2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Angeblich sind wir wieder an einen Stürmer aus Wehen-Wiesbaden interessiert. Nun ja, hat ja letztes Jahr auch gleich auf Anhieb geklappt... :rolleyes:

Union hat Wiesbadens Torjäger Prtajin im Visier
    Union Berlin ist bekanntlich auf der Suche nach einem Mittelstürmer. Diese Vakanz könnte nun Ivan Prtajin vom Drittligisten Wehen Wiesbaden schließen.
    www.kicker.de

•   blablabla:

Woher soll ich das wissen?

Aber z.B. die Kommentare im Netz zu ihm aus Leeds waren unterirdisch und sind es zum Teil immer noch.

Ja Okay. Ich krich sowas nicht mit, hab dieses ominöse Netz nicht oder nen anderes. Okay. Wenn das so ist, ist es schade für den Jungen. Man muss aber auch bissl Kontext hinzugießen, wir reden hier über Leeds United. Die haben das Selbstverständnis mal mindestens um die Meisterschaft in England mitzuspielen und waren jüngst, trotz Transferoffensive, eben abgestiegen. Und das Engländer nen ganz merkwürdigen Ansatz haben mit Frust umzugehen ist auch nix neues. Soll nix erklären oder relativieren, nur eben sagen, das es hier vielleicht gar nicht um die Einzelperson ging, sondern vielleicht auch alle anderen so abgekachelt wurden. Wobei, wie gesagt, mir auch gänzlich fehlt was man da so sagt oder von sich gibt... Egal.

• Angeblich sind wir wieder an einen Stürmer aus Wehen-Wiesbaden interessiert. Nun ja, hat ja letztes Jahr auch gleich auf Anhieb geklappt... :rolleyes:

https://www.kicker.de/union-ha…er-1031286/artikel#twfeed

Geil. War ja genau meine Idee. Ist ein richtig guter Spieler und das wäre ne Marke Transfer wie wir sie uns stark gemacht haben. Holen den Mann! Der hat alles.

Geil. War ja genau meine Idee. Ist ein richtig guter Spieler und das wäre ne Marke Transfer wie wir sie uns stark gemacht haben. Holen den Mann! Der hat alles.

Vor allem 1890mm hoch😉

• Ja Okay. Ich krich sowas nicht mit, hab dieses ominöse Netz nicht oder nen anderes. Okay. Wenn das so ist, ist es schade für den Jungen. Man muss aber auch bissl Kontext hinzugießen, wir reden hier über Leeds United.

Es reichte schon ein Blick in die Kommentare der Leeds Fans auf unsere Vereinsmeldung bei twitter, als die Leihe zu uns bekannt gegeben wurde. So viel Niedertracht und Häme hatte ich ehrlich gesagt zuvor selten gegenüber einen eigenen Spieler gesehen.

• Reklame:

Ich hoffe doch nur als Ersatz für den richtigen stürmer.

Im Ernst, die Position ist zu wichtig um sie mit einem stürmer zu besetzen der es in der 2,Liga auf 13 Tore schafft

• Ja Okay. Ich krich sowas nicht mit, hab dieses ominöse Netz nicht oder nen anderes. Okay. Wenn das so ist, ist es schade für den Jungen. Man muss aber auch bissl Kontext hinzugießen, wir reden hier über Leeds United.

Es reichte schon ein Blick in die Kommentare der Leeds Fans auf unsere Vereinsmeldung bei twitter, als die Leihe zu uns bekannt gegeben wurde. So viel Niedertracht und Häme hatte ich ehrlich gesagt zuvor selten gegenüber einen eigenen Spieler gesehen.

Ich habe das alles nicht, daher verzeih, ich will und kann mich an diesem Irrsinn, dieser Parallelwelt nicht beteiligen. Und ja, ich vertraue euch da, dass das stimmt, was ihr da sagt. Ich kenn es nur nicht...

• Bin vielleicht nur ich, aber ich wäre ja Fan davon, erstmal mindestens einen der 3 unter Vertrag stehenden Mittelstürmer abzugeben, bevor ich den vierten hole, der qualitativ nicht sehr viel stärker sein dürfte, als die bereits vorhandenen.

Gosens: Leihe + 7 Mio Kaufoption würde ich ausschließlich unter der Prämisse eingehen, dass Bologna sein Gehalt zu 100% übernimmt, so dass wir einigermaßen etwas davon haben. Werden sie aber nicht tun, da muss also noch massiv von Ruhnert oder Heldt verhandelt werden. Falls einer von beiden überhaupt im Dienst ist gerade.

Leite: Wenn jemand 15 Mio bietet, sollten wir zuschlagen.

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Reklame:
  • Bin vielleicht nur ich, aber ich wäre ja Fan davon, erstmal mindestens einen der 3 unter Vertrag stehenden Mittelstürmer abzugeben, bevor ich den vierten hole, der qualitativ nicht sehr viel stärker sein dürfte, als die bereits vorhandenen.

Gosens: Leihe + 7 Mio Kaufoption würde ich ausschließlich unter der Prämisse eingehen, dass Bologna sein Gehalt zu 100% übernimmt, so dass wir einigermaßen etwas davon haben. Werden sie aber nicht tun, da muss also noch massiv von Ruhnert oder Heldt verhandelt werden. Falls einer von beiden überhaupt im Dienst ist gerade.

Leite: Wenn jemand 15 Mio bietet, sollten wir zuschlagen.

Grundsätzlich ja, aber eigentlich nein. Manche Spieler sind nur jetzt verfügbar. Die krichst du in einem Monat nicht mehr. Andere wiederrum spielen dieses Turnier da und werden nicht günstiger. Also mein Bauchgefühl sagt mir dass man als Union Berlin dieses Jahr früher kaufen sollte und eher später verkaufen. Reines Bauchgefühl, nagel mich nicht drauf fest.

• besser wäre nur wenn er 1966 cm hoch wäre... Aber man kann nicht alles haben.

Knapp 20 Meter? 8| Da kommt doch keine Flanke an…

Doch er bekommt als erster die Kerzen :P

Das Bologna-Angebot lohnt einzig dazu, süffisant zu schmunzeln. Eine absolute Frechheit. Darauf würde ich nicht mal reagieren!

Dann lieber Gosens behalten und ihn auf halblinks offensiv einsetzen.

• Und am Ende haste 4 MS auf der Payroll..

Aber ja, versteh das Argument grundsätzlich. Ich sehe nur nicht zwingend, welche Stärken Prtajin jetzt einbringt, die wir nicht schon im Kader haben

Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

• Klingt jetzt für mich nicht nach dem Neuen, der unser Sturmproblem unbedingt lösen wird... 13 Tore in der abgelaufenen Saison in Liga 2, davor die Saison in Liga 3 15 Tore.... Auch ein Mikkel hatte bevor er zu uns kam in Liga 2 nur 3 Tore weniger gemacht (10).

Als Ausgleich zu Abgängen gern, aber als Goalgetter könnte es gern "ein bisschen mehr" sein.

• Reklame:
  • Prtajin kommt wohl zu uns. Weiß aber nicht, ob er wirklich weiterhilft. Mit Bedia haben wir ja noch jemanden auf der Payroll, der runter muss.

Mal endlich wieder Einer auf unserer Kragenweite. Aus Liga 2, den man aufbauen/entwickeln kann. Siehe Behre / Bülter etc. und nicht so einen teuren Flop wie Fofana/Bedia/Kaufmann......

Ob er was bringt, werden wir ja dann sehen.

• Prtajin kommt wohl zu uns. Weiß aber nicht, ob er wirklich weiterhilft. Mit Bedia haben wir ja noch jemanden auf der Payroll, der runter muss.

Mal endlich wieder Einer auf unserer Kragenweite. Aus Liga 2, den man aufbauen/entwickeln kann. Siehe Behre / Bülter etc. und nicht so einen teuren Flop wie Fofana/Bedia/Kaufmann......

Vielleicht hast du recht, aber einer der anderen sollte trotzdem sein Glück woanders suchen.

• Mal endlich wieder Einer auf unserer Kragenweite. Aus Liga 2, den man aufbauen/entwickeln kann. Siehe Behre / Bülter etc. und nicht so einen teuren Flop wie Fofana/Bedia/Kaufmann......

Vielleicht hast du recht, aber einer der anderen sollte trotzdem sein Glück woanders suchen.

Ja, wenn man einen von Beiden loswird? Oder vielleicht per Leihe in Liga 2.

• Gosens: Leihe + 7 Mio Kaufoption würde ich ausschließlich unter der Prämisse eingehen, dass Bologna sein Gehalt zu 100% übernimmt, so dass wir einigermaßen etwas davon haben.

...und wenn sie noch das Gehalt von 3 anderen übernehmen.

Lächerliches Angebot.

• Reklame: