...aber nicht für Schulkinder. Sohnemann will mit - wenn nicht zu Hause, dann auswärts.
Keine Sorge da sind auch Schulferien!!
...aber nicht für Schulkinder. Sohnemann will mit - wenn nicht zu Hause, dann auswärts.
Keine Sorge da sind auch Schulferien!!
Alles anzeigenLangsam sollten mal sachdienliche Hinweise einsickern, wie wir Anfang Oktober das Wolfsburger Stadion fluten, denn da sollten wir fünfstellig antreten.
Ich habe, diesem Hinweis aufnehmend, gleich mal in den Ticket-Dienst von Wolfsburg geschaut:
Da werden nur für die ersten Auswärtsspiele sowie für irgendein Freundschaftsspiel zu Hause Karten angeboten.
Beide(!) ersten Heimspiele (Köln, Paderborn) sind nicht im Angebot.
Ein Vermerk, das diese Spiele ausverkauft sind (Köln könnte ich mir ja noch durch den Gästemob vorstellen, aber Paderborn?) und deshalb nicht erwerbbar, fehlt.
Verkaufen die ihre BuLi-Heim-Karten nur von der Rolle in der Kantine von VW?
Inzwischen hat sich auf deren Website was getan, unser Spiel soll in KW 39 in den Verkauf gehen.
man sollte sich jetzt schon registrieren mit einer Adresse ( Verwandte , Bekannte ) die möglichst in Niedersachsen oder Sachsen Anhalt ist wenn man Hürden aus dem Weg gehen will !!!
Bis zu 20 Karten sind dann eventuell möglich pro Nase!
Berliner Postadressen wird man vermutlich nicht bedienen...
Augsburg soll ja eine sehr schöne Stadt sein, kann mich jetzt selbst davon überzeugen.
Zumindest solltest Du es nicht versäumen, die Fuggerei vor- oder nachher zu besichtigen. (Empfehlung!)1.jpg
Viel Spass
UNVEU
danke an den Niederrhein.
Ich plane den Sonntag noch da zu bleiben, da steht die Fuggerei auch auf dem Plan.
neben dem Gästeblock ( WOB ) ist ja der günstige,sehr große Familien Block
( Wölfi Block ). Dafür werden Karten nur vor Ort verkauft.
Müsste man Exiler...
Unioner die für VW arbeiten gibt es ja auch
auch dort Studierende
nur wegen fluten und so....
Könnte mal bitte jemand so nett sein und für die Facebook-Verweigerer alle Zugtouren vom Eisernen VIRUS mit dazugehörigen Infos zusammenfassen? Dankeschön
Alles anzeigenSichert euch über Schalke schon euer Auswärtsticket, somit gibt es kein Onlineärger und unser Kontigent reicht eh nicht.
Bin mit meinen Jungs im Block U
einfach anmelden
bin etwas verwirrt, wollte gerade Block U buchen, Einige der Unseren haben dort ja schon Plätze,richtig?
Wenn ich auf Block U tippe, kann ich alle Plätzze sehen
Wo sitzt ihr denn , weiter oben oder unten?
Alles anzeigenAlles anzeigenSichert euch über Schalke schon euer Auswärtsticket, somit gibt es kein Onlineärger und unser Kontigent reicht eh nicht.
Bin mit meinen Jungs im Block U
einfach anmelden
bin etwas verwirrt, wollte gerade Block U buchen, Einige der Unseren haben dort ja schon Plätze,richtig?
Überall im Block sind Unioner verteilt, so wie man das mit bekommen hat. Es sind nur noch Einzeltickets über, dass sind die, wo kein „Figürchen“ zu sehen ist.
Überall im Block sind Unioner verteilt, so wie man das mit bekommen hat. Es sind nur noch Einzeltickets über, dass sind die, wo kein „Figürchen“ zu sehen ist.
Bei mir waren überall Figuren
Alles anzeigenneben dem Gästeblock ( WOB ) ist ja der günstige,sehr große Familien Block
( Wölfi Block ). Dafür werden Karten nur vor Ort verkauft.
Müsste man Exiler...
Unioner die für VW arbeiten gibt es ja auch
auch dort Studierende
nur wegen fluten und so....
Wenn sich nichts geändert hat, kann man aber ein Ticket dort in Kombi nur mit einem Kind buchen.
Bei mir waren überall Figuren
Also wenn man GANZ genau guckt, gibts da im Block U auch jetzt noch genau drei blaue Plätzchen ohne Figuren...
ich setze es mal hier rein, ist denn was Mottomässiges für München geplant?
Also Tshirts gab's es zuletzt ja genug, aber so ne schicke Regenpellerine ala Dortmund?
Oder ist alles noch streng geheim?
Der kleine und der große Klaus. So als Banner vorm Ultra Block. Das hätte was.
Diese Tabelle ist zu dem Thema aussagekräftiger:
Wir sind jetzt schon auf Platz 7 mit einem Schnitt von über 4.300 Fans und das obwohl die größten Stadien und Gästeblöcke noch vor uns liegen mit Dortmund, München und co.
Diese Tabelle ist zu dem Thema aussagekräftiger:
Wir sind jetzt schon auf Platz 7 mit einem Schnitt von über 4.300 Fans und das obwohl die größten Stadien und Gästeblöcke noch vor uns liegen mit Dortmund, München und co.
Und obwohl wir den Schnitt von Dormund und Bremen geschickt gedrückt haben, sind die dennoch vor uns! Frankfurt hingegen konnten wir so auf Abstand halten
Bißchen klettern werden wir schon noch, uffrejend!