Benedict Hollerbach

• Holger Seitz, Nachwuchstrainer der Bayern, über Hollerbach:

"Er ist im positiven Sinne besonders. Besondere Typen wie ihn muss man eng begleiten. Man darf aber nicht versuchen, sie zu verändern. Gerade aufgrund seiner Persönlichkeit und weil er nicht aalglatt ist, spielt Bene in der Bundesliga. Er gibt immer alles, ist immer auf Sendung, immer am Limit unterwegs, wahnsinnig schnell im Kopf. Kein Innenverteidiger verteidigt gerne gegen ihn."

Ganz interessantes Interview:

"Sie alle hatten das Zeug für die Bayern-Profis": Holger Seitz spricht in der Nachwuchs-Debatte des FC Bayern München Klartext | SPOX
    Er arbeitet seit zehn Jahren im Nachwuchsbereich des FC Bayern und trainierte etliche spätere Profis wie Musiala, Pavlovic, Zirkzee, Stiller oder Tillman:…
    www.spox.com

• Holle hatte sicherlich gute Gründe für den Wechsel und unser Fußball ist jetzt auch nicht gerade eine Augenweide. Aber null Tore in sieben Spielen und jetzt noch die rote Laterne ist echt hart. Hoffentlich wird das wenigstens mit den ersehnten internationalen Spielen ein wenig kompensiert.

• Holle hatte sicherlich gute Gründe für den Wechsel und unser Fußball ist jetzt auch nicht gerade eine Augenweide. Aber null Tore in sieben Spielen und jetzt noch die rote Laterne ist echt hart. Hoffentlich wird das wenigstens mit den ersehnten internationalen Spielen ein wenig kompensiert.

Ist ja bald wieder hier. Hoffe, das er nicht grade da dann trifft.

• Reklame:

War Holler, in den Augen einiger User, nicht der Unterschiedsspieler bei uns?

Auf dem Weg in die Nationalmannschaft?

An zu wenig Spielzeit dürfte es eigentlich nicht liegen :/

Hoffnungen, sowohl für Ihn, als auch den "Flenchen", hege ich nicht.

• Na klar war er bei uns ein Unterschiedsspieler. Nationalmannschaft weiß ich nicht, aber wohl etwas übermotiviert, wollte unbedingt international spielen. War vielleicht nicht die klügste Idee gleich die erste Möglichkeit zu nehmen.

• Zu uns kamen auch welche, die international spielen wollten. Einer ist jetzt in Rente, ein anderer spielt 3. Liga........

Stimmt, hat vielleicht auch bei Holler den Ausschlag gegeben zu uns zu wechseln. Für einen Spieler aus Liga 3 war er ja erstaunlich angepisst das er nicht für die CL nominiert wurde.

• Ohne Benedict wären wir sehr wahrscheinlich die letzten beiden Saisons ein Tick tiefer in der Tabelle gelandet was in mindestens einer der beiden Jahre definitiv der direkte Abstieg gewesen wäre. Übermotiviert, Kopf gegen Wand, und sinnloser Wechsel nach Mainz (alles wahr) hin oder her, ihm persönlich wünsche ich trotzdem alles Beste. Er hat egal wie es gerade lief und wie es stand sein Bestes für unser Trikot gegeben. Und das Mainz gerade hart Probleme hat liegt definitiv nicht an Benedict, zumindest bei dem was ich von Mainz diese Saison sah.

• Reklame:
  • In meinen Augen machte seine übertriebene Eigensinnigkeit eine Art Unterschied aus, die sicher auch einige wichtige Tore erbrachte.

Rechnet man seine durch oben genannte Art von Eigensinnigkeit vereitelten Torchancen für die gesamte Mannschaft gegen, bleibt unterm Strich nicht wirklich viel übrig.

• denke in Mainz ist er bis jetzt kein Unterschiedsspieler ,von Nationalmannschaft ist er weit weg ,er war zur richtigen Zeit am richtigen Ort bei uns ,danke für deine Tore und die gute Ablöse ,mehr wird Mainz für ihn auch nicht mehr bekommen.

• Na klar war er bei uns ein Unterschiedsspieler. Nationalmannschaft weiß ich nicht, aber wohl etwas übermotiviert, wollte unbedingt international spielen. War vielleicht nicht die klügste Idee gleich die erste Möglichkeit zu nehmen.

In meinen Augen machte seine übertriebene Eigensinnigkeit eine Art Unterschied aus, die sicher auch einige wichtige Tore erbrachte.

Rechnet man seine durch oben genannte Art von Eigensinnigkeit vereitelten Torchancen für die gesamte Mannschaft gegen, bleibt unterm Strich nicht wirklich viel übrig.

Deine Rechnung ist rein virtueller Natur. Die Tore die er erzielt hat sind real, ob aus möglichen verpassten Torchancen echte Tore geworden wären weiß man nicht. ;)

• In meinen Augen machte seine übertriebene Eigensinnigkeit eine Art Unterschied aus, die sicher auch einige wichtige Tore erbrachte.

Deine Rechnung ist rein virtueller Natur. Die Tore die er erzielt hat sind real, ob aus möglichen verpassten Torchancen echte Tore geworden wären weiß man nicht. ;)

Meine Betrachtung ist real, da real gesehen, und ebenso bewertet.

Nix x-goal-Mist oder Ähnliches.

In meiner Erinnerung brauche ich 2 Hände um die Situationen zu zählen, in denen der besser stehende Mitspieler verhungerten, weil Holler ihn nicht sah/ sehen wollte, und letztlich selber die Chance vertändelte.

• Reklame:
  • Naja, Teufelseidank darf unser ehemalige Fussballgott am 10 Januar gegen die favo Aufbaugegner der unteren Tabellenhälfte sein Tor schiessen.... :evil:

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Reklame:
Reklame: