SSC Neapel - 1. FC Union Berlin

• Um mal unseren Teilerfolg in Neapel richtig einzuordnen, der Trainer Garcia word wohl in den nächsten Stunden entlassen.

Also im Prinzip sind wir auf ein weitestgehend ebenfalls sehr dysfunktionales Team gestoßen, was halt nur mehr individuelle Qualität hat.

• was halt nur mehr individuelle Qualität hat.

Also wenn ich mir deren Tor gegen uns ansehe, hatten die wohl eher mehr Glück.

Ich glaube kein Beobachter des internationalen Fußballs, der auch halbwegs objektiv sein kann, würde auf die Idee kommen, dass Union im Vergleich zu Neapel die höhere individuelle Qualität hat.

Ich weiß gar nicht, wieso hier sowas auch nur ansatzweise in Zweifel gezogen und nun drüber geredet wird, so absurd ist der Gedanke.

• Ich glaube kein Beobachter des internationalen Fußballs, der auch halbwegs objektiv sein kann, würde auf die Idee kommen, dass Union im Vergleich zu Neapel die höhere individuelle Qualität hat.

Die haben sie in diesem Spiel gegen Union aber nicht ausreichend auf den Platz bringen können. Das war was ich meinte. Ohne ihr Glückstor hätten sie wahrscheinlich sogar verloren.

• Reklame:
  • Ich glaube kein Beobachter des internationalen Fußballs, der auch halbwegs objektiv sein kann, würde auf die Idee kommen, dass Union im Vergleich zu Neapel die höhere individuelle Qualität hat.

Die haben sie in diesem Spiel gegen Union aber nicht ausreichend auf den Platz bringen können. Das war was ich meinte. Ohne ihr Glückstor hätten sie wahrscheinlich sogar verloren.

Das stimmt zwar, aber darum ging es egtl. Ja nicht. Es ging darum, dass sie unter ihrem Ex-Trainer, wie wir (leider) auch, ihre PS kaum mehr auf die Straße bekommen haben.

• so wie ich es mir gedacht habe , ist es auch an mein Ohr gekommen . Liegt wohl daran das ich ganz gut vernetzt bin , aber egal . Du aber palaverst zum Thema und hast null Ahnung……. Bleib doch lieber bei deinem Tag24 und quatsche mit Beecke bisschen dusslig … ehrlich mal

Wer keine wirklichen Argumente hat wird unsachlich. Ein ganz alter Hut...

....oder schreibt im Team von Tag24 :saint:

Hat "Spaß" das ganze nochmal mit etwas Abstand hier im Forum zu lesen. Schön die ganzen Vermutungen & Gedankengänge von einigen Usern. :dash