• Gerade die Highlights auf Sky angeschaut. Nenad hatte Tränen in den Augen beim Sieg. Er scheint bei uns angekommen zu sein. Bin immer noch nicht sein größter Fan, aber es wird und jeder hat eine Chance verdient. Danke für drei Punkte heute.

... er hat einen Job.... angekommen bezweifle ich ganz stark.... so einfach wird man nicht Unioner....

• Gerade die Highlights auf Sky angeschaut. Nenad hatte Tränen in den Augen beim Sieg. Er scheint bei uns angekommen zu sein. Bin immer noch nicht sein größter Fan, aber es wird und jeder hat eine Chance verdient. Danke für drei Punkte heute.

... er hat einen Job.... angekommen bezweifle ich ganz stark.... so einfach wird man nicht Unioner....

Und du bist in der Position das festzulegen?

• ... er hat einen Job.... angekommen bezweifle ich ganz stark.... so einfach wird man nicht Unioner....

Und du bist in der Position das festzulegen?

Soll'n der Quatsch... ich lege garnix fest.... immer auf Krawall gebürstet,mag ich in diesem Forum..... man darf keine eigene Meinung haben.....,er wurde installiert ,,,, Punkt.... bis zum Saisonende.... hoffentlich....

• Sieht scheiße aus, aber funktioniert.

Im Kampf um den Klassenerhalt zählen die Punkte.

Und die liefert er.

Im Sommer zieht man Bilanz und sieht weiter.

Bis dahin:

Danke für alle paar Spieltage wichtige Punkte für den Klassenhalt, Trainer mit B.

Deinen Namen merke ich mir, wenn du über den Sommer hinaus erhalten bleibst 😂

• Reklame:
  • Und du bist in der Position das festzulegen?

Soll'n der Quatsch... ich lege garnix fest.... immer auf Krawall gebürstet,mag ich in diesem Forum..... man darf keine eigene Meinung haben.....,er wurde installiert ,,,, Punkt.... bis zum Saisonende.... hoffentlich....

Naja, Frodo, die Frage ist berechtigt. Krawall machst Du. Mit DEINER EIGENEN meinung. Die nimmt Dir auch keiner weg. Kannst sie gerne behalten. Sehen andere anders. Die Erde ist rund. Alles gut. Und was bedeutet installiert? Ich montiere mir erst mal nen Wodka auf die Mannschaft. :P

...denn das Schöne ist nichts als der Anfang vom Schrecklichen... [Rilke]

• Reklame:
  • Man kann ja über den Bjelica-Fussball sagen und denken was man will. Ergebnismässig liefert er absolut ab... Minimalistische Heimsiege gepaart mit einigen dreckigen Auswärtspunkten sorgen für eine Art Quantensprung in der Tabelle.

Spätestens jetzt sind wir im gelingenden Abstiegskampf angekommen.

B-Noten für den künstlerischen Eindruck wie im Eiskunstlaufen zählen gerade nicht.

Erleichterung allenthalben, und gut und wichtig, dass an Nenad festgehalten wurde in dieser schwierigen Phase.

• Reklame:
  • Das heutige Spiel verkörperte das Union, wie ich es kenne: voller Einsatz, Bereitschaft, den extra Schritt zu gehen, zu kämpfen und Opfer zu bringen, ja sogar wortwörtlich zu bluten. Eben das was Fischer perfektioniert hat: Individuelle Fehler durch die Geschlossenheit des Teams auszugleichen. Oft genug wurde die Null gehalten oder der Sieg errungen, sei es durch Raphael, Okto-LUTHE oder Freddy im Tor. Genau deshalb sind wir aufgestiegen, haben die Klasse gehalten und uns 3x nach Europa überperfomed.

das heutige Spiel war für mich ein klassisches Beispiel für Fischers Ära. Wir waren nicht überlegen, aber wir haben solide verteidigt. Spieler, die in den letzten Wochen und Monaten Unsicherheiten gezeigt haben, haben sich heute voll ins Zeug gelegt. Ich hab Leite schon lange nicht mehr so Grätschen sehen. Wir konnten erneut einen herausragenden Torhüter bewundern, und trotz eines xG-Werts von nur 0,5 haben wir das Spiel durch eine Standardsituation gewonnen.

Der einzige Unterschied zu damals: Urs ist Geschichte.

Mein Respekt gilt dem gesamten Trainerteam und Staff für diese Leistung.

Nach diesem Spiel dürfte die Mannschaft ihr letztes Fünkchen Unsicherheit verloren haben und ich freu mich auf weitere spiele unter Nenad.

• Moin Moin- ick denke,dass es Taktik von Nenad is , die jûngsten Neuzugänge noch nich in den Ring zu schmeißen- die Gegner werden ja nich einfacher- die Jungs kommen noch!! - eisern

Vllt hat er auch einfach nur Angst das die Neuen auf das Niveau der anderen (Stichwort Ballannahme und -kontrolle) runter gerissen werden und bringt die Neuen erst, wenn die Alten den Ball nicht mehr als Feind sehen?! :D

• Reklame: