Union-Flohmarkt

• Ja, die Szene Anmeldungen werden auch diesmal wieder vor Ort möglich sein. :) Ich melde mich morgen noch mal bei allen Standmietern und hier im Forum. Die Bauarbeiter sind da momentan dolle im Gange und reißen täglich neue Teile des Geländes auf, sodass wir schauen müssen, wie heute zum Feierabend die Lage ist. :)

Aktuell ist das Horn durch die Hoernlestraße nur von Seiten der Kaulsdorfer Straße erreichbar. Zur Mahlsdorfer Straße hin ist die Straße dicht.

• Reklame:
  • Ja, die Szene Anmeldungen werden auch diesmal wieder vor Ort möglich sein. :) Ich melde mich morgen noch mal bei allen Standmietern und hier im Forum. Die Bauarbeiter sind da momentan dolle im Gange und reißen täglich neue Teile des Geländes auf, sodass wir schauen müssen, wie heute zum Feierabend die Lage ist. :)

Aktuell ist das Horn durch die Hoernlestraße nur von Seiten der Kaulsdorfer Straße erreichbar. Zur Mahlsdorfer Straße hin ist die Straße dicht.Nein

Nein, alles frei

Eben Mutti nach Hause gebracht, die Bauarbeiter haben wohl eben auf gemacht, also von beiden Seiten befahrbar..viel Spass Euch Allen! Und Liteks Lowetsch immer in guter Erinnerung behalten, die habe uns ja damals nach hartem Fight rausgekegelt, war nicht ein Spiel sogar im Tierpark?

• Bin immernoch verzweifelt auf Suche nach dem Helm, den es für die Stadionbauer gab. Tausendfach Bitte bei mir melden oder beim Flohmarkt sichern. Meiner ist unauffindbar.

Ich kann dich nicht Persönlich anschreiben, du mich vll? Eventuell kann ich einen Helm besorgen, kenne jemand, der einen kennt.

• So, die letzten Vorbereitungen laufen, das Wetter passt. Kommt vorbei zum 2. Union Flohmarkt. In der Hörnlestraße geht es um 11 Uhr los. Hier im Überblick:

🔴⚪️ Union-Flohmarkt 2026! 🛍️

👕 Über 25 Stände mit Trikots, Schals & Fanraritäten sowie Streetart Stand und Stand der Szene Köpenick mit ihrem Sortiment. Außerdem die Streetwear Marke Solid Printers eines Unioners, der vor allem Kleidung mit Köpenickbezug im Sortiment hat, aber auch andere für Unionfans passende.

✍️ Autogrammstunde mit Anna Aehling und Korina Janez (früher Nachmittag ab etwa 13 Uhr)

❤️ Fanartikel-Verkauf zugunsten der Union-Stiftung

🚩 Szene Köpenick Anmeldungen

ℹ️ Infomöglichkeiten über Angebote von und für Fans, z.B. Eiserne Hilfe, Selbsthilfegruppen, Fanprojekt

🎨 Kinderschminken für die kleinen Unioner

🍦 Softeis von Super Softy Köpenick

🥤🍴 Getränke & Verpflegung

📍 Jugendclub Horn, Hoernlestraße 51, 12555 Berlin

⏰ 11–15 Uhr

• Reklame:
  • Dein Papa wäre sehr, sehr stolz auf dich!!!

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

Reklame: