Alles anzeigenAlles anzeigenEs gab und gibt Strafen für das Werfen von Gegenständen auf das Spielfeld. Das Strafmaß liegt in der Entscheidung eines Gerichtes. Das hat sich die Freiheit genommen, für diese besondere Situation eine gestaffelte Strafe in Abhängigkeit von der Dauer der Spielunterbrechung anzuwenden.
Es ist also schon ein Entgegenkommen gegenüber der Strafberechnung nach Gegenständen auf dem Spielfeld. Warum wird unserer Vereinsführung apriori falsches Verhalten unterstellt?
Glaubst Du wirklich, der Verein will sich mit der Akzeptanz des Urteils bei der DFL einschleimen? warum läßt Du den dazu von mir geäußerten Gedanken in deiner Argumentation unberücksichtigt?
Zum Thema Kommunikation belegt die Diskussion hier, dass die Vereinsführung mit der „Nordkorea-Kommunikation“ offensichtlich alles richtig macht. Denn sobald davon abgewichen wird, stürzen sich nicht nur hier im Forum die Kritiker darauf, suchen das Haar in der Suppe, unterstellen niedrige Beweggründe und nutzen es zur Diskreditierung der Unionführung.
Vielleicht kann man auch mal eine Äußerung der Vereinsführung zum Anlass nehmen, über die darin enthaltene Botschaft vorurteilsfrei nachzudenken.
Das Andersdenkende oder Andershandelnde von staatstragenden Medien als bewusstes Stilmittel immer mehr durch Betitelungen diffamiert werden scheint abgefärbt zu haben und ist auch hier immer mehr zum Stilmittel geworden.
Aus Vereinsmitarbeitern werden Bücklinge, Wendehälse oder Schleimer die sich in den Dreck werfen und Forum User als Maskenträger oder Parteisekretäre verunglimpft um nur einige Beleidigungen aufzuzählen.
Es werden auch um zu diskreditieren gerne mal früher getroffene Aussagen in den Mund gelegt wo es mal einfacher mal auf Grund der Informationslage schwieriger ist diese zu widerlegen.
Ich denke ich bin hier nachlesbar für sachliche Kritik und andere Meinungen offen aber was mich immer wieder hier anstinkt sind Beleidigungen und Diffamierungen gegenüber anderen.
Musste mal sein. Frohe Ostern
grobe beleidigungen gehen garnicht, lese ich aber hier eher nicht oder sehr selten.
Ansonsten ist das hier ein Forum von einer Truppe, die im Stadion auch gerne "Auf die Fresse" ruft ohne es zu praktizieren.
Ich will nix runterspielen, denke aber das man manches dann vlt. ignorieren oder nicht zu bierernst nehmen sollte...