Wie wäre es, wenn wir ihn den Bochumern überlassen und sie im Gegenzug ihre Klage zurückziehen?
Und der schießt die dann aus dem Keller?
Niemals stärken wir ein Kontrahenten.
Wie wäre es, wenn wir ihn den Bochumern überlassen und sie im Gegenzug ihre Klage zurückziehen?
Und der schießt die dann aus dem Keller?
Niemals stärken wir ein Kontrahenten.
Ich bin jetzt auch nicht der große Jordan Fan.
Aber ein Mindestmaß an Respekt gegenüber einem Union-Spieler würde ich schon erwarten.
die Grenzen einer fairen Bewertung sind lang schon verletzt. Viele machen sich z. B. über die wirklich gute Vorlage für Hollerbach lustig, scheinbar keiner bemängelt, was Holle daraus gemacht hat.
Anderes Beispiel: man arbeitet sich an Skov ab und will nicht sehen, dass Rothe schon in den letzten Spielen und auch vorgestern beinah unsichtbar, wenn nicht gar unterirdisch performt. Man feiert - insoweit bin ich da voll dabei - dass Holle immer Vollgas gibt, sieht wegen seiner drei Tore aber allenfalls im Augenwinkel, wieviele gute Situationen er eigensinnig zunichte macht.
Jordan Leistung ist enttäuschend, das ist aber auch bei vielen anderen so. Und erzähl mir doch bitte keiner, dass Svensson wider besseren Wissens die tollen Ilic oder Prtajin draussen lässt und seinen Liebling Siebatchieu spielen lässt. Offensichtlich ist der ausser Form spielende Jordan immer noch besser als die Trainingseindrücke der anderen Mitbewerber. Das sagt viel über unseren Kader und ziemlich wenig über Jordan.
Umgekehrt hätte ich gerne ein bisschen mehr Respekt seinem aktuellen Arbeitgeber gegenüber. Respekt ist keine Einbahnstraße!
In Gladbach war sein Fokus und seine Körpersprache um den Faktor 100 höher (und das trotz seiner natürlich auch dort bestehenden Defizite)...
die Grenzen einer fairen Bewertung sind lang schon verletzt. Viele machen sich z. B. über die wirklich gute Vorlage für Hollerbach lustig, scheinbar keiner bemängelt, was Holle daraus gemacht hat.
Was soll ich mir über Holler auch Gedanken machen?
Er hat ein Bruchteil von Jordan gekostet und liefert ein Vielfaches von Jordan ab. Obwohl ein Vielfaches von null auch null wäre…
Nee, lass mal. Holler, ist der Einzige im Kader der Technik hat und Tore machen kann. Der ist bei mir der Letzte, den ich in die Pflicht nehmen werde.
Also Jordan hat nun seit er wieder hier ist genug Einsatzzeit bekommen, um sich zu zeigen. Ich finde ihn als Typen sogar sympatisch, aber wie man seine Leistung auf dem Platz noch rechtfertigen und schönreden kann, entgeht mir mittlerweile absolut. Ich habe mich am Samstag bis kurz vor dem Spielabbruch gefragt, ob Jordan überhaupt teilnimmt und einen Ballkontakt hatte , aber hier feiern einige einen Hackentrick ab und überhaupt Holle und Co sind ja viel schlechter als Jordan.... Prtajin und Ilic sind im Training wohl im Sitzstreik, denn weniger als von Jordan kommt, geht ja sonst schon gar nicht. Aber klar, ich vergaß, Bo wird und musset ja wissen...
Dass Jordan sogar Stimmen bei der Spielerwahl bekommt, ist eigentlich was für den Witzefaden...
Was soll ich mir über Holler auch Gedanken machen?
Er hat ein Bruchteil von Jordan gekostet und liefert ein Vielfaches von Jordan ab. Obwohl ein Vielfaches von null auch null wäre…
Nee, lass mal. Holler, ist der Einzige im Kader der Technik hat und Tore machen kann. Der ist bei mir der Letzte, den ich in die Pflicht nehmen werde.
So viel falsche Einschätzungen in nur so wenigen Zeilen hätte ich dir nicht zugetraut.
Wenn das Kriterium die vorhandene Technik ist, kann Holle auch im Zirkus auftreten. Bei mir muss ein Fußballer mehr haben als Technik und halbwegs schnelle Beine.
Es sei noch einmal wiederholt, die Ablöse hat mit der Qualität eines Spielers kaum etwas zu tun. Für deren Erhebung und Akzeptanz spielen andere Faktoren die entscheidende Rolle. Deshalb ist sie für die Bewertung des Spielers ungeeignet.
Auch dachte ich immer, Spieler stehen gleichermaßen in der Pflicht.
Alles anzeigenWas soll ich mir über Holler auch Gedanken machen?
So viel falsche Einschätzungen in nur so wenigen Zeilen hätte ich dir nicht zugetraut.
Wenn das Kriterium die vorhandene Technik ist, kann Holle auch im Zirkus auftreten. Bei mir muss ein Fußballer mehr haben als Technik und halbwegs schnelle Beine.
Es sei noch einmal wiederholt, die Ablöse hat mit der Qualität eines Spielers kaum etwas zu tun. Für deren Erhebung und Akzeptanz spielen andere Faktoren die entscheidende Rolle. Deshalb ist sie für die Bewertung des Spielers ungeeignet.
Auch dachte ich immer, Spieler stehen gleichermaßen in der Pflicht.
Was darf Satire?
UNVEU 2001 , dumme Sprüche werden durch ihre Wiederholung nicht origineller. Solltest du tatsächlich an KI interessiert sein, kann ich dir das nachempfinden aber nicht helfen. Ich verfüge über keine und halte sie auch aktuell für überschätzt.
Zu Jordan habe ich mich wiederholt geäußert, halte es aber für wenig sinnvoll, das noch einmal zu tun. Ich empfinde nur den Umgang mit ihm hier im Forum sehr verletzend.
Deshalb habe ich bewusst diesen Spieler bei meiner letzten Antwort nicht erwähnt.
Ähem, Jordan stand vorm Bochumer Tor.
Nicht im.
Endlich kann Jordan explodieren.
Als Spielertrainer?
Als Spielertrainer?
Als Entspannungstrainer.
Pilates und Yogaübungen mit Jordan als Anpeitscher....
Na dann, auf geht's.... Union, Kämpfen und Siegen.
Auf die Liste:......Konzi, Waldi, Hessi....
unser Juwel wird in 2025 explodieren
Endlich kann Jordan explodieren.
wenn er nicht vorher implodiert …
Auf die Liste:......Konzi, Waldi, Hessi....
....hönower....
Noch melden die kein Vollzug. Scheint das Horst mit der Ablöse noch ein wenig unzufrieden ist😉