[5] Danilho Doekhi

• nach dem Interview kann man wohl von einem Abschied ausgehen ... Schade

So eindeutig fand ich es garnicht. Warum sollte er sich jetzt zu Union bekennen.Er wird immer eingesetzt ist leistungsträger und Publikummsliebling. Sollte er noch mit dem Gedanken spielen eventuell zu bleiben würde er mit der zur Schau gestellten Unschlüssigkeit seine Konditionen ausloten bzw in die Höhe treiben. Vlt wartet er auch nur ab was alles für Angebote auf ihn zukommen, und entscheidet dann.

• Also will er weg. Deutlicher kann man es ja nicht sagen...

"Ich fühle mich wohl, aber man weiß nie was passiert". Das hat er schon vor 2Jahren gesagt als er gefragt wurde bevor es in's letzte Vertragsjahr ging. Das hat er wiederholt bevor er seinen Vertrag verlängert hat und danach (jetzt) auch wieder...

Insgesamt also 3mal die selbe Aussage von Doekhi zu seiner Zukunft bei Union über fast 2 Jahre... Klingt also eher nach Standard Floskel aus der man gar nichts raus lesen kann. ;)

• Also will er weg. Deutlicher kann man es ja nicht sagen...

"Ich fühle mich wohl, aber man weiß nie was passiert". Das hat er schon vor 2Jahren gesagt als er gefragt wurde bevor es in's letzte Vertragsjahr ging. Das hat er wiederholt bevor er seinen Vertrag verlängert hat und danach (jetzt) auch wieder...

Insgesamt also 3mal die selbe Aussage von Doekhi zu seiner Zukunft bei Union über fast 2 Jahre... Klingt also eher nach Standard Floskel aus der man gar nichts raus lesen kann. ;)

Bin kein Körpersprache Experte, aber das Thema war ihm unangenehm. Kratzen am Kopf, Schlucken, bisschen ins Stottern und ernster Blick, zudem schiebt er alles auf den Berater... Für mich sieht das klar nach Wechsel aus, leider... Er hatte ja wohl im Sommer ne Klausel im die 9 Millionen und jetzt???

• Reklame:
  • "Ich fühle mich wohl, aber man weiß nie was passiert". Das hat er schon vor 2Jahren gesagt als er gefragt wurde bevor es in's letzte Vertragsjahr ging. Das hat er wiederholt bevor er seinen Vertrag verlängert hat und danach (jetzt) auch wieder...

Bin kein Körpersprache Experte, aber das Thema war ihm unangenehm. Kratzen am Kopf, Schlucken, bisschen ins Stottern und ernster Blick, zudem schiebt er alles auf den Berater... Für mich sieht das klar nach Wechsel aus, leider... Er hatte ja wohl im Sommer ne Klausel im die 9 Millionen und jetzt???

Vor der Vertragsverlängerung wollten Leute auch irgendwas an der Körpersprache gelesen haben. Die einen meinten "ganz klar geht er", die anderen "er bleibt, nur noch 'ne Sache des Angebots". Anzeichen für beide Versionen gab es da auch...

Im Übrigen zieht Doekhi die Hand schon am Anfang des Interviews aus der Tasche, steckt sie wieder zurück, zieht sie zwischen drin noch mal raus und zurück. Also wenn man will könnte man auch behaupten der wollte sich schon von Anfang an am Kopf kratzen, hat das nur unterdrückt und dem irgendwann nachgegeben. ;) Also allein das er die Hand hin und her packt während es um das Spiel gegen Mainz geht und er so gesehen gar nicht wusste wie er sich am besten/entspanntesten hin stellt könnte man auch schon irgendwie werten und da ging es noch mit keiner Silbe um einen möglichen Wechsel. ;)

Vllt war's ihm allgemein unangenehm vor die Kamera zu treten?

Und ganz zum Schluss: die Frage war auch beschissen gestellt. Die zielte zuerst darauf ab das der Vertrag ja im Sommer ausläuft, also eher die Frage was dann über den Sommer hinaus passiert, dann hat der Reporter noch ganz schnell das Interesse JETZT angefügt und schon waren mehrere Sachen Thema. Wenn der Reporter noch nicht mal die eigentliche Frage stellt, sondern ein anderes Thema dazu schiebt ist es logisch das sich das auf die Antwort überträgt. Doekhi ist vllt davon ausgegangen er soll was zum Sommer sagen, so ging der Anfang nun mal los, dann kam der Zusatz und schon kommt Doekhi allein der Fragestellung wegen in's Rudern, ganz normal. Auch das muss nicht unbedingt irgendwas heißen.

• Doller Plan.

Und dann macht er den Leweling.

Ich wünsche mir der Knoten ist geplatzt und er ballert uns nach Oiropa.

Du träumst da wohl schon sehr lange falsch. ;)

Wenn diese Mannschaft mal ordentliche Leistungen bringen würde,über mehere Spiele ,dann wären wir in den Regionen die uns Oiropa ermöglichen würden.

Auch heute sind 2 Punkte verschenkt worden.

Fahrlässig.Auch vom Trainer

• Du träumst da wohl schon sehr lange falsch. ;)

Wenn diese Mannschaft mal ordentliche Leistungen bringen würde,über mehere Spiele ,dann wären wir in den Regionen die uns Oiropa ermöglichen würden.

Ick seh es als Punktgewinn. Wenn man 2:0 führt--- da war Mainz einfach zu doof das noch zu vergeigen. In HZ 1 hatten wir die Chance von Burcu---da muss das 1:0 fallen. Aber ansonsten kam da nix. Verdienter, aber auch glücklicher Punkt für uns.

• ... man sollte alles tun, um diesen Jungen zu halten - bringt wesentlich bessere Leistungen als Leite, Führungsspieler - wichtig dieser Mann. !

Da muss Union alles geben, im Gegensatz zu Leite ... erinnert mich an Andrich als er überheblich wurde ... kann / muss weg

• Reklame:
  • Doekhi ist bei Union in dem Verein, wo er glänzen kann und ein Held ist - erreicht er woanders nie wieder, selbst wenn er 3,50 € mehr die Stunde verdient. Leider gibt es die "falschen" Berater - aber alt genug ist er ja eigentlich auch.

• Du träumst da wohl schon sehr lange falsch. ;)

.... 2 Punkte heute verschenkt ??? Selten so gelacht. Immer schön konstant punkten - war heute in Ordnung so zurück zu kommen. Wir sind Abstiegskandidat - schon allein von den wirtschaftlichen Voraussetzungen - alles andere ist Bonus und tolle Arbeit !

• Es war ein Interview, wo man ihn was versucht hat aus der Nase zu ziehen... Frei nach dem Motto Fragen kostet nichts. Bis auf ein paar Ausnahmen - so gut wie niemand wird sagen: Ja ich verhandle mit XYZ, nächste Woche pack ich meine Koffer und bin da.
    Hoffen wir, dass Urs nicht bei uns wildert ;)

Hotte, hol mal die Schatulle raus, ein paar Hunderttausend sind bestimmt noch drin.

• Also das Tor dürfte seine Verhandlungsposition nochmal gestärkt haben. In meinen Augen war ist das schönste Doekhi-Tor überhaupt. Ich frag mich schon was da letzte Saison los war und warum das auf einmal jetzt alles bei ihm nur so flutscht.. im letzten Vertragsjahr.

Wenn man mal berücksichtigt wie oft Doekhi überhaupt vors Tor darf ist seine Quote abartig und ja ich denke das Wort „Weltklasse“ ist hier angebracht. Das allein sollte genügen, dass er in einen CL-Kader wechselt.

Was da jetzt noch für uns rausspringen soll? Nix mehr über 5Mio. Was das wert ist? Soviel wie eine Verpflichtung von Ljubicic! Kann man sich schenken.

Dann würde ich doch lieber sehen wollen wie Doekhi als Innenverteidiger 10 Buden macht. Für Union. In der Bundesliga. Das hätte Nachhall.

• Also ich finde nach einem Nullzwei in so kurzer Zeit noch auf Unentschieden zu stellen schon eine sehr ordentliche Leistung.

Da hast Du Recht.

Genauso ist aber ebenso anzumerken, dass die Leistung zuvor, die dem Gegner einen zwei-zu-null-Vorsprung ermöglichte, Grütze war.

Finde ich.

• Reklame:
Reklame: