Liebe Forum Freunde,
wie am Ende des vorherigen Threads
Thema
2023: Kommen - Gehen - Bleiben
Liebe Forum-Freunde,
da sich unsere "Kommen - Gehen - Bleiben"-Threads seit vielen Jahren an den Winter- und Sommer-Transferfenstern der jeweiligen Folgejahre orientieren und somit immer im November beginnen, möchte ich hiermit den für das Jahr 2023 gültigen Thread eröffnen.
Den (vermutlich) aktuellen Kaderstatus findet Ihr seit einigen Monaten separat hier:
Kaderstatus 22/23
So, und nun kann's wieder losgehen mit Wünschen, Gerüchten, Hoffnungen, Befürchtungen, ... für die optimale…
da sich unsere "Kommen - Gehen - Bleiben"-Threads seit vielen Jahren an den Winter- und Sommer-Transferfenstern der jeweiligen Folgejahre orientieren und somit immer im November beginnen, möchte ich hiermit den für das Jahr 2023 gültigen Thread eröffnen.
Den (vermutlich) aktuellen Kaderstatus findet Ihr seit einigen Monaten separat hier:
Kaderstatus 22/23
So, und nun kann's wieder losgehen mit Wünschen, Gerüchten, Hoffnungen, Befürchtungen, ... für die optimale…
schon geschrieben, nehmen Eure Beiträge zu erwünschten Wechseln, erhofften Verlängerungen, "Sensationsverpflichtungen" und ähnlichen Dingen ... fast schlagartig (aber nicht unerwartet) wieder zu. Daher möchte ich traditionell Anfang November diesen neuen Thread eröffnen.
Ich freue mich sehr auf Eure interessanten Postings, fänd' es aber schön, wenn der Ton wieder etwas "netter" werden würde, wenn jemand eine Meinung vertritt, die nicht der eigenen entspricht.
Es grüßt Euch alle herzlich und "Eisern!"
Pill
Den (aus meiner Sicht) aktuellen Kaderstatus findet Ihr wie immer hier:
Thema
Kaderstatus 23/24
Hier der aktuelle Vertragsstatus unserer Mannschaft:
Vermutlich bis 2028:
- [7] Vertessen (Vertrag lt. Presse und TM bis 2028)
Mindestens bis 2027:
- [15] Rothe (Vertrag vermutl. mit RKO)
Vermutlich bis 2027:
- [18] Juranovic (Vertrag lt. TM bis 2027)
- [9] Prtajin (Vertrag lt. Sky und Presse bis 2027)
- [13] Schäfer (Vertrag, lt. Presse bis 2027)
- [21] Skarke (Vertrag im Herbst 2024 verlängert)
Mindestens bis 2026:
- [20] Bénes (im Sommer 2024 gekommen, vermutl. mind. Zweijahresvertrag)
- [14] Querfeld…
Vermutlich bis 2028:
- [7] Vertessen (Vertrag lt. Presse und TM bis 2028)
Mindestens bis 2027:
- [15] Rothe (Vertrag vermutl. mit RKO)
Vermutlich bis 2027:
- [18] Juranovic (Vertrag lt. TM bis 2027)
- [9] Prtajin (Vertrag lt. Sky und Presse bis 2027)
- [13] Schäfer (Vertrag, lt. Presse bis 2027)
- [21] Skarke (Vertrag im Herbst 2024 verlängert)
Mindestens bis 2026:
- [20] Bénes (im Sommer 2024 gekommen, vermutl. mind. Zweijahresvertrag)
- [14] Querfeld…