Sheraldo Becker

• Hört endlich auf über ihn zu meckern! Wenn ich die Rettungsaktion gesehen habe, hat er definitiv genug Motivation!

Ach so, dafür steht er als Star bei uns... ?

Sorry, seit dem 11.09.22 ist er abgetaucht...

Jeder hat mal ne scheiß Phase! Baut ihn auf und macht ihn nicht nieder!

• Um Becker in Schutz zu nehmen: Es läuft nicht viel in der Mannschaft seit Schalke, die Stürmer hängen in der Luft. Aber er ist tatsächlich auch in einer glücklosen Phase im Moment. Früher hatte er immer mindestens ein, zwei gefährliche Aktionen pro Spiel.

• Ach so, dafür steht er als Star bei uns... ?

Sorry, seit dem 11.09.22 ist er abgetaucht...

Jeder hat mal ne scheiß Phase! Baut ihn auf und macht ihn nicht nieder!

Wir reden inzwischen von mehr als 6 Monaten erfolglosem Gekicke, ., einem Star, der hier im Forum für -- zig Millionen Euro--- zu gerne abgegeben würde...

Scheinheilig, dieses Getue...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Jeder hat mal ne scheiß Phase! Baut ihn auf und macht ihn nicht nieder!

Wir reden inzwischen von mehr als 6 Monaten erfolglosem Gekicke, ., einem Star, der hier im Forum für -- zig Millionen Euro--- zu gerne abgegeben würde...

Kein Spieler wird von Union schlecht gemacht, egal wir kacke er drauf ist, vergessen im Alter?

Wolltest Du dich nicht schon öfter aus dem Forum verabschieden?

Finde das ganz schön scheinheilig von dir.:pump

• Wir reden inzwischen von mehr als 6 Monaten erfolglosem Gekicke, ., einem Star, der hier im Forum für -- zig Millionen Euro--- zu gerne abgegeben würde...

Wer sagt denn das, dass wir ihn zu gern abgeben würden? Meinetwegen darf er noch jahrelang hier spielen. Ihm fehlen passende Sturmpartner, er steht oft allein da, und niemand läuft mit. Was nützt da die Schnelligkeit?

• Wir reden inzwischen von mehr als 6 Monaten erfolglosem Gekicke, ., einem Star, der hier im Forum für -- zig Millionen Euro--- zu gerne abgegeben würde...

Wer sagt denn das, dass wir ihn zu gern abgeben würden? Meinetwegen darf er noch jahrelang hier spielen. Ihm fehlen passende Sturmpartner, er steht oft allein da, und niemand läuft mit. Was nützt da die Schnelligkeit?

Wer hier aufmerksam liest, ich jederzeit, der kann belegen, wie der Hype Millionen einzunehmen das Gehirn vernebelt.

Ich mache Sheraldo nicht schlecht, ich ordne ihn ein, er ist gar kein besonders herausragender Star, somit auch kein Heilsbringer...

Lasst doch bitte alle mal die Kirche im Dorf...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Um Becker in Schutz zu nehmen: Es läuft nicht viel in der Mannschaft seit Schalke, die Stürmer hängen in der Luft. Aber er ist tatsächlich auch in einer glücklosen Phase im Moment. Früher hatte er immer mindestens ein, zwei gefährliche Aktionen pro Spiel.

Gar keine Frage, alles richtig. Aber wie Willy zu behaupten, Becker sei seit sechs Monaten abgetaucht ist halt grober Unfug.

Das Problem ist eben auch, dass unser Umschaltspiel diese Saison zu 90% von Beckers Läufen, Präzision und Leistungsvermögen abhängig ist. Sowas kann dauerhaft nicht gutgehen. Wenn Becker so wie in den letzten Wochen etwas durchhängt, die Gegner sich tief stellen und Becker somit auch keine Räume anbieten UND wir mit Ballbesitz leider nicht viel anfangen können, dann ist so eine Phase wie wir sie gerade erleben nur folgerichtig.

• Wer hat hier was gegen Becker, der lernt gerade Verteidiger, hat doch grandios ein Tor verhindert.

Das meine ich ernst, Sheraldo wird auch wieder Tore für uns schießen, Sonntag wäre so ein Tag...

• Wer sagt denn das, dass wir ihn zu gern abgeben würden? Meinetwegen darf er noch jahrelang hier spielen. Ihm fehlen passende Sturmpartner, er steht oft allein da, und niemand läuft mit. Was nützt da die Schnelligkeit?

Wer hier aufmerksam liest, ich jederzeit, der kann belegen, wie der Hype Millionen einzunehmen das Gehirn vernebelt.

Ich mache Sheraldo nicht schlecht, ich ordne ihn ein, er ist gar kein besonders herausragender Star, somit auch kein Heilsbringer...

Lasst doch bitte alle mal die Kirche im Dorf...

Niemand hat ihn hier zum Heilsbringer verklärt. Aber zu behaupten, er sei seit sechs Monaten sportlich untergetaucht... ich könnte jetzt sachlich argumentieren, aber diese Einschätzung deinerseits ist so UNFASSBAR weit von der Realität entfernt, dass ich mir die Mühe spare. Mit Bezug auf fußballbezogene Beiträge sind deine Äußerungen zu Beckers sportlicher Leistung so ziemlich unsinnigste, was ich hier in 15 Jahren Forumsaktivität gelesen habe. Und das will was heißen!

Tor vs Malmö am 6.10. und Vorlage vs RUSG am 3.11. verdrängt ?

Tor am 9.11. vs Augsburg und Vorlage am 28.1. vs Hertha verdrängt ?

Losgelöst davon ist seine Performance momentan ähnlich zum Rest der Mannschaft - momentan fehlt der gesamtenMannschaft ein Stück weit die Form der Hinrunde bzw. wie zu Beginn des Kalenderjahres...

da fällt mir gerade noch ein anderer Stürmer ein, der die ganze Saison neben her läuft

• Reklame:

Ich würde ihn gerne mal an der Seite von diesem Boniface sehen.

Das wärs!;)

Im Ernst, ein klassischer Mittelstürmer ist eben auch kein idealer Sturmpartner für ihn, in einem System mit zwei Stürmern.

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Becker ist mit Sicherheit unser geringstes Problem. Ein Teil unserer Mannschaft ist leider etwas zu langsam und unser Passspiel ist zur Zeit wieder grottenschlecht. Deshalb können wir aus dem Mittelfeld heraus keinen Druck erzeugen und auch die Flanken von außen kommen zu ungenau. Auch im Strafraum können wir wegen der Ungenauigkeiten kaum Situationen kreieren, die ernsthafte Gefahr auslösen. Also Becker sein Problem ist nicht Becker.

"Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour

UNION is`, watt wia d´raus mach`n!

Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

• Ich nehme alles zurück.

Ja alles.

Er hat mich heute wirklich beeindruckt.

Sein Tor war richtig "hineingezwungen" , das war so voller Energie und Wut.

Schade, dass es wegen ein paar Millimetern nicht zählte.

Aber Scheiss drauf, wir haben das Spiel eh gewonnen und Sheraldo hat bewiesen, dass er das Tore schießen sehr wohl drauf hat.

Ich habe nach dem Spiel noch seine Art bewundert, wie er einem Jungen sein Trikot schenkte. Dazu ist er fast auf das Dach der Auswechselbank geklettert, damit auch der Junge wirklich das Trikot bekam. Danach an der Treppe zum Spielertunnel eine Menschentraube, keiner wollte ihn einfach so in den Spielertunnel lassen.

Er gab Autogramme und war jetzt auch noch seine Trainingsjacke (nennt man das heutzutage noch so?) los. Er stand da mit freiem Oberkörper und gab freundlich Autogramme.

Ich habe an meine Fehleinschätzung im Union- Forum gedacht und bin froh, dass hier heute Abend noch korrigieren zu können.

• Reklame: