Danilho Doekhi

• Tippe auf Karriereende, denn was soll nach Union noch kommen? Bönig hatte es mal weise vorgemacht. :love: :crazy

• Für mich auch verwunderlich, dass das Abschiedsinterview so seeehr sachlich war. Da ist jemand schon weit weg.

Dennoch, Danilho hat uns viel geholfen und war ein wichtiger Bestandteil des Teams.

Alles Gute gewünscht!

Danilo war in Interviews schon immer sehr sachlich, das ist halt einfach sein Typ. Ich würde da nicht soviel rein interpretieren.

• Und nur 7:30min. Wie lang war es damals mit Prömel?

Was mich auch wundert, das man nix hört über die neuen Vereine von Doekhi und Leite.

Tippe auf Karriereende, denn was soll nach Union noch kommen? Bönig hatte es mal weise vorgemacht. :love: :crazy

Das zählt dann aber nicht, das merken wir ja gerade in diesem Land, was scheinbar von einer Wade abhängig ist.

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Ich denke sein Abschiedsinterview war auf englisch, damit die Fans seines neuen Arbeitgebers auch etwas davon haben. Ob dieser schon feststeht sei mal dahingestellt. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass er nächste Saison nicht in Deutschland spielt.

• Reklame:
  • Tippe auf Karriereende, denn was soll nach Union noch kommen? Bönig hatte es mal weise vorgemacht. :love: :crazy

Das zählt dann aber nicht, das merken wir ja gerade in diesem Land, was scheinbar von einer Wade abhängig ist.

War bei Ballack 2010 (Kevin-Prince Boateng :thumbdown: :cursing: ) schon vor grauen Zeiten ein WM verpassender Fußballer.

Bei Neuer tippe ich auf ---erhobenes Arm-Syndrom...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Pill

Hat den Titel des Themas von „[5] Danilho Doekhi“ zu „Danilho Doekhi“ geändert.
Reklame: