkicks… ^^

Klar eine spielerische Augenweide waren bislang wenig Spiele von uns in dieser Saison, aber insgesamt war es meistens schon sehr souverän, man musste eigentlich selten Angst haben, dass wir das Spiel verlieren.

Aber das heute war schon wirklich sehr schlecht – das war eigentlich genauso großer Mist wie die meisten Spiele der letzten Saison. Kaum ein Pass kam mal an und die Konter waren so miserabel, die hätte jedes Kreisligateam besser ausgespielt.

Aber wir gewinnen eben einfach trotzdem – unheimlich… :S

• Dirk kann da garnichts ändern. Die Mehrheit der DFL will daran nichts ändern und die Vereine die international spielen schon garnicht. Kann man dann auch mal zur Kenntnis nehmen. Außerdem wo ist das Problem wenn im ausgebauten Stadion 8, 10 oder 12 K Sitzer sind ?

Eine Rückkehr zu geringeren Sitzplatzpflichten der Stadionbtreiber wären verkaufgstechnisch ein Fiasko für die Betreiber, wirtschaftlich betrachtet...

es muss doch keiner zurückbauen! wird auch keiner machen...

die Pflicht ist 8.000 und alle haben weit mehr als 8.000, wenn also die Pflicht abgeschafft werden würde und du tatsächlich argumentierst, dass dann alle Sitzplätze abschaffen würden (und es ein "Fiasko" für die Betreiber wirtschaftlich betrachtet geben wird), dann müssten die ja jetzt schon alle bei max 8.000 sein, damit dein Argument Sinn macht, andernfalls behalten die einfach ihre Anzahl, weil wenn sie die jetzt schon nicht geändert haben, warum sollten sie es tun, wenn man von 8.000 auf 3.000 runter geht?!

• Reklame:
  • Bis dato ein ganz witziger Spieltag in der Zwooten. 8o

Nun noch Morgen die Punkte für Schalke und Elversberg und alles ist schick.

Ok, da ich heute in Gönnerlaune und etwas bierseelig (ick vertrag derzeit echt nüscht mehr...) bin, gerne auch für 96 und sogar diesmal Dresden. (... mit Blick auch Magdeburg... :saint: ) ;)

• Reklame:
Reklame: