Angriffe auf Unioner

• Auffällig war der Zeitpunkt der Tat: Genau zu dieser Zeit lief das Heimspiel der Eisernen gegen den 1. FC Köln in der Alten Försterei in Treptow‑Köpenick. Anstoß der Partie war um 19.30 Uhr, sie endete später mit einem 2:2‑Unentschieden. watt für Experten beim Kurier :dash :(

Hab ich beim Lesen auch gedacht. Das bisschen was keine Vermutung sein dürfte und durch Fakten belegbar ist, nämlich Anstoßzeit, stimmt dann einfach nicht. Das klingt nach ner Beförderung. Wäre was für die Öffentlich Rechtlichen.

NiUS ruft sicher schon...

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Nun lasse wenigstens bei diesem Thema deine unqualifizierten Kommentare 😡

Gut da gab es ein paar auf die Fresse. Würdet ihr euch aufregen wenn einer aus Hohenschönhausen oder Ostspandau sinnlos zusammen getreten wird? War halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Mir geht es schon lange gegen den Strich das Union jetzt Lifestyle ist. Diese Kommerzialisierung schreitet voran. Mal bekommen die Linken paar aufs Maul mal die Rechten mal ein Unioner.
    Das ist Berlin.

• Nun lasse wenigstens bei diesem Thema deine unqualifizierten Kommentare 😡

Gut da gab es ein paar auf die Fresse. Würdet ihr euch aufregen wenn einer aus Hohenschönhausen oder Ostspandau sinnlos zusammen getreten wird? War halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Mir geht es schon lange gegen den Strich das Union jetzt Lifestyle ist. Diese Kommerzialisierung schreitet voran. Mal bekommen die Linken paar aufs Maul mal die Rechten mal ein Unioner.
    Das ist Berlin.

Nicht das dir deine Worte mal uff die Fresse fallen.

Zack peng erledigt.

• Gut da gab es ein paar auf die Fresse. Würdet ihr euch aufregen wenn einer aus Hohenschönhausen oder Ostspandau sinnlos zusammen getreten wird? War halt zur falschen Zeit am falschen Ort. Mir geht es schon lange gegen den Strich das Union jetzt Lifestyle ist. Diese Kommerzialisierung schreitet voran. Mal bekommen die Linken paar aufs Maul mal die Rechten mal ein Unioner.
    Das ist Berlin.

Nicht das dir deine Worte mal uff die Fresse fallen.

Zack peng erledigt.

Ich versuche um den Berliner Gazastreifen Nord und Süd einen Bogen zu machen das ich kein Fall für die Einsatzgruppe "Ferrum" werde. Und mit Union Klamotten laufe ich schon lange nicht mehr rum. Ich boykottiere auch Klamotten wo Mann als Litfaßsäule durch die Strassen geht. Wer es braucht oder sein Hirn , Ego oder Penis zu klein ist der kann gerne auffällige Markenklamotten tragen das jeder glaubt die sind Echt und kommen nur aus der Türkei. Wären die ganzen "edlen" Taschen wirklich von G oder P oder C dann bräuchten die Täter keine Enkeltricks abziehen sondern nur eine Tasche ziehen die sonst wohl auch 10ooo Euro kostet.
    Also lauft unauffällig durchs Leben und euch passiert nichts.

• Reklame:
  • und ick trage mein schönes, gutes, altes union-trikot (mit BSR-logo) offen, gern und stolz, wie meen exorbitantes volumen aufweisendes gemächt -vor neidischen blicken verborgen- im no-name-schlüppa von lidl.

Reklame: