Ja, welche Werte sollte man sonst leben, als die eigenen?
2024: Kommen - Gehen - Bleiben
-
-
Die universellen.
-
Aber nicht mehr in diesem Faden...........
-
Lenz wollte sich mit Frankfurt finanziell und sportlich verbessern. Das wäre legitim.
Aber er hat sich böse verpokert.
Sich selbst überschätzt.
Er passte damals sehr gut zu Union.
Und ich möchte behaupten, er würde heute noch im Stamm spielen.
Seine defensive Grundeinstellung - gekoppelt mit ein paar guten offensiven Aktionen - passten perfekt zu unserem System.
Damals wie heute.
Das er den Strohhalm Markranstädt (finanziell) nutzte, kann man ihm auch nicht verübeln.
Aber auch dort passte es nicht.
Und mit seinem letzten Wechsel hat er sich auch Union verbaut.
Irgendwie ist nach dem 1.FC Wundervoll - alles schief gelaufen.
Bis auf sein Portemonnaie, dass wird vernünftig gefüllt sein...
Das gut gefüllte Portmonnaie ist vermutlich auch das, was für ihn letztendlich relevant ist. Du sagst es ja selbst, wer kann es ihm verübeln? Als Profi hast du nur etwa 20 Jahre Zeit um aus deiner Karriere das finanzielle Maximum rauszuholen. Ansonsten gehörst du ganz schnell zu denen, die zum Karriereende mit ca. 40 Jahren vielleicht noch gut leben und mit 55 mit kaputten Gelenken und ohne jede Berufserfahrung beim Sozialamt stehen. Wenn ich dir einen neuen Job anbiete und dir sage: "Du schreibst ab jetzt für mich, wirbst nebenbei ein bisschen für mein Produkt und ich zahle dir das 5-fache von dem was du vorher verdient hast." Wer will mir ernsthaft erzählen, dass ich mein Geld behalten soll? Dazu kommt, dass Union für 99% aller Spieler nur ein Arbeitgeber ist. Einer von vielen.
Das ist so ein 0815 Argument...
-
Ich fürchte bis Januar is jetzt hier Sommerloch angesagt. Aber Gottseidank läuft die Bundesliga wieder und Pokal gibt’s ja auch noch.
-
Reklame:
-
Ich fürchte bis Januar is jetzt hier Sommerloch angesagt. Aber Gottseidank läuft die Bundesliga wieder und Pokal gibt’s ja auch noch.
Du oller Spielverderber...
-
- Russlands Werte sind die Bekämpfung des ukrainischen Faschismus
Was soll diese scheiß RuZZenpropaganda hier?
-
Lies das doch nochmal im Kontext.
-
Es gibt ja wohl bessere Beispiele, um eine Metapher innerhalb einer "Werte"-Diskussion einzuführen, als diese.
Ich finde es mehr als bedenklich, egal in welchem Kontext, diese Falschaussage zu tätigen.
-
Bevor das hier ausartet: kiekt ma uff den Fredtitel.
-
Reklame:
-
Ich habe hier keine politische Note reingebracht, sondern im Gegenteil, mich dagegen verwehrt.
Es gab doch schon genug Aufrufe, in den reinen Sport-Threads politische Polemik außen vor zulassen. Wieso wird es dann trotzdem immer wieder getan? Ich verstehe es nicht.
-
Ich schrieb in der Mehrzahl.
-
Na. KGB-Fred.....
Kann man Ruski's erwarten, oder?
Jetzt wieder zur Sache!
Wenn ich so das Transferwindow in NL überschau, finde ich es noch immer unglaublich das niemand in D Lauritzen von Sparta R'dam geholt hat.
In 2 Saisone bei mehr als 900! Kopfduelle beteiligt, fast 2x so viel als #2 Luuk de Jong.
Wenn man lange Bälle als Befreiungsschlagstrategie hantiert, brauchtste so einer. Ne Sorte Seb Andersson ist es. Vielleicht sogar noch besser. 4-6 mio Ablöse.
Gehalt 800000 pj.
(Frage mich wie verpulpt sein Gehirn sein wird nach sein Laufbahn. Alan Shearer hatte für der BBC ne superdoku jemacht über Fussballspielerdemenz. Ich denke Lauritzen ist so ne Kandidaten)
-
Na. KGB-Fred.....
Kann man Ruski's erwarten, oder?
Jetzt wieder zur Sache!
Wenn ich so das Transferwindow in NL überschau, finde ich es noch immer unglaublich das niemand in D Lauritzen von Sparta R'dam geholt hat.
In 2 Saisone bei mehr als 900! Kopfduelle beteiligt, fast 2x so viel als #2 Luuk de Jong.
Wenn man lange Bälle als Befreiungsschlagstrategie hantiert, brauchtste so einer. Ne Sorte Seb Andersson ist es. Vielleicht sogar noch besser. 4-6 mio Ablöse.
Gehalt 800000 pj.
(Frage mich wie verpulpt sein Gehirn sein wird nach sein Laufbahn. Alan Shearer hatte für der BBC ne superdoku jemacht über Fussballspielerdemenz. Ich denke Lauritzen ist so ne Kandidaten)
Yep, sehe ich auch so.
Noch verwunderlicher ist es, weil er die letzten zwei Spielzeiten regelmäßig trifft und Vorlagen beisteuert.
-
Kann nicht mal irgendwer unserem Holländer-Fritz mit Ruhnert/ Held zusammenbringen? Die ersparen sich ‘ne Menge Recherche-Arbeit.
-
Reklame:
-
Die universellen.
Welche? Die der Agenda 2030?