[13] András Schäfer

  • Vom Poster zum DJ  ;)

    Sorry, wer auch immer nicht Willens ist, die Bilder zu spiegeln...

    Andras wirbt für alles andere als unseren/seinen aktuellen Verein! Damit verdient er selbstverständlich in sein privates Portfolio...

    Naja, das Foto ist im örtlichen Adidas Store aufgenommen, außerdem ist Adidas sein persönlicher Ausrüster. Klar nutzen die ihn wenn das Finale in Budapest ist.

  • András Schäfer ist einfach nur ein bekanntes Gesicht in Ungarn. Somit ist er zumindest indirekt auch eines von Union.


    Auch bei anderen Nationalspielern von uns fängt man (wie z.B. bei Rani) an, sich für den Verein zu interessieren, wo sie sonst spielen.

  • András Schäfer ist einfach nur ein bekanntes Gesicht in Ungarn. Somit ist er zumindest indirekt auch eines von Union.


    Auch bei anderen Nationalspielern von uns fängt man (wie z.B. bei Rani) an, sich für den Verein zu interessieren, wo sie sonst spielen.

    Er, Andras, wurde derzeit an der Alten Försterei von Orban gehertzt, ist aber vergessene Zeitgeschichte... nicht für mich... :opi: X(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • András Schäfer ist einfach nur ein bekanntes Gesicht in Ungarn. Somit ist er zumindest indirekt auch eines von Union.


    Auch bei anderen Nationalspielern von uns fängt man (wie z.B. bei Rani) an, sich für den Verein zu interessieren, wo sie sonst spielen.

    Er, Andras, wurde derzeit an der Alten Försterei von Orban gehertzt, ist aber vergessene Zeitgeschichte... nicht für mich... :opi: X(

    Sachen gibt's, ungarischer Nationalspieler trifft ungarischen Ministerpräsident. Na Gott sei Dank ist sowas bei uns nicht möglich.

  • Verbaler Zynismus ist eine Reaktion auf vorgefundene zynische Zustände.


    András Schäfer ist alles andere als ein Zyniker. Um den geht es doch hier, oder?

  • Da denke ich ernsthaft, es gäbe hier Neuigkeiten über Andras aber was gibt's hier wirklich? Eine Debatte über Alkohol und harte Drogen!? Kannste Dir nicht ausdenken. Soll jetzt auch nicht in erster Linie Kritik an den Mods sein, denn da kommt man ja beim besten Willen nicht hinterher.

  • Jut jebrüllt, Löwe.

    Hab mir jetzt mal die letzten Seiten reingezogen.


    Bezeichnend ist, dass dieser thread insbesondere von Leuten und Selbstdarstellern zugemüllt worden ist, die in anderen Fäden kaum einen Hinweis auf themenfremde Beiträge auslassen.

    Ich bin es leid und werde hier jetzt ab sofort jeden Beitrag, der sich nicht explizit am Thema orientiert, kommentarlos löschen.

    Dann könnt ihr ja zur Abwechslung mal wieder in das andere Taschentuch heulen …


    Habe fertig!

  • Reklame:
  • Reklame:
Reklame: