1. FC Union Berlin - Bayern München

• Letzte Saison haben die noch gesungen, dass wir niemals Deutscher Meister werden.

Diese Saison könnten wir ja mal singen:

Kein Deutscher Meister,

ihr werdet kein Deutscher Meister,

kein Deutscher Meister,

ihr werdet kein Deutscher Meister. ;o)

• Die Bergbauern werden wir besiegen. In einem zähen, dreckigen und chancenarmen Spiel wird das einzige Tor für uns in der Schlussviertelstunde fallen. Und es wird ein Eigentor vom Müllerthomas oder Kaneharry sein!

• Nicht dass die zurückbrüllen „Abxxxer“ …

• Reklame:
  • Der Optimismus einiger in allen Ehren, doch selbst wenn Bayern kein Tor schießt, werden wir höchstens nen Punkt mitnehmen, da wir keine Tore schießen können.

25 Tore, davon 8 in den ersten beiden Spielen, sagt alles über unsere Harmlosigkeit vorm gegnerischen Tor. Wir können echt froh sein, das Rönnow zu seiner alten Form zurückgefunden hat, sonst hätten wir die Planungen für die nächste Saison schon abschließen können.

• Reklame:
  • Warum tippen hier viele so ängstlich? Wenn man erwartete Punkte nicht holt, müssen eben andere her, wie z.B. gegen die Vizebayern. Ach nee, das dürfte für die dann auch noch schwer werden, Platz 2 zu erreichen.

• wir gewinnen 1:0 und das Tor macht Diogo Leite durch einen Abstauber, und niemand wirklich niemand im Stadion singt diese Vorwärts Scheiße

Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.

• Reklame:
  • Schwer hier einen Tipp abzugeben

Das Arsenal Spiel wird eine große Rolle spielen wenn man rausfliegt ( am besten nach 120min ) wird diese Ego Truppe wohl keine Lust mehr haben zu kämpfen und zu laufen und das könnte unsere Chance sein einen Punkt zu holen oder gar mehr

• Bitte etwas mehr Witz und Ironie.

Wenn wir singen "Wir werden nie Deutscher Meister" ... dann hätte das in meinen Augen mehr Esprit.

Mal sehen ob die Medien das Schmähplakat einiger Bayern-Fans aus dem Hinspiel nochmal aufgreifen. Als Dietmar Hopp weiland geschmäht wurde war das ein Riesen-Thema. Als jedoch beim Hinspiel von Bayern-Seite ein Plakat signifikant unter der Gürtellinie gezeigt wurde, wurde das schön unter den Teppich gekehrt von Medien, DFB, FCB,...

Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

• Reklame: