FC Augsburg - 1. FC Union Berlin

• Reklame:
  • Augsburg hatte noch mehr Ausfälle als wir. Sie waren heute bis zum Gegentor überaus schwach und ideenlos. Wir waren die bessere Mannschaft. Leider mit Unvermögen als Kral an tollen Hereingabe von Kaufmann vorbei

rutscht und von allen Spielern zu wenig Entschlossenheit am gegnerischen Strafraum.

Ohne einen individuellen Fehler geht das Spiel vermutlich 0:0 aus.

Nach dem krassen Aussetzer von Leite, der zum Gegentor führte, folgte noch eine katastrophale Rückgabe, die auch ein Gegentor verdient hatte. Das 2:0 fiel dann haarstreubenden Fehlpass von Kral.

3 Aussetzer sind selbst gegen schwache Augsburger zu viel.

Auf jeden Fall müssen wir uns wieder steigern. Das traue ich unserer Mannschaft auf jeden Fall zu. Der Abstieg wird vermieden.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Uns fliegt gerade die Champions League-Saison um die Ohren. Hoffen wir mal, dass sich wenigstens drei Teams noch blöder anstellen.

Das war heute nichts. So kann und darf man in der Bundesliga nicht auftreten!

Sorry, aber das war nahezu zu erwarten.

Karl--Marx-Stadt 2.0 rückt näher, aber diesmal an der AF vs. Freiburg und dem letzten Streich. ;)

WWEL

• Vor dem Spiel in Frankfurt hatte ich gesagt, dass jetzt 4 Mannschaften kommen, die uns nicht liegen. Ich wäre mit 1-2 Punkten zufrieden.

Danach kommen 4 Mannschaften, die uns liegen und wir werden 7 Punkte holen.

Also wir liegen im Plan.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• Reklame:
  • Der Kral ist dermaßen unfähig. Kommt nicht an einem Gegenspieler vorbei,

spielt Luschenpässe und die Körpersprache ist das Sahnehäubchen.

Nicht bundesligatauglich, daß man das nicht erkennt. Verstehe wer will, ich nicht,.

• Siggi, wir sind zu alt für so‘n Scheixx.

😜

• Reklame:
  • Mir ist aufgefallen, das sich bereits in der 1.Hz einige unserer Spieler ziemlich anmotzten. Da ist Unzufriedenheit und Frust zu spüren. Ich fürchte, die Laune wird nach dem Spiel nicht besser werden.

Unsere Spielidee funktioniert nicht. Da sind Trainer und Mannschaft für verantwortlich. Wir müssen hoffen, irgendwie die Liga zu halten und dann völlig neu zu starten.

• ...ein Platzverweis in der 45 min plus hätte uns wahrscheinlich gut getan. Leider wieder einen wichtigen Punkt verschenkt. Nächsten Samstag wird's unbeschwerter diesen Punkt zu holen.

Hattest Du da jetzt an jemand Bestimmten gedacht? :crazy

Ich dachte eher an unser letztes Spiel, als wir mit einem Mann weniger, besser waren, als mit 11.

Vielleicht sollten wir gleich in Unterzahhl anfangen und den Gegner in Sicherheit wiegen, nur wer soll denn ein Tor schiessen?

Meinhard Uentz sel. ist leider schon verstorben. Teixera wird auch nicht zurückkommen und mehr Goalies bei uns, ausser Benyamina, fallen mir spontan nicht ein.

WWEL

• Das können wir Nenad ja am Dienstag fragen.

Ach, Du kannst einem nackten Mann in die Taschen greifen?

Mister Eloquenz Ruhnert sollte sich stellen.

Du bist nur sauer, weil ich Recht habe!

:rofl:

Nix Europapo....sondern Miete bezahlen, bevor wir aus dem Penthouse des deutschen Fußballs rausfliegen.

Leider ist das eingetreten, was ich befürchtet habe.

Wir haben uns komplett selbst entwaffnet.

Anstatt punktuell zu verstärken, haben wir unsere Mannschaftsstruktur zerstört.

Ich spreche aktuell keinem der Jungs ab, alles zu geben. Aber sie passen zu großen Teilen nicht zusammen!

Aus einem verschworen Haufen wurde ein Ensemble von Solisten...jeder gibt Alles...das will ich Keinem absprechen, aber sie sprechen nicht die gleiche "Sprache" ...das blinde verstehen fehlt.

Wir haben in dieser Saison nahezu alles falsch gemacht, was falsch zu machen war.

Anstatt das erreichen der CL mit Demut zu genießen, zu schauen, ob wir den einen oder anderen in unserer heimischen Höhle überraschen können, zogen wir den schnellen finanziellen Erfolg vor.

Ja...zum Teil achtbare Auftritte...aber ohne Ergebnisse. Ja....über 3 mal so viele Zuschauer pro Spiel gezogen...das war's dann auch.

Strohfeuer!

Ich möchte hier auch Nenad mal aus dem Schussfeld nehmen....wenn zwei Trainer in einer Saison mit unserem Kader nicht aus dem Abstiegskampf rauskommen, wird die Ursache wohl wo anders liegen!

• Bin ich bei dir, bis auf den letzten Absatz. Der Trainer hat immer mitverantwortung, den kannst du hier nicht raus nehmen.

• Reklame: