Da ist er, unser neuer Ungar und Nationalspieler. Herzlich Willkommen und viel Glück! https://www.fc-union-berlin.de/de/union-live/news/profis/Andras-Schaefer-wechselt-an-die-Alte-Foersterei-20517W/ Die Nr. 13 finde ich gut - mit der spiele ich auch. 😇 Wir dürfen gespannt sein, ob wir noch viel von ihm hören werden, Potenzial ist reichlich vorhanden.