Spiel gedreht! 👍
EM24 in Deutschland
-
-
Ach. Mal wieder ein Eigentor.
-
Mal Olmos Arbeitgeber außen vor gelassen - weltklasse gemacht. Muss ich neidlos anerkennen
-
Ein Eigentor, das kam jetzt aber überraschend.
WWEL
-
Mal Olmos Arbeitgeber außen vor gelassen - weltklasse gemacht. Muss ich neidlos anerkennen
Der wird wohl bald ein anderer, wenn er so weiter macht. Die 60 Millionen zahlt noch jemand.
-
Reklame:
-
ja, so macht die euro doch noch spaß
Die macht mir schon seit dem ersten Spiel Spaß! Aber heute scheinen die Franzosen mal Lust haben zu spielen.
-
Ach. Mal wieder ein Eigentor.
Zur Abwechslung
-
Der zukünftige Europameister führt 2:1.
-
Mal sehen ob Spanien jetzt statt l'art pour art Fussball auch effektivität bringen kann.
Jetzt müssen die Spanier Farbe bekennen, ob das französische Abwehrbollwerk zu knacken ist, wird sehr schwierig.
.Tja, so schnell kann es gehen - ja sie bringen Effektivität und knacken das Abwehrbollwerk
-
Und dieser Olmo kam nur durch das Foul an Pedri in die Stammelf. Für mich einer der besten Spanier.
-
Reklame:
-
HZ Verdiente 2:1 Halbzeitführung für Spanien
-
Nach einigen Unsauberkeiten bei den Franzosen, kommen dieselben früh mit dem ersten Angriff zu Führung, was dem Spiel eine gewisse Eigendynamik verpasste. Spanien musste auf einmal drücken und dadurch boten sich den Franzosen Freiräume. Und Spanien wieder eiskalt vor dem gegnerischen Tor. Das alles machte das Spiel bisher ansehenswert. Wenn jetzt zweite Halbzeit auch ein schnelles Tor fällt, kann es ein weiterhin schönes Spiel werden.
-
Ja ja.... Pyrotechnik ist ein Verbrechen... außer man zündelt als Veranstalter.
Du willst ditt doch nicht als Pyrotechnik bezeichnen.
So watt bekommste ditt janze Jahr bei Rossmann.
-
Ja ja.... Pyrotechnik ist ein Verbrechen... außer man zündelt als Veranstalter.
Du willst ditt doch nicht als Pyrotechnik bezeichnen.
So watt bekommste ditt janze Jahr bei Rossmann.
Dürfen wir bei unseren Spielen och nich.
-
Die Pfiffe gegen Cucurella sind echt peinlich für deutsche Fußballfans. Also noch peinlicher als diese Petition…
Du verstehst ebend die doofen Deutschen nicht!
-
Reklame:
-
hoffentlich haben sie in München genug Intensivbetten in den Krankenhäusern frei, so wie die Spanier sich nach jedem kleinen Foul auf dem Platz wälzen muß man das schlimmste befürchten.
-
Viel kommt ja nix mehr von den Franzosen.
-
Irgendwie einfallslos, was die Franzosen so auf's Feld bringen. Flanken, die nicht ankommen oder als Einzelspieler durch 4 Mann durch.
-
Ah. Noch ein alter Mann... Giroud. Kann er immer noch überraschen?
-
Anders als Deutschland konnte Frankreich in der Schlussphase keinerlei Druck aufbauen.
Verdienter Sieg der Spanier. Glückwunsch.
-
Reklame: