Team und Spieler Statistiken 2011

  • Der Mittelbucher macht auch im Jahre 2011 weiter, eure Zahlen findet ihr hier. Unten auf der Seite ist ein Hinweis der gerne genutzt werden kann.


    "Wer sich für den Aufwand für die Statistiken erkenntlich zeigen möchte,
    spendet bitte an Dunkelziffer. Danke ! "


    Dank dem Herrn Icke Wars 8)

  • Wat meinste denn, warum ich die Seite für 2011 gesucht habe? 8)
    Eigentlich gibt es ja auch einen neuen Statistikbeauftragten, nur scheint er momentan verhindert zu sein. :rolleyes:
    Hatte mich gestern stellvertretend am Erstellen einer Tabelle hier versucht, als nach 3 Versuchen aber nur völlig groteske Gebilde entstanden, hab ich es aufgegeben. :whistling:
    Vielleicht kann Baume ja kurz Nachhilfe geben? :love:

  • als nach 3 Versuchen aber nur völlig groteske Gebilde entstanden, hab ich es aufgegeben. :whistling:


    Davon kann ick nen Lied singen als ich versuchte die BigShoot-Liste neu zu machen....hab die alles mit Open-Offis schick gemacht und das sieht alles sehr schön aus :thumbup: aber wehe dem ick kopiere das dann ins Forum :crazy :rofl:
    Da musste dann schon das Eine oder Andere gelöscht werden :whistling:
    Ach ist dat nen schönet WE :rolleyes:

  • Reklame:
  • Deutsche Meisterschaft ist drin, EC kommt später, Wenn jemand die nächste Woche machen will einfach meinen Beitrag direkt zitieren und nur die Zahlen vom Mittelbucher rein kopieren, dabei die Grundsachen der Tabelle stehen lassen und dann zwischen jeden einzelnen Wert die kleine rechteckige Klammer noch reinkopieren. Vorschau machen und schauen wo noch Fehler sind. Sollte dann klappen, ansonsten bin ick ja da zum reparieren 8) Telnr steht ja och im dingens ....

  • Code
    [table=3]kopfzeile1[*]kopfzeile2[*]kopzeile3[*]wert1[*)wert2[*]wert3[*] usw...[/table]


    Probiern geht über studiern. Zur Not mach ick es. :D

    "Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso seine Uhr anhalten, um Zeit zu sparen." Henry Ford

    :schal: