[17] Jordan Siebatcheu

• Falls Robin G. gehen sollte, brauchen wir unbedingt Jordan!

An wen soll sich sonst die Forumsgemeinde abarbeiten?!

Übrigens fand ich ihn in den ersten Spielen damals sehr gut. Aber dann fing der Egoismus bei Sheraldo an, der mehrfach den viel besser postierten Jordan nicht mehr anspielte sondern versuchte selbst die Tore zu schießen und so begann die Flaute ...

Vielleicht macht er diese Saison wirklich mal seine 10-12 Tore.

An Sheraldo? :nixweiss:

• Naja, Erfolg hatte nach Tusche bei uns niemand mit dieser Nummer.

Auf, dass die Serie ein Ende hat. :beer

105 Spiele für Union mit dieser Rückennummer, davon 75x Bundesliga würde ich für Behrens durchaus als Erfolg ansehen, besonders unter Anbetracht seiner früheren Karriere.

Aber Meister ist mit dieser Rückennummer niemand geworden, das stimmt. ;)

Ist mir tatsächlich untergegangen, weil ich mich auf die Aufzählung verlassen hatte. Schande über mein Haupt. :S

• 105 Spiele für Union mit dieser Rückennummer, davon 75x Bundesliga würde ich für Behrens durchaus als Erfolg ansehen, besonders unter Anbetracht seiner früheren Karriere.

Ist mir tatsächlich untergegangen, weil ich mich auf die Aufzählung verlassen hatte. Schande über mein Haupt. :S

Bei den restlichen Trägern der 17 zwischen Behrens und Tusche gebe ich dir aber völlig recht. ;)

• Schon billig, seine dauernde Formschwäche auf Sheraldo zu schieben. Behrens wurde ja auch von ihm angespielt.

Ich fand ihn damals unbeweglich, langsam und schlecht beim Antizipieren.

Trotzdem soll er seine Chance bekommen.

Ich hätte mir auch gewünscht, dass Gladbach die Kaufoption für 5 Millionen zieht und wir für dieses Geld einen anderen Mittelstürmer kaufen.

Es kam anders.

Jetzt haben wir mit Bedia, Prtajin und Jordan 3 Mittelstürmer. Falls es nicht noch einen Abgang gibt, werden wir mit diesen 3 Mittelstürmern starten.

In Anbetracht der letzten Saison traue ich Jordan am ehesten zu, 10 Tore zu schießen. Trotz seines Pflegmas steht er oft richtig und kann auch Kopfbälle versenken.

Svensson macht es genau richtig, wenn er ihm Vertrauen ausspricht und stark redet.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Denke eher, dass der Prtajin dann Stammstürmer sein wird, was irgendwie... Naja, nicht sehr beeindruckend für die meisten Gegner sein dürfte.

• Ich hätte mir auch gewünscht, dass Gladbach die Kaufoption für 5 Millionen zieht und wir für dieses Geld einen anderen Mittelstürmer kaufen.

Es kam anders.

Jetzt haben wir mit Bedia, Prtajin und Jordan 3 Mittelstürmer. Falls es nicht noch einen Abgang gibt, werden wir mit diesen 3 Mittelstürmern starten.

In Anbetracht der letzten Saison traue ich Jordan am ehesten zu, 10 Tore zu schießen. Trotz seines Pflegmas steht er oft richtig und kann auch Kopfbälle versenken.

Svensson macht es genau richtig, wenn er ihm Vertrauen ausspricht und stark redet.

Also du hättest ihn lieber verkauft als behalten. Der Verein übrigens auch, weshalb er ihn ja verliehen hat.

Gladbach will ihn aber dummerweise auch nicht...

Ich denke, auch Bo Svensson will ihn nicht, sagt es bloß nicht.

Mein Tipp:

Der macht genau so 10 Buden wie Fofana...

• Naja er hat letzte Saison trotz Verletzungen mehr Scorrer als unsere Stürmer. Im richtigen System sollte er schon für ein paar Tore gut sein.

• Seine fußballerischen Eigenschaften wie eine gewisse Lahmarschigkeit (auf gut Deutsch), die Unlust zum Kopfball hochzusteigen und allgemein das Spiel nicht so richtig lesen zu können verschwinden mit einem anderen System?

Irre.

• Seine fußballerischen Eigenschaften wie eine gewisse Lahmarschigkeit (auf gut Deutsch), die Unlust zum Kopfball hochzusteigen und allgemein das Spiel nicht so richtig lesen zu können verschwinden mit einem anderen System?

Irre.

Nee, aber er ist nunmal ein reiner Strafraumstürmer, nix Konterstürmer, nix Bälle in der eigenen Hälfte holen nix 1:1. Trotz gleicher Statur ist er eben kein Taiwo.

• Reklame:
  • Also wenn Strafraumstürmer bedeutet dass man da wartet dass man angeschossen wird und der Ball ins Tor geht; das kann ich auch. ;o)

Ernsthaft, wie oft habe ich bei seinen Gladbacher Toren gedacht; `den hätte jeder gemacht...`.

Fast immer.

Irre.

Da bist du schon so lange bei Union und immer noch Probleme mit unserem System.

Es wurde ihm versprochen bei mehr als 10 Toren darf er im Jahr danach für 15 Millionen nach England wechseln.

Das motiviert und für einen Neustart gibt es auch ne neue Nummer ;)

• Der Maler hat recht. Von ihm als Spieler mal abgesehen, kann ich mich noch gut an das Interview mit Katharina erinnern. Von daher trifft es die Lahmarschigkeit sehr gut.

"Es ist wie im Kühlschrank" I Interview I Jordan Siebatcheu I 1. FC Union Berlin
    MITGLIED WERDEN: https://www.union-zeughaus.de/Mitgliedwerden.htmlWebsite: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://www.union-zeughaus.de/AFTV: ...
    m.youtube.com

• Der Maler hat recht. Von ihm als Spieler mal abgesehen, kann ich mich noch gut an das Interview mit Katharina erinnern. Von daher trifft es die Lahmarschigkeit sehr gut.

https://m.youtube.com/watch?v=0qdxelrviiY

Das Interview war eine Katastrophe. Er ist in seiner Freizeit auf jeden Fall ein Langweiler und Phlegmatiker.

Mir würde aber reichen, wenn er in der neuen Saison kein Phlegma auf den Platz zeigt und wenn er öfter vor dem Tor explodiert und einnetzt. Dann kann er gern in seiner Freizeit auf der Couch liegen.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Naja, Erfolg hatte nach Tusche bei uns niemand mit dieser Nummer.

Auf, dass die Serie ein Ende hat. :beer

105 Spiele für Union mit dieser Rückennummer, davon 75x Bundesliga würde ich für Behrens durchaus als Erfolg ansehen, besonders unter Anbetracht seiner früheren Karriere.

Biste Dir da sicher?

• Ein reiner Strafraumspieler ist ein Instinktstürmer, very oldschool und voll Gerd Müller.

Unser System lebt aber davon, dass alle Spielern (auch den Stürmern!) ihren Allerwertesten und ihre "Gehlatten" in jeder Spielsituation in Form einer routierenden Scheibe auf dem Spielfeld bewegen.

• Reklame: