2024: Kommen - Gehen - Bleiben

• Das ist so ein 0815 Argument...

• Ich fürchte bis Januar is jetzt hier Sommerloch angesagt. Aber Gottseidank läuft die Bundesliga wieder und Pokal gibt’s ja auch noch.

"Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß

Infiziert seit 2000.

• Reklame:
  • Es gibt ja wohl bessere Beispiele, um eine Metapher innerhalb einer "Werte"-Diskussion einzuführen, als diese.

Ich finde es mehr als bedenklich, egal in welchem Kontext, diese Falschaussage zu tätigen.

• Reklame:
  • Ich habe hier keine politische Note reingebracht, sondern im Gegenteil, mich dagegen verwehrt.

Es gab doch schon genug Aufrufe, in den reinen Sport-Threads politische Polemik außen vor zulassen. Wieso wird es dann trotzdem immer wieder getan? Ich verstehe es nicht.

• Na. KGB-Fred.....

Kann man Ruski's erwarten, oder? :crazy

Jetzt wieder zur Sache!

Wenn ich so das Transferwindow in NL überschau, finde ich es noch immer unglaublich das niemand in D Lauritzen von Sparta R'dam geholt hat.

In 2 Saisone bei mehr als 900! Kopfduelle beteiligt, fast 2x so viel als #2 Luuk de Jong.

Wenn man lange Bälle als Befreiungsschlagstrategie hantiert, brauchtste so einer. Ne Sorte Seb Andersson ist es. Vielleicht sogar noch besser. 4-6 mio Ablöse.

Gehalt 800000 pj.

(Frage mich wie verpulpt sein Gehirn sein wird nach sein Laufbahn. Alan Shearer hatte für der BBC ne superdoku jemacht über Fussballspielerdemenz. Ich denke Lauritzen ist so ne Kandidaten)

Standing and waiting for the inevitable shot that never f*cking comes....:dash

Eisern seit 31 juli 1987

• Yep, sehe ich auch so.

Noch verwunderlicher ist es, weil er die letzten zwei Spielzeiten regelmäßig trifft und Vorlagen beisteuert.

• Reklame: