Irgendwie fehlt mir ein Eigentor...
EM24 in Deutschland
-
-
Ist eigentlich eh egal, wer heute ins Finale kommt. Spanien sollte mit beiden locker fertig werden.
-
Southgate nimmt Kane und Foden runter. Bin ik erstaunt, sind die schon platt?
-
Er denkt, er ist ein Fuchs und schont sie für das Finale.
;o)
-
Das wars England im Finale
-
Reklame:
-
Schick. Nochmal 30 Minuten wären mir zuviel gewesen.
-
Krass, möchte sich England also echt noch das Spiel gegen die Spanier antun. Elendige Masochisten
-
Find ick Scheisse, aber verdient!!!
-
Spanien-England Finale
-
Aber NL hat vollabsichtlich verloren heute.
Hatte ich gesternabend schon erwähnt in mein Unionfreundengruppe, aber will es doch auch hier melden.
Na hat doch prima geklappt!
-
Reklame:
-
;o)
Der Fuchs hat einfach mal den Siegtorschützen eingewechselt mit Ollie Watkins.
-
England wird uns im Finale noch mal mit Fußball überraschen.
Ich habe mir das Spiel bei der ARD angeschaut. Die Reporterin hatte ein Temperament wie eine Schlaftablette. Das war aber bei den beiden anderen Sendern auch nicht besser.
Ich denke immer öfter an Werner Hansch oder solch Reporter. Irgendwie war da leben drin.
-
;o)
Der Fuchs hat einfach mal den Siegtorschützen eingewechselt mit Ollie Watkins.
Du bist aber auch spaßbefreit.....
-
Wenn man die beiden Halbfinals gesehen hat, ist mit Spanien nur eine Mannschaft über den Turnierverlauf ins Finale verdient gestoßen. England heute wieder mit lost minute Tor weiter. Holland hat für mich heute auch zu wenig getan. Viertelfinale Spanien vs. Deutschland war dann wirklich vorgezogenes Finale, wo beide Mannschaften ansprechenden Fußball gezeigt hatten. Würde mich nicht wundern, wenn England den Titel holt. Aber ist mir auch irgendwie egal.
-
Ed Sheeran, ein ganz normaler Fußballfan...
-
Reklame:
-
Schweini: “Wenn die Engländer bei uns ihren 1. EM Titel holen, können wir uns das die nächsten 200 Jahre anhören!”
-
Mit dem ersten richtig guten Spiel ins Finale kommen, unglaublich.
-
England wird uns im Finale noch mal mit Fußball überraschen.
Ich habe mir das Spiel bei der ARD angeschaut. Die Reporterin hatte ein Temperament wie eine Schlaftablette. Das war aber bei den beiden anderen Sendern auch nicht besser.
Ich denke immer öfter an Werner Hansch oder solch Reporter. Irgendwie war da leben drin.
Sei froh das heute nicht das ZDF und Claudia Neumann dran war.
-
Für ihren Schlafwagenfußball wünsche ich den Engländern, dass sie 200 Jahre keinen Titel gewinnen!
-
Schweini: “Wenn die Engländer bei uns den 1. EM Titel holen, können wir uns das die nächsten 200 Jahre anhören!”
200 nur?
-
Reklame: