[10] Kevin Volland

• Lasst mir den Monaco-Kevin in Ruhe!

Wie jeder andere Spieler hat er unsere Unterstützung und Anerkennung verdient... zum Beispiel aufgrund seines extrem arroganten Elfers mitten im Abstiegskampf in Köln... oder dem verschoßenen Elfmeter gegen Freiburg im Abstiegskampf... aber das ist ja alles auch schon eine halbe Ewigkeit her. Was gabs da so zuletzt? Achja, Werbemodel für die Pastellkollektion.

Immerhin hat er in seiner Zeit bei uns zwei ganz starke Zweikämpfe geführt. Einmal gegen Real und einmal gegen einen jungen talentierten Antänzer.

• Er hat für uns gegen Real Madrid im Heimspiel ein Tor geschossen.

Das kann bei uns nicht jeder Spieler von sich sagen.

Es war für mich ein unbeschreibliches - aus Unionfansicht - Glücksgefühl.

Das nehme ich mit ins Grab, sowas werde ich nie wieder erleben. Muss ich auch nicht.

Aber er hatte geliefert. Union hatte sich für die CL aus finanziellen Gründen nur punktuell verstärkt, da kann man keine CL-Mannschaft erwarten, die die dollsten Chancen kreiert und verwertet.

Wir sollten demütig zurück blicken und allen Akteuren danken.

• Er hat für uns gegen Real Madrid im Heimspiel ein Tor geschossen.

Toll. :crazy Das reicht ja dann bis zum Vertragsende... :rolleyes:

Bei anderen bleibt halt auch eher der verschossene Elfer hängen... Hätte halt auch schief gehen können, wäre Haberer nicht gewesen. Aber ja, der Kevin hat gegen Real getroffen - in der Kür, in der Pflicht hat er vergeigt. :crazy

• Toll. :crazy Das reicht ja dann bis zum Vertragsende... :rolleyes:

Bei anderen bleibt halt auch eher der verschossene Elfer hängen... Hätte halt auch schief gehen können, wäre Haberer nicht gewesen. Aber ja, der Kevin hat gegen Real getroffen - in der Kür, in der Pflicht hat er vergeigt. :crazy

Walter Volland spielt nur in Monaco oder in der National Mannschaft 8)

• Reklame:
  • Bächingen (umganssprachlich Bäsching) ist ein Ort im schwäbischen Bayern, der durch John Dillinger (Chef vom Dillinger Land) zu trauriger Berühmtheit gelangte.

Da Dillinger regelmäßig zu Saufgelagen und zwischenmenschlichem Austausch von Zärtlichkeiten nach Dienstschluss in Bächingen einfiel, nannte man solches Treiben fortan Bäsching.

Die negative Kontonation entstand lediglich aus dem Umstand, dass Dillinger bei diesem Ritual regelmäßig vergaß Steuern zu entrichten!!!

• Ah, das sind die mit dem Autokennzeichen DLG.

Das mit Volland war dann doch wohl zumindest langfristig eine Fehlinvestition. Aber: Pacta sunt servanda!

Kevin Volland würde ich für diese Situation nicht verantwortlich machen.

• Reklame:
  • Gebt ihm einen Abschiedskuss, einigt euch auf eine Summe, und schickt ihn in den Ruhestand, ehe er zum Kevin Pannewitz mutiert.

"Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß

Infiziert seit 2000.

• Selbst wenn ich wollte:

Ich könnte gar nicht richtig lästern, weil ich das ganze Thema Kevin Volland einfach nur tragisch finde.

Für ihn selbst, für uns als Verein und (wahrscheinlich) für Budget und Kasse von Union.

...die Stimmung im Team nicht vergessen.....

„Wer nicht weiß wohin er will, darf sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt.“ Mark Twain

• Reklame: