Horst Heldt

• Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber so richtig glücklich bin ich damit nicht. :/

Dennoch viel Erfolg wünschend...

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Hier mal die Meldung in deutscher Sprache. :)

Union startet mit Horst Heldt und Oliver Ruhnert
    Der 1. FC Union Berlin stellt die sportliche Leitung seiner Bundesliga-Mannschaft neu auf. Ab 01.07.2024 übernimmt Horst Heldt die Funktion des…
    www.fc-union-berlin.de

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • Na dann Herzlich Willkommen!

Schauen wir mal was er mit uns vor hat und wo unser Weg in den nächsten Jahren hinführt.

Persönlicher Wunsch: Union Zwee !

• Sorry, ich weiß, ich bin nur ein Neuling, dessen Meinung niemanden interessiert und der sich erst mal mit ein paar kleineren Beiträgen hochdienen sollte.

Aber jetzt hat Zingler wirklich seinen Kompass verloren.

Heldt war vor vielen Jahren mal bei Stuttgart erfolgreich. Seitdem nichts mehr. 96 in die 2. Liga transferiert. Bei Köln fast das gleiche.

Warum war der wohl im letzten Jahr nur noch bei 1860 im Gespräch?

Ganz bitter. Kotzpille dazu.

• Reklame:
  • Läuft, wenn vinsanaty bisher am Positivsten von allen klingt. ^^

Viel Erfolg Horst Heldt und ein gutes Zusammenspiel mit den anderen Entscheidungsträgern.

Jeder fängt bei mir bei 0 an, unabhängig, was Fans der anderen Vereine meinen.

• Ich bin sehr zuversichtlich diesbezüglich, dass es wieder in die richtige Richtung geht. Oliver und Horst haben ne ähnliche Mentalität und bringen uns hoffentlich in allen Belangen weiter. Ich glaube auch, dass OR dadurch etwas entspannter in die Zukunft blicken kann...

Die Hoffnung steigt wieder!!!

• Macht nichts. Andere hier haben mit 1.000 Beiträgen eine genauso negative Einstellung wie du mit 5 Stück. Anpassung an das allgemeine Niveau einiger hier klappt also schon mal. :thumbup:

• Reklame:
Reklame: