Ableismus bei der Polizei gegen einen Unioner

  • So wie Paule_2703 schon schrieb:


    das größere Problem ist das Filmen und veröffentlichen der Person.
    das ist schon mal ein sehr grober Eingriff in die Persönlichkeitsrechte. Als Bulle schon selten dämlich, die filmende Person war vielleicht Azubi, was es nicht entschuldigt, aber erklären kann.
    wäre ich der Typ, würde ich eine Anzeige gegen unbekannt bei der Polizei stellen, die würden sich freuen. :rofl:

  • Viele Kommentare unter dem Video bei ShitTok sind einfach nur traurig... Den Kerl kennen doch sicherlich einige hier mindestens vom Sehen? Wahnsinnig herzensguter Mensch... Ist mal im Park ggü. der AF vor einiger Zeit mit Fahrrad mies auf die Schnauze geflogen und brauchte Hilfe. Ein Kumpel und ich haben ihm auf die Beine geholfen und dann anschließend noch einiges mit ihm hinter gekippt. Seit dem werden wir auch heute noch regelmäßig und voller Freude schon auf Entfernung von ihm gegrüßt. Wir freuen uns jedenfalls sehr über diese Bekanntschaft und wünschen ihm nur das Beste