Union-Flohmarkt

• und die Bockwurscht ist dann auch schon warm....................... :crazy ?

• Ah, das ist super. Und nun zum wichtigsten: Wirds auch wieder 'nen Fresstand geben? :essen:

Was willst du da tauschen/verkaufen? 8o

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Reklame:
  • Du kannst gerne helfen...

weiss garnicht, warum sich hier schon wieder aufgeregt wird.............................

es lediglich eine Frage, weil es das letzte Mal nicht so war,

wenn ich so etwas anbiete, kann ich davon ausgehen das es klappt,

und ja ich habe das letzte Mal geholfen nicht in Form von Catering, sondern Programmhefte kostenlos zur Verfügung gestellt als Einnahmen für den Jugendclub

weitere Fragen??

• Liebe Unionfamilie,

es ist passiert - nach knapp 20 Jahren habe ich meine heißgeliebte UnionSchiebermütze verloren. Voller Trauer & aus lauter Verzweiflung frage ich euch nun: hat noch jemand ein solches Exemplar überflüßigerweise in seinem Schrank oder auf dem Hutständer ? Die Mütze wurde ca. 2005 für kurze Zeit am VIRUSstand (?) verkauft, sie ist grau und hat an der linken Seite ein eingesticktes Unionlogo. Vielleicht hab ich ja Glück...

Eisern - der Mofphoto_2026-08-03_23-10-50.jpg

photo_2026-08-04_18-18-13.jpg

• Reklame:
  • Wir haben nach aktuellem Stand etwa 30 Stände vor Ort dabei und werden auch drumherum schöne Angebote für Unionfans jeden Alters haben. :)

Darüberhinaus sammeln wir wie vor zwei Jahren im Vorfeld gebrauchte Union-Fanartikel, die einem nicht mehr passen/gefallen oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Diese werden wir am 6. September zu Gunsten der Stiftung an andere Unioner weiterverkaufen.

Abgabe ist an diesem Freitag vor dem Spiel der Frauen gegen die Bayern als auch vor dem Spiel der Männer gegen Eintracht Frankfurt am FuMA-Stand Eingang Waldseite möglich.

Wer also hier aus dem Forum einzelne Union-Fanartikel für andere Unioner spenden möchte, ist herzlich eingeladen! Vielen Dank!

• Reklame:
  • Genau, alle Besucher erwarten rund 30 Stände mit Unionfanartikeln sowie Sammlerware aus der Welt Unions. Auch handbemalte Union-Gartenzwerge wird es geben oder auch z.B. besprayte Leinwände und Schallplatten. Auch die Szene Köpenick ist vor Ort mit Stickern und mehr, Szene-Anmeldungen für die begonnene Aktion sind auch möglich. Mit "solid printers" kommt ein Unionfan, der eine Vielzahl an Kleidung mit Bezug auf den Südosten Berlins rausgebracht hat. Ich habe auch schon von alten Trikots, signierten Trikots und Bällen sowie der einen oder anderen Rarität erfahren, die es geben wird.

Punkt 11 Uhr geht es mit dem Verkauf los, damit diesmal alle die gleiche Chance haben!

Vor Ort wird es verschiedene Speisen, Kaffee und kalte Getränke geben, deren Erlös an den von Unionfans für Unionfans geführten Jugendclub Horn geht. :)

Die Autogrammstunde mit Profiakteuren beider Teams kommt noch hinzu. Für die Kleinsten gibt es zudem ein Kinderschminken. :)

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele von euch ihren Sonntagsspaziergang zum Horn (Hoernlestraße 51) umverlegen. :) Eisern!

• Reklame:
Reklame: