2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Den „schönsten“ Bart von Köpenick ziehts weg. Nun ja, ein weiterer Spieler, der in ein paar Jahren in Vergessenheit geraten dürfte. Da war mehr drin, auch wenn es am Einsatz nicht mangelte.

Mittelfeldmotor!?

Als Zweitakter vielleicht...

Alles Gute trotzdem!

Naja, "ÖL" hat er auch für den Zweitakter jetzt ausreichend, der Bart ist damit keine

Ausnahme mehr in Katar!!!

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Im ersten Spiel für uns fand ich ihn klasse. Er spielte an der Seitenlinie einen Pass mit dem Außenrist. Grandios. Leider konnte er dieses Spiel nie wieder bestätigen. Viel Glück.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Laidouni war aber auch der einzige unserer ZM/DMs, der so halbwegs einen anderen Spielertyp verkörperte. Ohne ihn haben wir dann wirklich nur noch Box-to-box-Spieler, von Benes und Khedira mal abgesehen. Falls Benes mal verletzt sein sollte, haben wir dann wieder 0 Kreativität im Mittelfeld.

Dennoch macht ein Abgang natürlich Sinn. Es sollte in Bezug auf unser ZM/DM jedoch nicht der letzte sein.

• Da Puchacz bisher keine Rückennummer zugeordnet wurde, wird er wohl der nächste Abgang werden...

Benes und Querfeld haben auch noch keine Rückennummer. Ich denke alle 3 warten, ob eine attraktive Nummer frei wird.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Da Puchacz bisher keine Rückennummer zugeordnet wurde, wird er wohl der nächste Abgang werden...

Benes und Querfeld haben auch noch keine Rückennummer. Ich denke alle 3 warten, ob eine attraktive Nummer frei wird.

Stimmt! Die Beiden sind aber Neuzugänge, Puchacz ehemaliger Leihspieler wie Skarke, Stein und Kemlein, welche Rückennummern bekommen haben....

• Reklame:

Würde ich nicht gut finden. Der Mann verdient eine echte Chance. In Vereinen bei denen er ausgeliehen war, spielte er immer gut. Gerade wenn Gosens geht bräuchten wir noch einen Linken V.

• Benes und Querfeld haben auch noch keine Rückennummer. Ich denke alle 3 warten, ob eine attraktive Nummer frei wird.

Stimmt! Die Beiden sind aber Neuzugänge, Puchacz ehemaliger Leihspieler wie Skarke, Stein und Kemlein, welche Rückennummern bekommen haben....

Die haben ihre alten Nummern zurückbekommen. War bei Puchacz nicht möglich, da die jetzt Jérôme trägt.

We can beat them, just for one day
    We can be heroes, just for one day

What d'you say?

• Reklame:
  • Laidouni war aber auch der einzige unserer ZM/DMs, der so halbwegs einen anderen Spielertyp verkörperte. Ohne ihn haben wir dann wirklich nur noch Box-to-box-Spieler, von Benes und Khedira mal abgesehen. Falls Benes mal verletzt sein sollte, haben wir dann wieder 0 Kreativität im Mittelfeld.

Dennoch macht ein Abgang natürlich Sinn. Es sollte in Bezug auf unser ZM/DM jedoch nicht der letzte sein.

Bei Laidouni hatte ich das Gefühl er wollte bei jedem Ballkontakt irgendwas besonderes machen. Ging eben nicht allzu oft gut. Im ersten Spiel jedoch einmal grandios und wir dachten alle der wird uns spielerisch ordentlich nach vorn bringen. Es hätte sehr wahrscheinlich auch weiterhin nicht allzu oft geklappt. Von daher ist ein Abgang nachvollziehbar und richtig.

• Reklame: