Wie endet das Spiel in Mönchengladbach? 128
-
Sieg Union (64) 50%
-
Remis (42) 33%
-
Sieg Mönchengladbach (22) 17%
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Der Vor-, Live und Nach-dem-Spiel-Thread
Ich sehe schwarz. Vielleicht ist das ja die Wende.
Bei BMG ist Weigl wegen der 10. gelben Karte gesperrt. Der eine oder andere Spieler ist verletzt bzw. angeschlagen.
Ich hoffe auf ein Unentschieden (1:1).
Damit wäre ich nicht unzufrieden!
Ein glückliches 0:0, mehr ist wohl nicht drin!
Gladbach bekommt doch in dieser Saison auch nichts auf die Kette. Sie haben ein Heimspiel und müssen sich zeigen. Das sollte unserer Spielweise schon entgegenkommen...
Ich hoffe auf einen Sieg, wäre aber mit einem Remis NICHT unzufrieden.
Die Punkte müssen im Sechs-Punkte-Spiel gegen Bochum und in Köln geholt werden.
Jeder weitere Punkt mindert den Druck auf unsere Mannschaft.
0:2
Fürn Auswärtssieg sollte man och Tore schiessen.
3:3 leider
ik bin uf die Torschützen jespannt.
Wird leider nix. 0:2 - Niederlage
In Mönchengladbach, so ich mich richtig erinnere, gingen die Bundesligaspiele von Union mit folgenden Ergebnissen in diese Reihenfolge aus:
4:1, 1:1, 1:2 und 0:1 im letzten Jahr. Das scheint mir durchaus Optimismus zu erlauben.
Gladbach bekommt doch in dieser Saison auch nichts auf die Kette. Sie haben ein Heimspiel und müssen sich zeigen. Das sollte unserer Spielweise schon entgegenkommen...
dito Augsburg
dito Augsburg
Da muss man aber sagen das Augsburg eine weitaus bessere Saison spielt als Gladbach
Das Spiel gestern gegen Hoffenheim sah ziemlich mies aus
Das wird wahrscheinlich ein Not gegen Elend Spiel wo die Not auf Gladbacher Seite hoffentlich größer wird
dreckiger 0:1 Sieg für uns Gladbach liegt uns im Gegensatz zu Augsburg und Gladbach kann nix diese Saison
Ist eigentlich ganz einfach, momentan ist der Reli-Platz ein Vierkampf, Bochum, Mainz, Union und Gladbach. Verlieren wir in Gladbach wird der Reli-Platz zum Dreikampf, eher sogar zum Zweikampf zwischen Bochum und uns. In Gladbach ist das Motto: "Verlieren verboten". Tippe auf 0:0 oder auf ein 1:1.
4:1, 1:1, 1:2 und 0:1 im letzten Jahr. Das scheint mir durchaus Optimismus zu erlauben.
Stimmt. Da wir uns seit dem letzten Jahr weiter stabil entwickelt haben...
Stimmt. Da wir uns seit dem letzten Jahr weiter stabil entwickelt haben...
Gleiches gilt aber auch für den Gegner.
Nochmals hier die Statistik
Screenshot_20240407-224149_kicker.jpg
Also, so schlecht sind die Aussichten nun wahrlich nicht.
WWEL
Wird högschde Zeit, dass wir dort auch mal klar gewinnen …
Mir reicht auch ein 0:1.
Wichtig ist Sieg, egal wie.
0:2
gnadenloser Optimist