Niko Gießelmann scheint bei Celtic Glasgow auf dem Zettel zu stehen.
2022: Kommen - Gehen - Bleiben
- Pill
- Geschlossen
-
-
Und das ist nicht der einzige Spieler, der unter der Lupe von anderen Vereinen betrachtet wird.
Das KT bemerkt, hier wird langsam Fahrt aufgenommen, richtig, die Winterpause naht!
Aber verlasst euch auf uns, von den wirklichen Leistungsträgern wird im Winter keiner gehen!
-
Wie, was - kein Drama, keine Tränen?!
Und auch kein Königstransfer?
-
Krass mutige Aussage, besonders nachdem Dirk auf der MV noch erzählt hat, wir werden immer schauen, wovon wir mehr haben und das haben wir zB auch letzten Sommer getan, wo wir anscheinend gewisse Angebote abgelehnt haben.
-
Viele Leute können viele Namen auf viele Zettel schreiben. Na und!
-
Reklame:
-
Sollten wir diesen Thread nicht in Spekulatisus umbenennen.
Wäre im Advent durchaus angepasst.
WWEL
-
Sollten wir diesen Thread nicht in Spekulatius umbenennen.
WWEL
So ähnlich, finde ich auch...
-
…
Aber verlasst euch auf uns, von den wirklichen Leistungsträgern wird im Winter keiner gehen!
Nich, det KT später erklärt „Sehta, ha ick do jesacht, Dieser oder Jener war nun kein wirklicher Leistungsträger“.
Wenn doch, wirste aber meinen jaaaanz bösen Blick kennenlernen
-
Sollten wir diesen Thread nicht in Spekulatius umbenennen.
WWEL
So ähnlich, finde ich auch...
Dann nehmen wir einfach DEINE Variante.
WWEL
-
Nein, im Winter nicht.
Denn im Winter würden wir noch Ablöse kassieren können.
Im Sommer ist es finanziell schmerzhafter.
-
Reklame:
-
Niko Gießelmann scheint bei Celtic Glasgow auf dem Zettel zu stehen.
Muss er auch. Celtic wird ja der Gegner in der ECL-Zwischenrunde.
Sollten Niko also nicht unterschätzen.
-
Was erlauben Celtic
-
Ein echter Frankfurter-Jung aus der Nordweststadt bekommt keinen Vertrag mehr bei der SGE? Da wäre sich schonmal neugierig,warun das denn so ist.
Is wohl (O-Ton) "so'n richtiger Frankfurter Assi.
Okayer Typ, aber spielt wie aufm Bolzplatz. Kann im Spiel nach vorne Spaß machen, aber passt nicht dazu, wie Glasner spielen will. Deshalb nur zwei mal gespielt."
Der junge Bub ist - in diesem Fall - halt auch erst 23 Jahre alt.
Wäre doch nicht zum ersten Mal, dass Ruhnert und Fischer solch Personalie hinbekommt.
Und ich gehe auch stark davon aus, dass es etwas mit Glasners Fussball zu tun hat, weshalb er nicht spielt. -
Ist Gießelmann überhaupt Katholik?
WWEL
-
Darauf sollten wir jetzt nicht setzen.
Der Wikiauthor im Artikel zu Celtic FC schreibt:
"Im Gegensatz zu den Rangers, die bis 1989 ausschließlich protestantische Fußballer beschäftigten, waren die Spieler von Celtic zwar großteils irisch-katholischer Herkunft und der Club stark in der katholischen Gemeinde Schottlands integriert. Allerdings waren bei Celtic seit Beginn alle Spieler willkommen, unabhängig von ihrer Herkunft, kulturellen Identität oder Religion."
-
Reklame:
-
Aha, im Büssergewand müsste er nicht gehen und sich geiseln. Schade eigentlich, falls es dazu kommen sollte.
WWEL
-
WWEL
War A. Thom Katholik?
-
WWEL
War A. Thom Katholik?
Der war doch zu allem bereit und man konnte ja auch konvertieren.
WWEL
-
Xanten hat´s erkannt, der Junge heisst eigentlich Geißelmann, nur deshalb will Celtic ihn verpflichten.
Nee, nee, Niko bleibt hier, ihr wisst schon: "... bist meine Religion..."
-
Igelmania, wir sind dran und tun unser Bestes. Zeichen stehen auf Verbleib (außer bei Mondsummen natürlich)!!!
-
Reklame: