Union-Flohmarkt

• In Brühl hat wohl die Kaltfüßlerin wieder das Kommando übernommen.

Seis drum, aktuelles Höchstgebot aus Peru 13,12 Euro.

Der Flohmarkt geht ja bis 18.00 Uhr und logischerweise pokert man ja als Verkäufer etwas.

Wenn allerdings ein unmoralisches Angebot von, sagen wir mal, 1966 Euro kommt könnte ich sofort schwach werden.

Logischerweise liegt der Nagel da nicht frei rum.

Guckst du nur nach Anfrage.

• Reklame:
  • Wieder? Dit war nie anders. Berlinfahrten sind Urlaub vom Matriarchat.

"Aufstieg Jetzt"
    ... ist der baldige gelungene Ausgang des Vereins aus seiner Unterklassigkeit.

Sehr frei nach Kant, MM und Moppi ;)

Danke Urs

• Reklame:
  • Reklame:
  • ...bin gg viertel zwölfe eingetroffen und hab bei einigen Ständen von sehr guten Absatz vernommen. Bissl alte Spieltagsplakate durchkiecken und fast vergessene Unioner erraten, hier und da mal glotzen und 'n paar Packen Klebchen mitgenommen. Ein Aufstiegstrikot von 2009 inner Vor-Kubikelfen-Größe zu ergattern, wär eh fast wie'n Fünfer im Lotto. Alles schön, Jung und Alt am Sonntachmorgen knapp vorm Frühstück beisammen bei strahlendem Sonnenschein. Nun denen die gleich weiter zur AF sind viel Erfolg gewünscht und natürlich unsern Mädels.

• Ein kleines Fazit:

Zuallererst die alle bewegende Frage beantwortet.

Der alte rostige Nagel ging an die KGA. Über die finanziellen Details wurde Stillschweigen vereinbart.

Usbjt war vor Ort und ließ ihn sich zeigen, war aber ob des Höchstgebotes nicht bereit All In zu gehen.

8.30 Uhr wollten sich die Organisatoren dort treffen, 9.30 Uhr konnte man mit dem Aufbau beginnen.

Also was macht man als erfahrener Trödler wenn die Parkplatzsituation suboptimal ist? Genau, man ist um Achte da. Und einen Platz ergattert, mit dem man vor seiner Mopplichkeit schön protzen konnte, aber wer nur 15 Minuten zu spät kommt, kommt eben zu spät.

Aber Respekt: nach Feuerwehrfeierlichkeit am Abend davor :beer :beer :beer aus G. dann um 8.15 Uhr dort aufzuschlagen, ist schon eisern.

An dieser Stelle Dank an tazUNIONER und HH04 für die Hilfe beim Aufbau. Ist auch EISERN wenn man bis 5.00 Uhr ackern war und dann um Achte Hilfe leistet.

Aber ansonsten sind ULTRAS böse Remmidemmitypen.

Ach nee, da wäre noch was: wenn man den Jungschen einigermaßen zugeneigt und vorurteilsfrei begegnet, machen die das mit einem Oltra auch. Und so kennt man sich. Ich habe also mit Freude bemerkt wie sich WS02 Leutz in diesem Jugendclub engagieren. Aus den kleinen Piepels von vor einigen Jahren werden junge Männer, die soziale Verantwortung übernehmen. RESPEKT.

In den ersten 2 Stunden dachte ich ja, die Leute werden sich tottrampeln. Himmel und Menschen. Viele bekannte Gesichter wieder getroffen und eine angenehme familiäre Stimmung genossen.

Aber eine Stunde lang, bis 9.30 Uhr (also eine Stunde vor offiziellem Beginn) NICHTS verkauft.

Aber dann ging es Schlag auf Schlag. Mein erstes Ding war die Verfassung der DDR in Buchform und das letzte eine Miniseife aus einem Hotel aus Bogota. Aber da musste ich alles geben....;o)

Gruß an O. und die Schluckspechte (oder so) aus Karlshorst.

Für mich und allgemein war das ein voller Erfolg.

Natürlich kann man optimieren und wie das bei UNION so ist, es wird gemacht.

• Ach noch was: ein spezieller Dank an Juri, unseren Programmverkäufer, der mit polnischem Essen mein Überleben sicherte. Er konnte nicht wissen welche kulinarische Gefühle er auslöste. Aber das erfährt er demnächst....

• Und noch wat wat: wer war das mit dem Geschirr und Besteck aus der Pension?

Doofe Situation für mich wenn ich mit ; "Hi Maler" angesprochen werde, aber mit dem Gegenüber nichts anfangen kann.

Habe aber das Projekt auf dem Schirm und ja auch Klarnamen und Telefonnummer ;o).

• Reklame:
Reklame: