Also bei den anderen Vereinen ist noch richtig viel Bewegung. Hotte Sitzt am Strand mit einer Pina Colada und genießt die Sonne.

2024: Kommen - Gehen - Bleiben
- Pill
- Geschlossen
-
-
Also entweder kein neuer MS oder ein Notkauf, eine Notleihe.
-
Also bei den anderen Vereinen ist noch richtig viel Bewegung. Hotte Sitzt am Strand mit einer Pina Colada und genießt die Sonne.
echt? bei wem denn?
-
echt? bei wem denn?
Mainz, Bochum, Augsburg, Frankfurt. Andere Positionen aber, aber die machen heute noch einiges klar.
-
Wie soll ich da ein anderes Zeugnis als die Note 5 für die Transferperiode geben? Einzig Benes scheint ein kleiner Hoffnungsschimmer zu sein.
Mich würde ja echt mal interessieren, mit welchem fachlichen Hintergrund du meinst, Noten verteilen zu können. Das du nicht selbst merkst, wie anmaßend das ist, sagt viel über dich und dein Verständnis von Sachlichkeit und Objektivität aus.
-
Reklame:
-
Gut so, man muß die Kohle auch nicht zum Fenster rauswerfen.
-
Könnte Rothe auch den linken IV spielen? Falls wirklich mal ein Engpass bei den IV entsteht...
-
sehe ich genauso. Sportlich ist der Spieler sicherlich einen Gedanken wert, aber in Kombination von Ablöseforderung und Verletzungsanfälligkeit finde ich es absolut sinnvoll davon Abstand zu nehmen.
Ich glaube auf den letzten Meter wird auch noch ein Stürmer frei werden, wo man schnell sein müsste. Fakt ist das Ruhnert und Heldt heute abend nicht entspannt Fussball schauen sollten... Wobei zum Anstoß sindse ja fertig
.
-
Kommt auf die Alternativen an. Ache ist vom Profil her schon sehr, sehr interessant. Ist für mich schon eine Art Boniface light, da schnell, halbwegs robust gut im Abschluss mit Fuß und Kopf, aber eben auch ähnlich verletzungsanfällig. Einzig technisch schlechter und eben bisher in Buli 2 unterwegs. 5 Mio sind eine Menge Holz, aber ohne Alternative eigentlich vertretbar.
-
Mal sehen, was für einen Notnagel wir heute präsentiert bekommen.
Im Zweifel: Zieh Asanji oder Wiehe aus der Jugend hoch. Weniger Tore schießen als Jordan können die im Moment auch nicht.
-
Reklame:
-
Mal sehen, was für einen Notnagel wir heute präsentiert bekommen.
Gar keinen. Die Transferaktivitäten sind abgeschlossen. Glaubst doch nicht, dass heute noch was kurzfristiges passiert?
-
Ich verstehe nicht , dass man sich anscheinend nur auf Ache versteift hat, aber nicht bereit ist all in zu gehen.
Aber vieleicht gibt es ja doch einen Plan B.
Held hat ja am Sonntag gesagt, dass definitiv ein MS kommt.
An diesen Worten muss er sich jetzt messen lassen.
-
Das war's wohl mit Ache. Ich hoffe, da gibt es noch jemanden in der Hinterhand wenigstens.
Ich find's nur richtig, dass der Verein nicht bereit ist, 5 Millionen oder noch mehr an einen wildgewordenen Zweitligisten zu bezahlen. Diese Notverpflichtungen treiben die Preise für durchschnittliche Spieler in unrealistische Höhen.
-
Natürlich muss man auch aus finanziellen Gründen derartige Entscheidungen akzeptieren.
Ich halte sie dennoch für nachdenkeswert, vielleicht sogar für falsch.
Ache ist von Typ, Tempo und Einstz her quasi ein "Anti-Jordan", der uns mit hoher Wahrscheinlichkeit im Sturm gefährlicher gemacht hätte.
Ein Kaufpreis muss sich unter anderem auch am Bedarf und Mehrwert orientieren. Beides halte ich bei uns für gegeben.
-
Das war's wohl mit Ache. Ich hoffe, da gibt es noch jemanden in der Hinterhand wenigstens.
Ich find's nur richtig, dass der Verein nicht bereit ist, 5 Millionen oder noch mehr an einen wildgewordenen Zweitligisten zu bezahlen. Diese Notverpflichtungen treiben die Preise für durchschnittliche Spieler in unrealistische Höhen.
Wieso wildgeworden? Er ist ihre absolute Lebensversicherung.
-
Reklame:
-
Wie soll ich da ein anderes Zeugnis als die Note 5 für die Transferperiode geben? Einzig Benes scheint ein kleiner Hoffnungsschimmer zu sein.
Mich würde ja echt mal interessieren, mit welchem fachlichen Hintergrund du meinst, Noten verteilen zu können. Das du nicht selbst merkst, wie anmaßend das ist, sagt viel über dich und dein Verständnis von Sachlichkeit und Objektivität aus.
Das ist ein Fußballforum, da macht man genau das!!!
Aber du bist nicht der Erste, dem man das erklären muss. Ich versteh nur nicht, warum ihr euch hier aufhaltet wenn ihr nicht mal Benotungen ertragen könnt.
-
Odonktor völlig richtig, das muss nichts heißen. Ich sag mal so, wenn man sich gegen Kiel und St. Pauli mit dem Kader nicht durchsetzt wäre das ein beispielloser Offenbarungseid. Aber wir, die hier seit Monaten über diese Transferperiode schreiben und viele Dinge zurecht kritisieren müssen uns jetzt nicht sagen lassen, dass wir so übertrieben hätten.
Ich mach nochmal die Kurzfassung.
- Viel Geld durch Ablösen und dem damit verbundenen Einsparen übertriebener Gehälter wurde nicht erreicht:
Gosens, Doekhi, Leite
- Viel Geld wurde für einen dritten Linksverteidiger ausgegeben, der jetzt wo genau spielen soll? 5 Mio. Rothe.
Da bahnt sich die nächste Leihe an
- Thema Mittelstürmer, brauch ich nichts zu schreiben. Jeder weiß, dass da alles schief gelaufen ist und Jordan niemals die Nummer 1 Lösung war. Auf Ach und Krach soll es jetzt noch Ache werden, in aller letzter Sekunde und zu welchem Preis?
- Nachwuchshoffnung Kemlein wird durch Tousart, Khedira, Haberer und Schäfer keine Einsatzzeit bekommen
- Tim Skarke wird seit Tag 1 im Verein verarscht
- Thema Leihen, meiner Meinung nach komplett wild was da läuft
- Stöger, Tzolis, Kleindienst… leider alle verpasst
- Ein dritter Torwart wird anstelle einem Spieler aus dem Nachwuchs verpflichtet und bezahlt. Wofür genau?
und Querfeld
-
Eigentlich eine gute Transferperiode:
- rechtzzeitig (bis auf 1 Spieler) mit den Zugängen fertig geworden
- viele junge Spieler verpflichtet
- keine alten Männer verpflichtet
- Transferplus erzielt
eingespielte Mannschaft zur Verffügung von denen die Mehrzahl zusammen die Championsleague erreicht haben
-
Man sollte aber mal beim Kommen - Gehen - Bleiben bleiben.
Hat doch früher auch funktioniert und auch Spaß gemacht zu spekulieren.
In dieser Transferperiode kommt aber nur noch gemecker, die können alle nix, machen den ganzen Tag nüscht, sind blind, haben den Zug verpasst usw.
Ich nehme an die Experten habe alle einen sehr, sehr guten Draht ins Forsthaus oder arbeiten dort direkt um ihr Wissen mit uns zu teilen...
-
Ich verstehe nicht , dass man sich anscheinend nur auf Ache versteift hat, aber nicht bereit ist all in zu gehen.
Aber vieleicht gibt es ja doch einen Plan B.
Held hat ja am Sonntag gesagt, dass definitiv ein MS kommt.
An diesen Worten muss er sich jetzt messen lassen.
Wie kommst du darauf, dass man sich nur auf Ache versteift hat? Weil nix anderes durchgesickert ist? Leute…
-
Reklame: