Horst Heldt

• Reklame:
  • Wenn jetzt mein "um die Ecke gedacht" für dich polemisch ist, dann seines die gegönnt.

Jedoch was ist deine, von mir zitierte, Aussage dann?

Der Grundtenor meiner Aussage war, dass wir uns in einem (für unsere Verhältnisse) Umbruch befinden.

Und das bezieht sich nicht auf die Anzahl verpflichtet/ abgegebener Spieler, sondern auf den nicht zu übersehenden Umstand, dass wir etliche Neuverpflichtungen und junge Spieler aus dem Nachwuchs a.) im Spieltagskader haben, b.) diese auch vermehrt auf dem Feld sehen, und c.) bereits vorhandene Spieler auf anderen Positionen wiedersehen.

Es passiert gerade eine Menge!

Darum bin ich überrascht (gerade von dir) so eine Erbsenzählerei zu hören, was die Verpflichtungen angeht.

Ich verstehe es deswegen nicht, weil ich mir sicher bin, dass man (Hotte+Baume) im engen Austausch darüber steht, was wie eventuell möglich ist.

So, genug der "Polemik" .....ick freu gerade zu sehr!

:schal:

• 8 Scorerpunkte durch Heldt- Verpflichtungen.

Der Kerl ist doch nicht mehr tragbar! 8o

"Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

• Darum loft er ja och von selber in da Jejend rum.

"Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

Harald Layenberger.

das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen

Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

• Teil 2 der Videoreihe:

"Begleitet mich kurios weiter" | Interview | 1. FC Union Berlin
    MITGLIED WERDEN: https://www.fc-union-berlin.de/de/verein/mitgliedschaft/Website: https://www.fc-union-berlin.deUnion-Zeughaus: https://fanartikel.union-zeug...
    www.youtube.com

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Reklame:
  • ...im Doppelpass mit guten Anteil Union und Diskussion wie der Versuch am Beispiel Augsburg und Union die Spiel DNA zu verändern daneben gehen kann...

Adeyemi? "Intern wird das anders gehandhabt" | SPORT1 Doppelpass
    Der Doppelpass vom 26.10.2025 mit Horst HeldtIm SPORT1-Doppelpass ist am 26.10. Union-Geschäftsführer Horst Heldt zu Gast. Die Themen sind unter anderem Unio...
    youtu.be

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

• Reklame:
  • Ich fand gut, das er den Stellenwert der Jugend, insbesondere den Derbysieg gegen Hertha, so hervorgehoben hat! Sieht man zum Glück auch an der Senkung des Kaderaltersdurchschnitts.

Aber,

Hotte hat in keinster Weise, auch nur ansatzweise, die Chance genutzt!

Welche?

Dieses Podium wäre aber sowas von geeignet gewesen, die Hindernisse (Stadionerweiterung) der Verschlepper in der Hauptstadt Berlin, zu thematisieren. :opi: :cursing:

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Nein ! Er ist Geschäftsführer Sport, hat also mit dem Stadionbau wenig zu tun.

• Horst ist Bestandteil unserer UNION-DNA, so sein -eigenes- Statement ...

Deshalb darf, kann, soll er auch dies nach AUßEN umfänglich vertreten...

Heute saß er, war somit also völlig auf Augenhöhe im Doppelpass unterwegs...

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Er hätte bei der Frage nach den Vorkommnissen bei der Anreise nach Bremen statt der "diplomatischen" Antwort auch kurz das Virus-Statement zitieren können, dass die Betreffenden ausgeladen wurden. Ob und wie der Verein sich zu denen positioniert, konnte er, aufgrund der kurzen Zeit, ja offen lassen.

WWEL

• Nein ! Er ist Geschäftsführer Sport, hat also mit dem Stadionbau wenig zu tun.

Horst ist Bestandteil unserer UNION-DNA, so sein -eigenes- Statement ...

Deshalb darf, kann, soll er auch dies nach AUßEN umfänglich vertreten...

Heute saß er, war somit also völlig auf Augenhöhe im Doppelpass unterwegs...

Dabei geht's ja nicht um Union DNA, dieses Stadio-Chaos ist nun mal eine komplexe Angelegenheit und da sollten sich öffentlich auch nur Leute äußern die mit den Details vertraut sind.

So wie er darauf eingegangen ist war es ok, und mehr war von seiner Seite nicht nötig, ist nicht sein Fachbereich.

• Reklame:
Reklame: