[17] Jordan Siebatcheu

• Reklame:
  • Livainsider schreibt, man wolle auf ihn setzen. Der Trainer:

„Er ist ein Spieler, auf den wir setzen. Wir wollen, dass er uns viel hilft“, so Svensson.

Da der Spieler ja nun mal wieder da ist, ist es auch seine (die des Trainers) Aufgabe daraus was zu machen.

Wenn das so ist, dann sind ja unsere Sturmpositionen besetzt. Aber Bedia sollten wir doch noch los werden, zur Not in Liga 2 verleihen.

• Reklame:
  • Livainsider schreibt, man wolle auf ihn setzen. Der Trainer:

„Er ist ein Spieler, auf den wir setzen. Wir wollen, dass er uns viel hilft“, so Svensson.

Da der Spieler ja nun mal wieder da ist, ist es auch seine (die des Trainers) Aufgabe daraus was zu machen.

Kaum einer wird es glauben, aber es könnte das neue Traumduo werden mit Robin zusammen.

30 Scorerpunkte werden sie schon zusammen schaffen. ;)

• Da der Spieler ja nun mal wieder da ist, ist es auch seine (die des Trainers) Aufgabe daraus was zu machen.

Kaum einer wird es glauben, aber es könnte das neue Traumduo werden mit Robin zusammen.

30 Scorerpunkte werden sie schon zusammen schaffen. ;)

... ;) aha, du meinst Knoche.

Wer hatte eigentlich die 17 nach T.M. Ich meine mich an Hedlund zu erinnern?

• Falls Robin G. gehen sollte, brauchen wir unbedingt Jordan!

An wen soll sich sonst die Forumsgemeinde abarbeiten?!

Übrigens fand ich ihn in den ersten Spielen damals sehr gut. Aber dann fing der Egoismus bei Sheraldo an, der mehrfach den viel besser postierten Jordan nicht mehr anspielte sondern versuchte selbst die Tore zu schießen und so begann die Flaute ...

Vielleicht macht er diese Saison wirklich mal seine 10-12 Tore.

• Reklame:
  • Schon billig, seine dauernde Formschwäche auf Sheraldo zu schieben. Behrens wurde ja auch von ihm angespielt.

Ich fand ihn damals unbeweglich, langsam und schlecht beim Antizipieren.

Trotzdem soll er seine Chance bekommen.

• edit zu #953

die 17 zuletzt natürlich Sportfreund Behrens.

19/20 Flecker

18/19 Mané

16 -18 Hedlund

bis 08/14 ein gewisser Torsten Mattuschka

Von mir aus gäbe es auch zw.17 und 45 noch ne andere Rückennummer für Jordan. Aber wenn es den Erfolg verspricht, dann bitte und Glück gewünscht!

• Naja, Erfolg hatte nach Tusche bei uns niemand mit dieser Nummer.

Auf, dass die Serie ein Ende hat. :beer

• 105 Spiele für Union mit dieser Rückennummer, davon 75x Bundesliga würde ich für Behrens durchaus als Erfolg ansehen, besonders unter Anbetracht seiner früheren Karriere.

Aber Meister ist mit dieser Rückennummer niemand geworden, das stimmt. ;)

• Reklame: