[4] Diogo Leite

• Weitere interessante Details zum Torraum

Kein besonderer Schutz für den Torwart: Als hartnäckiges Gerücht hält sich die Behauptung, es gelte im Torraum ein besonderer Schutz für den Torwart. Zurückzuführen ist das auf eine im DFB-Regelwerk bis 2012 enthaltene Anweisung: Sie besagte, dass der Torwart nicht gerempelt werden darf – es sei denn, er hält den Ball. Seit der Saison 2012/2013 bewerten Schiedsrichter die Zweikämpfe zwischen Feldspielern und Torhütern im Fünf-Meter-Raum jedoch nach den gleichen Kriterien wie bei einem normalen Zweikampf im Mittelkreis.

Quelle: https://www.bundesliga.com/de/…-ist-das-ueberhaupt-22360

Die Regel die es für dich also angeblich noch gibt gab es nie. Das wurde auch schon sehr häufig diskutiert, hätte man also mitbekommen können.

Und wie dort auch steht: den TW durfte man nicht anrempeln, das man sich bei Ecken vor ihn stellt und ihm die Sicht behindert ist uns aber schon vor über 20 Jahren im Jugendfußball beigebracht worden. Das es dabei auch mal Körperkontakt gibt und bisschen geschoben wird auch... Da muss Freddie sich einfach konsequent Platz verschaffen.

• Reklame:
  • Fenerbahce macht keinen Sinn.

Sie haben einen hochklassigen Linksfuss als Innenverteidiger (Oosterwolde) mit 16 Mio. Marktwert im Kader.

Dahinter noch mit Söyüncü einen 59-fachen türkischen Nationalspieler, der beidfüssig ist.

Mit Kapitän Skriniar (87 Länderspiele) haben sie im Vorjahr einen hochwertigen Rechtsfuss geholt, der immer spielt.

Die Gefahr, dass Leite auf der Bank sitzt ... ist bei der Konstellation viel zu groß. Er wäre ja wahnsinnig, wenn er sich darauf einlässt.

Ich halte das für eine Ente.

Einzig, wenn irgendwelche verrückten Engländer ein unmoralisches Angebot für Oosterwolde gemacht haben, ergäbe es einen Sinn. Aber auch dazu existieren keinerlei Gerüchte.

Und wenn jetzt jemand meint - Oosterwolde oder Leite sollen nach links (4er Kette) rücken ... ne da spielt mit Brown ein 10 Mio.-Talent.

Ergo wohl zu 95% ein Fake.

Zumal die Frage noch offen ist, kann Leite überhaupt in einer 4er Kette gut aussehen?

• Reklame:
  • Trotzdem könnte der Wechsel für ihn zu spät kommen, wenn er noch mit zur WM will. Dafür müsste er ständig für einen Club spielen, der international aktiv ist. Das könnte allein schon aufgrund der Meldemodalitäten eng werden.

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame:
  • Bloß schnell ja sagen.

Mehr jibbet für 6 Monate niemals.

Und dann genauso schnell Uduokhai für 1 Mio. weniger holen.

Wenn das gelingt, sind wir mit einem blauen Auge davon gekommen.

• bei uduokhai bin ich skeptisch. immer, wenn wir gegen den spielten, hab ich den als risiko für den gegner wahrgenommen.

jetzt allerdings ne weile nicht mehr verfolgt.

6 mio von fener werden wir wohl nehmen müssen, wenns stimmt - gleichzeitig wäre ich aber auch traurig drüber. ;(

er und doekhi sowie querfeld, dass passte schon.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• bei uduokhai bin ich skeptisch. immer, wenn wir gegen den spielten, hab ich den als risiko für den gegner wahrgenommen.

jetzt allerdings ne weile nicht mehr verfolgt.

6 mio von fener werden wir wohl nehmen müssen, wenns stimmt - gleichzeitig wäre ich aber auch traurig drüber. ;(

er und doekhi sowie querfeld, dass passte schon.

Ich habe genau das Gegenteil im Kopf.

Ein Spiel in Augsburg, wo er gefühlt alle Zweikämpfe gegen uns gewann.

• Reklame:
Reklame: