[8] Rani Khedira

• Nicht mehr ;)

Khedira ist und bleibt ein 6er.

Aber auch diese können nach vorn gehen.

Er interpretiert die 6 wie früher Andrich bei uns.

Gut so!

Stimmt nur zur Hälfte. Ja, Rani ist eigentlich ein klassischer 6er. Das hat er ganz klassisch und routiniert so auch in den letzten Jahren gespielt. Seit in dieser Saison Kemlein Stammspieler ist und zunehmend auch die letzte Absicherung vor der Abwehr übernimmt, spielt Rani allerdings häufig auf der Halbposition vor Kemlein bzw. wechselt sich mit diesem auf der 6 ab. Dadurch hat er offensiv mehr Freiheiten, kommt häufiger zum Abschluss und macht eben auch mehr Tore.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Khedira ist und bleibt ein 6er.

Aber auch diese können nach vorn gehen.

Er interpretiert die 6 wie früher Andrich bei uns.

Gut so!

Stimmt nur zur Hälfte. Ja, Rani ist eigentlich ein klassischer 6er. Das hat er ganz klassisch und routiniert so auch in den letzten Jahren gespielt. Seit in dieser Saison Kemlein Stammspieler ist und zunehmend auch die letzte Absicherung vor der Abwehr übernimmt, spielt Rani allerdings häufig auf der Halbposition vor Kemlein bzw. wechselt sich mit diesem auf der 6 ab. Dadurch hat er offensiv mehr Freiheiten, kommt häufiger zum Abschluss und macht eben auch mehr Tore.

Ich beobachte das mal gegen Pauli...

• Freut mich sehr für ihn, das er es geschafft hat Nationalelf zu spielen. Hat er sich verdient.

Blöd nur, das er nach dieser Tour wohl nicht Startelf sein könnte am Sonntag wegen dem Jetlag. Mal sehen.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Freut mich sehr für ihn, das er es geschafft hat Nationalelf zu spielen. Hat er sich verdient.

Blöd nur, das er nach dieser Tour wohl nicht Startelf sein könnte am Sonntag wegen dem Jetlag. Mal sehen.

Bekommt Union nicht für das Abstellen von Nationalspielern eine Entschädigung???

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
Reklame: