2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Das Wichtigste: Endlich haben die Verantwortlichen auf das Forum gehört. Weiter so!

Heldt sollte sich mal die Liste von unserem Holländer anschauen! :D

Ich habe die Eindrück das vor allem die RaBiës-scouting unser KGB-fred jut bestudiert.

Die haben nach Luis Openda und Xavi Simons, diesen Sommertransferwindow auch Arthur Vermeeren und Lutsharel Geertruida jeholt.

Auch die 2 habe ich hier genannt in 22-23 :cursing:

Übrigens habe ich letzte 4 USG spiele jut anjeschaut. Dieser DM Sadiki müssen wir echt holen im Winter als Khedira-nachfolger.

Gegen Anderlecht spielte er super. Entlastet und hilft die IV, ist immer anspielbar und hat ne juter Tiefpass.

Gift Orban spielt jetzt beim Oly.Lyon, wissen wir alle schon...seit sein ADAF torchen.

Letzten WE wurde er in 59en minute reingewechselt beim 1-3 Rückstand.

Jut für die 3-3 und 4-3 Siegtor gegen Strassbourg. Noch immer ne Hammer Stürmer.

Statt kopfen schiesst er noch immer mit füss hohe 2 meter hoch ins Tor. Instinktzwergathlet.

Memphis Depay geht warscheinlich nach Corinthians Brasil. Die bieten ihm 400000 pro Monat, und Copa Libertadores ist supergeil natürlich.

Zum Schluss: RaBiës soll auch Sem Steijn auf die Kieker für die Winterpause haben....dann kommt die Meisterschaft echt nah, da.... :cursing:

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Kann Skov auch IV ? Wäre dann auch Alternative für Leite. Querfeld sehe ich mehr Mitte oder rechts. Skov und Vogt müssten eigentlich ganz gut passen, kennen sich. Mir war jedenfalls immer etwas unwohl, wenn Skov über links gegen uns anlief. Bin gespannt.

• Das Wichtigste: Endlich haben die Verantwortlichen auf das Forum gehört. Weiter so!

Heldt sollte sich mal die Liste von unserem Holländer anschauen! :D

Brasilianische Clubs habe soviel Kohle😳?

• Vielleicht bekommt 400000 brasilianische Real? Wäre dann nicht ganz so viel!

• Reklame:
  • Also Bénes und Skov sind in Relation zu den eingesetzten Mitteln sehr effiziente Transfers, die uns, so der Trainer will, voran bringen werden. Rothe als Transfer ist ok, genauso Querfeld. Über den Rest sollte man den Mantel des Schweigens ausbreiten.

• Reklame:
  • Kann Skov auch IV ? Wäre dann auch Alternative für Leite. Querfeld sehe ich mehr Mitte oder rechts. Skov und Vogt müssten eigentlich ganz gut passen, kennen sich. Mir war jedenfalls immer etwas unwohl, wenn Skov über links gegen uns anlief. Bin gespannt.

^^ Torwart und Innenverteidiger sind die einzigen Positionen, die Skov noch nicht spielte.

• Guter Transfer, der mal schön aus der kalten Küche kam...und noch sehr sinnvoll dazu. Meines Wissens ist er auch ein sehr guter Standardschütze. Bin mal gespannt ob wir ihn gegen .. schon in der Startelf sehen. Bin auf jeden Fall froh das er da ist.

• ...bin uff die erste taktische Mannschaftsaufstellung gespannt, bei den Ratten dann sicherlich oder vielmehr im Test gg Braunschweig. Wenn Skov in der Startaufstellung steht, wer dafür nicht und wer mit ihm zusammen und auf welcher Position natürlich. Ein Personalie die auf der Bank Platz nehmen könnte, fiele mir schon ein. RV, oder davor, auf der linken oder zentral, wat is mit Benes? Fragen über Fragen, aber jut find ick den Typen.

• Reklame:
  • Gegen BS könnte er tatsächlich eine HZ LV spielen, da Rothe und Rouss nicht zur Verfügung stehen.

Vielleicht ist er ja Kandidat zum durchspielen, dann könnte er die andere HZ offensiv spielen und Preu die Schiene beackern. Links hinten sollte er mMn nur zur Not als Backup gedacht sein, offensiv ist er deutlich wertvoller.

• Gegen BS könnte er tatsächlich eine HZ LV spielen, da Rothe und Rouss nicht zur Verfügung stehen.

Vielleicht ist er ja Kandidat zum durchspielen, dann könnte er die andere HZ offensiv spielen und Preu die Schiene beackern. Links hinten sollte er mMn nur zur Not als Backup gedacht sein, offensiv ist er deutlich wertvoller.

Ich denke nicht, dass er durchspielen wird. Ohne nachzuschauen würde ich jetzt sagen sein letztes Spiel über 90min ist sicherlich sehr lang her. Bei dem Mann muss man auf jeden Fall stark auf die Belastungssteuerung achten. Er wird auch einiges an Trainingsrückstand aufholen müssen. Hoffentlich hat er sich privat fit gehalten.

Ich denke nicht, dass er durchspielen wird. Ohne nachzuschauen würde ich jetzt sagen sein letztes Spiel über 90min ist sicherlich sehr lang her. Bei dem Mann muss man auf jeden Fall stark auf die Belastungssteuerung achten. Er wird auch einiges an Trainingsrückstand aufholen müssen. Hoffentlich hat er sich privat fit gehalten.

...und nicht in einem halben Jahr Heimweh hat:rofl:

• Nö, z. B. Hummels oder andere vereinslosen Spieler könnten noch kommen.

WWEL

Apropos vereinslose Spieler: Robert Skov. Spielte bei Hoffenheim linkes und rechtes Mittelfeld, ist zwar nicht der allerschnellste ( 33,5 Km/h ) schiesst aber Tore und Vorlagen. Weiß nicht ob der auf rechts Juranovic ersetzen könnte oder auf linksaussen spielen könnte.

Lieber „dergast“… Ändere bitte deinen Nick in „Medium“, „DerMitDerKlarenGlaskugel“ oder so ähnlich… 😁

Nachdem ich nun den „halben Tag“ die für mich neuesten ThreadBeiträge gelesen habe, möchte ich mich gerne der Mehrheit anschließen und Robert eisern willkommen heißen.

Skov ist ein äußerst flexibel einsetzbarer Spieler mit (mMn) einem ordentlichen „Hammer auf der Klebe“.

Bleibt zu hoffen, dass er sich schnell eingewöhnt und einen Fitnesslevel erreicht, damit er uns helfen kann - und gesund bleibt.

Das mit dem Gesundbleiben wünsche ich natürlich allen…

Mein Fazit ist, dass dieser Transfer absolut interessant und imA im oberen Regal zu verorten ist. Bleibt allein die Hoffnung. 🤞☺️

• Was erlauben Heldt!

Laut Aussage von Skov gab es schon sehr lange Gespräche. Das ist ein Widerspruch! Laut unserer Forumsgurus hat Heldt nur geschlafen, nix getan, alles verpennt, die ganze Zeit die Beine auf den Tisch gehabt ...

Eisernes Willkommen Robert

• Reklame: