Marie-Louise Eta

  • Sie und eine Reihe anderer Menschen wissen jetzt, dass sie es kann. Was passiert, wenn sie jetzt aus den gleichen Fleischtöpfen naschen möchte, wie ihre männlichen Kollegen?

    Das wird wohl irgendwann kommen, eine Frage der Zeit.

  • Ich bin sicher kein hysterischer Fanboy.


    Und ich spreche auch anderen hier nicht ab, über alle Emotionen hinaus einschätzen zu können, was fußballerisch sichtbar ist.


    Die Menschen hier sind nicht so dumm, wie Dein Satz sie macht.


  • Nachtrag und MLE Bilanz:


    (h) FCA 4:0 - (34.): 1.HZ: 2:0 -> 2.HZ: 2:0.

    Gesant (H+A), also von 5 BL-Spielen vom 30. bis 34. BL-Spieltagen 2025/26:


    1. HZ: 2-0-3, 3:6; 2.HZ: 4-1-0, 8:2.


    erster (höchster BL) Auswärtssieg beim M05,

    erster (höchster) Heimsieg gegen FCA (überhaupt BL und BL2)!


    höchster Sieg seit 16 Monaten (damals (a) 4:0 TSG), dazu an der AF das fast 6 Jahre (!) lange in der Höhe ein (h) 5:0 BIE (7.11.2020, BL 7. Spieltag!).


    Einiges erreicht. :thumbup:



    PS: nur das Heimrekord leider nicht ebenfalls eingeholt... ;)




    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Was ein 4:0 alles ändert.

    du erzählst wie immer Quatsch, schon gegen Wolfsburg war mehr Struktur zu sehen

    26 Torschüsse usw., ging noch in die Hose, weil unsere Stürmer beste Chancen versemmelten

    die Steigerung gegen Köln, Mainz und jetzt Augsburg war deutlich zu sehen und die Erfolge stellten sich ein,

    durch mehr Entlastung nach vorn stabilisierte sich unsere Abwehr und es fielen weniger Gegentore,


    jetzt verstanden............................

  • Ich werf einfach mal ein/zwei unpopuläre Meinungen in den Raum:


    - Die Mannschaft abzuholen war bestimmt nicht so schwierig wie die gesamte Saison die Spannung hoch zu halten, speziell nach Baumgart. Bei anderen an der Seitenlinie würde man von „Trainer-Effekt sprechen

    - Loui HAT sich schon entschieden. Das war für sie ne Kampfansage an die Frauen-BL.

    - Wollt ihr sie im schlimmsten Fall wirklich „verbrennen“? Mal angenommen läuft nicht so, soll sie dann trotzdem in nem halben Jahr die Frauen übernehmen? Was fürn Zeichen an die Frauenmannschaft. Das gleiche wenn sie bei den Männern bleibt. Starkes Zeichen an das Team im Verein, dass dich den Arsch aufreisst..



    So gern ich sie an der Seitenlinie sehen würde, noch lieber seh ich sie mit den Frauen erfolgreich sein. Die habens sich erarbeitet und verdient und sollten nicht nur „Zweite Wahl“ sein.

  • Sehe ich ähnlich. Sie hat sich die Cheftrainerposition (sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen) durch Kompetenz verdient.

    Jetzt kann oder soll sie die guten Leistungen bestätigen und dann wird der Verein bzw. sie selbst entscheiden wohin ihr weiterer Weg sie führt. Ich bin froh sie im Verein zu haben. Lassen wir sie erst mal machen.

  • Ich wollte nur kurz den Gedanken ergänzen, dass wir nicht unterschätzen sollten, wie wichtig es für den ganzen Verein ist, den kleinen (Zeit-) Vorsprung, den unsere Frauen noch vor Stuttgart, Victoria und Dortmund etc. haben, bestmöglich zu nutzen. Das ist kein Selbstläufer und ich bin extrem froh, dass das scheinbar so gesehen wird.

    Also auch von mir ein fettes Danke und viel Erfolg gesungen...

  • Reklame:
  • erster (höchster BL) Auswärtssieg beim M05,

    erster (höchster) Heimsieg gegen FCA (überhaupt BL und BL2)!

    Habs jetzt erst gesehen. Was meinstn damit? Wir haben sowohl in Mainz schon in der Bundesliga gewonnen, als auch schon Zuhause gegen Augsburg (beides in unserer ersten Buli-Saison) :/

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • erster (höchster BL) Auswärtssieg beim M05,

    erster (höchster) Heimsieg gegen FCA (überhaupt BL und BL2)!

    Habs jetzt erst gesehen. Was meinstn damit? Wir haben sowohl in Mainz schon in der Bundesliga gewonnen, als auch schon Zuhause gegen Augsburg (beides in unserer ersten Buli-Saison) :/


    logisch, nochmal nachschauen, denn MLE holte für die Männermannschaft BL (DFL :cookie ) am 33. und 34. Spieltag 2025/26 dies:


    der höchste M05-Auswärtspunktspielsieg in der BL beim (gegen) M05 (3-1)

    das höchste FCA-Heimpunktspielsieg in der BL (an der Adaf) gegen FCA (4-0).

    :S


    Eisernst

    FNEX 8)

  • Reklame:
  • Ahja, dann wird das "überhaupt BL und BL2" ja noch irrelevanter, aber klar, auch nen 1:0 wären beim ersten mal höchste Siege überhaupt. In diesem Sinne: Eisern!

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • In 16 Tagen feierst du hier in diesem Forum ---Silberhochzeit---GLÜCKWUNSCH, halte durch :schal: :opi: :beer

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ahja, dann wird das "überhaupt BL und BL2" ja noch irrelevanter, aber klar, auch nen 1:0 wären beim ersten mal höchste Siege überhaupt. In diesem Sinne: Eisern!

    In 16 Tagen feierst du hier in diesem Forum ---Silberhochzeit---GLÜCKWUNSCH, halte durch :schal: :opi: :beer

    Etwas Off-Topic, aber hey, da weißt du mehr als ich 🙂 Aber vorher Gratulieren... egal. Danke 🥳 Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen gabs so einige Nutzer die dieses Startdatum haben, weil es damals einen Forum-Wechsel gab!? Anyway, das ist nun wirklich Off-Topic.

    --- Der Mensch ist eine in der Knechtschaft seiner Organe lebende Intelligenz. ---

  • In 16 Tagen feierst du hier in diesem Forum ---Silberhochzeit---GLÜCKWUNSCH, halte durch :schal: :opi: :beer

    Etwas Off-Topic, aber hey, da weißt du mehr als ich 🙂 Aber vorher Gratulieren... egal. Danke 🥳 Wenn mich meine grauen Zellen nicht täuschen gabs so einige Nutzer die dieses Startdatum haben, weil es damals einen Forum-Wechsel gab!? Anyway, das ist nun wirklich Off-Topic.

    ...Und gerade deshalb gehört es hier schon im Voraus gewürdigt. Du hast es dir durch deine Treue ---redlich--- verdient!!!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
Reklame: