2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Mancher tritt halt medial gefühlt pausenlos mit jedem nur erdenklichen Schwachsinn in Erscheinung (und wirft den Hammer im Assi-TV). Und man bezeichnet ihn als Akademiker, wegen dem User hier Minderwertigkeitskomplexe entwickeln. Der andere meldet sich einmal und bezeichnet sich als Freund von einem Volk. Natürlich vom Falschen. Und dann hat er auch noch'nen verräterischen Bart. Ich dachte erst, die Rede ist von Jan-Niklas. :nixweiss: :rofl:

• Laidouni war aber auch der einzige unserer ZM/DMs, der so halbwegs einen anderen Spielertyp verkörperte. Ohne ihn haben wir dann wirklich nur noch Box-to-box-Spieler, von Benes und Khedira mal abgesehen. Falls Benes mal verletzt sein sollte, haben wir dann wieder 0 Kreativität im Mittelfeld.

Dennoch macht ein Abgang natürlich Sinn. Es sollte in Bezug auf unser ZM/DM jedoch nicht der letzte sein.

Bei Laidouni hatte ich das Gefühl er wollte bei jedem Ballkontakt irgendwas besonderes machen. Ging eben nicht allzu oft gut. Im ersten Spiel jedoch einmal grandios und wir dachten alle der wird uns spielerisch ordentlich nach vorn bringen. Es hätte sehr wahrscheinlich auch weiterhin nicht allzu oft geklappt. Von daher ist ein Abgang nachvollziehbar und richtig.

manche nannten ihn Schmidtchen Schleicher mit den elastischen Beinen, ob der wusste, was UNION bedeutet

• Reklame:
  • Da Puchacz bisher keine Rückennummer zugeordnet wurde, wird er wohl der nächste Abgang werden...

Benes und Querfeld haben auch noch keine Rückennummer. Ich denke alle 3 warten, ob eine attraktive Nummer frei wird.

Es ist mir unklar das mit den Atraktiven Nummern. Es ist eine Kennung wärend des Spiels und fertig. Solange kein Komma dabei ist ist alles in Ordnung.

Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

• Benes und Querfeld haben auch noch keine Rückennummer. Ich denke alle 3 warten, ob eine attraktive Nummer frei wird.

Es ist mir unklar das mit den Atraktiven Nummern. Es ist eine Kennung wärend des Spiels und fertig. Solange kein Komma dabei ist ist alles in Ordnung.

Das mag bei Dir so sein. Aber viele Spieler haben eine Glückszahl, die sie gern tragen. Bei Ballack und Schäfer war bzw. ist es die 13. Andere wollen gern ein Trikot der ersten 11. Und dass z.B. die 10 eine besondere Ehre für viele Spieler ist, dürfte klar sein. Mir ist es übrigens auch lieber, dass erst die ersten 11 Nummern vergeben werden, bevor 30er und 40er Nummern ausgewählt werden.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Ist halt hier üblich geworden, Spieler die gehen (oder die gehen könnten) mit Dreck zu bewerfen.

Und generell tagein tagaus irgendjemand mit Dreck zu bewerfen. Armes Leben!

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

2 Mal editiert, zuletzt von Der Geist von Kienbaum ()

• Reklame:
  • Da Puchacz bisher keine Rückennummer zugeordnet wurde, wird er wohl der nächste Abgang werden...

Bin ratlos bei ihm, irgendwie wollen den 4-5 Vereine mindestens haben, nur bei uns obwohl Gosens wohl gehen wird und LV frei wird, geben wir ihm keine Chance?

Verstehe ich absolut nicht, seine Leihe war doch gut letzte Saison, hat seine Leistung gebracht…

Wieso bekommt er keine Chance bei uns? Was sehen wir was andere nicht sehen?

• Ick würde die Frage anders stellen: Was sehen wir nicht, was unser Trainerteam sieht?

Vielleicht geht Gosens ja garnicht? Und wenn er geht, dann holen wir mit Sicherheit einen stärkern LV als Puchacz.

• Reklame:
  • Reklame: