Aïssa Laïdouni

  • Wat is mit Geld, wieviel gibt’s für den Palästinenserfreund?


    Trotzdem Danke für dein Einsatz auf‘n Sportplatz.

    Wenn man sich den Kader auf tm.de ansieht (nur 2 Spieler mit über 1Mio MW), dann ist er dort wohl einer der, wenn nicht sogar DER Star.

    Wenn man daraus was ableiten will wird es wohl nicht übermäßig viel Kohle geben, ansonsten hätten die mehr Spieler mit höherem MW unter Vertrag. Katar hin oder her, aber ich mach mir keine Hoffnung das da "zu viel" überwiesen wurde und man da einfach nicht nein sagen konnte.

    Viel mehr schafft man mit dem Transfer Platz im Mittelfeld - gehe also von einer Summe aus die sich in etwa in dem Dreh bewegt wie unsere Ablöse damals. Also +/- 0, aber mehr Platz im zentralen Mittelfeld. Bäume ausgerissen hat Laidouni ja jetzt auch nicht unbedingt.

    Football is for you and me - not for fucking industry!

    Einmal editiert, zuletzt von veritas ()

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sehr gute nachricht. konnte sich hier in den anderthalb jahren nie wirklich durchsetzen, obwohl er potential hat.


    nun geht der Hamasfan also nach Katar, das passt !

    fast hätte er uns noch den klassenerhalt mit seinem dämlichen ballverlust, welcher im 1-1 mündete, streitig gemacht. in katar kann er sich jetzt um seine auslegung der menschenrechte kümmern.

    ... kleiner tip, bitte immer konform mit dem regime, sonst ähhhh könnt es leichte probleme geben.


    ich bin froh das er weg ist. endlich ex- unioner.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Reklame:
  • Gut gestartet, später aber leider keine Führungsstärke im Mittelfeld gezeigt und stark nachgelassen. Was bei mir bleibt, ist seine mich immer wieder maßlos ärgernde Fallsucht bei kleinen Berührungen des Gegners und sein naives, überflüssiges und auch vereinsschädigendes Posting zum Terrorüberfall der Hamas. Vielleicht wird Aissa in Katar glücklicher. Es sei ihm zu gönnen.

    "Früher hatte jedes Dorf einen Deppen, heute können sich viele Deppen zusammenrotten."

  • etwas traurig bin ich schon, technisch ist das ein richtig guter Junge. Irgendwie sollte es aber nicht sein, sodass der Wechsel wohl ne klassische win-win-Situation sein dürfte.


    Aissa, viel Glück und sportlichen Erfolg

  • Wat is mit Geld, wieviel gibt’s für den Palästinenserfreund?


    Trotzdem Danke für dein Einsatz auf‘n Sportplatz.

    Das ist stumpfer Populismus! Es gibt Unterschiede zwischen Hamassymphatisanten und „den Palästinensern“☝️. Genau wie es einen Unterschied zwischen der Regierung Israels und „den Juden“ bzw. „den Israelis“ gibt.

  • Reklame: