Trikot 2024/25

• Ätzend und unfair. Da sollte zumindest ne Wahlmöglichkeit bestehen

Meinst du wirklich das Frauentrikot, oder das Männertrikot für Frauen ?

Na wenn du es so willst das Männer als Frauentrikot. Hatte ich ja letztes Jahr auch gekauft mit Championsleague etc und die Frauen waren ja nicht in der CL 🙃 und war Paramount auch Sponsor für die Frauen?

• Meinst du wirklich das Frauentrikot, oder das Männertrikot für Frauen ?

Na wenn du es so willst das Männer als Frauentrikot. Hatte ich ja letztes Jahr auch gekauft mit Championsleague etc und die Frauen waren ja nicht in der CL 🙃 und war Paramount auch Sponsor für die Frauen?

Ich denke mal das taillierte Männertrikot ist für Frauen gedacht. Das "Frauentrikot" ist eben das Trikot der Frauenmannschaft mit Sponsor.

• Einfach mal was anderes. In Europa findet man viele spannende Sachen, Inter Mailand zum Beispiel. Union ist inzwischen auf VFB Stuttgart Niveau.

Inter Mailand ? Dieses Jahr Schwarz-Blau gestreift, letztes Jahr Schwarz-Blau gestreift, jut Geschmäcker sind unterschiedlich.

Google-Ergebnis für https://www.11teamsports.com/cdn-cgi/image/format=webp,width=1400/media/c2/56/80/1699541939/nike-inter-mailand-trikot-away-23-24-sponsor-f101-dx2688-fan-shop-front.png

Das wäre letztes Jahr mit dem Sponsor möglich gewesen. So sieht ein innovatives, schickes Trikot aus!

• Inter Mailand ? Dieses Jahr Schwarz-Blau gestreift, letztes Jahr Schwarz-Blau gestreift, jut Geschmäcker sind unterschiedlich.

https://images.app.goo.gl/uz4e2USy9bL1jnFp6

Das wäre letztes Jahr mit dem Sponsor möglich gewesen. So sieht ein innovatives, schickes Trikot aus!

Ist das Auswärtstrikot, das Heim sieht mehr oder weniger wie das vom letzten Jahr aus.

• Na wenn du es so willst das Männer als Frauentrikot. Hatte ich ja letztes Jahr auch gekauft mit Championsleague etc und die Frauen waren ja nicht in der CL 🙃 und war Paramount auch Sponsor für die Frauen?

Ich denke mal das taillierte Männertrikot ist für Frauen gedacht. Das "Frauentrikot" ist eben das Trikot der Frauenmannschaft mit Sponsor.

Aber ist doch dann länger. Macht keinen Sinn

• Reklame:
  • Ich denke mal das taillierte Männertrikot ist für Frauen gedacht. Das "Frauentrikot" ist eben das Trikot der Frauenmannschaft mit Sponsor.

Aber ist doch dann länger. Macht keinen Sinn

Ist das so ? Habe ich nicht gewusst. Ja, ist dann in der Tat schon komisch, weil Frauen eben nicht nur Trikots der Frauenmannschaft kaufen. :/

Am Besten im Zeughaus anprobieren.

• Wann soll denn das Trikot vorgestellt werden? Gibt es da einen Termin?

heute Abend im Fernsehturm......

Saarotti

Gerade nen Video von gesehen und ehrlich gesagt, bin ich besorgt über die Art und Weise, wie so etwas mittlerweile präsentiert wird.

Samstag wäre ne Option gewesen, dafür braucht man nicht den Turm mieten.

• Aber ist doch dann länger. Macht keinen Sinn

Ist das so ? Habe ich nicht gewusst. Ja, ist dann in der Tat schon komisch, weil Frauen eben nicht nur Trikots der Frauenmannschaft kaufen. :/

Am Besten im Zeughaus anprobieren.

Tailliert bestellt auf gut Glück und hoffe das beste. Kann dann berichten wenn gewünscht für die Mädels hier 🙃

• Inter Mailand ? Dieses Jahr Schwarz-Blau gestreift, letztes Jahr Schwarz-Blau gestreift, jut Geschmäcker sind unterschiedlich.

https://images.app.goo.gl/uz4e2USy9bL1jnFp6

Du blamierst dich so derbe.

"Hochkant ist das neue Quer" (16. August 2025 in der Parkbühne Wuhlheide)

• Reklame:
  • Union ist nun am Ende. Schön war's, die Extravaganz und Dekadenz des Kapitalismus' haben gesiegt. Es ging ja anscheinend nur darum zu zeigen, was moglich und wie angepasst man ist, nicht um das Produkt. Wäre man den Werten treu geblieben, hätte man gezeigt, wie geil das Trikot aussieht, wenn Ronny aufm Gerüst ackert, wie stilvol an der ]Reinigungskraft mit dem Staubsauger in der Hand, wie schneidig, wenn der Wirt die Bierfässer ins Lager trägt oder wie provokant, wenn der Straßenarbeiter mit dem Presslufthammer ne Wessi-Straße zerpflückt. Dazuträgt man keinen Kilt, sondern Blaumann, keine Karsagen. sondern einen Werkzeugkoffer, keine drei Unterhosen, sondern einen gestrickten Becherhalter um den Hals und Senfflecken als Accessoire!

Aber nein, manverkauft den Malocherklub als La Mode parisienne, Man hätte ja die Models für den inklusiven Anstrich lassen können, aber

Trikots für den alltäglichen berliner Ikea-Kleiderschrank wie Haute Couture präsentieren und zu wollen ist so verblendet

Netzfund.

• Und auch ganz interessant ist, wer wieviel an einem Fußballtrikot verdient. Hier wieder am Beispiel des DFB-Trikots.

https://www.stuttgarter-zeitun…cd-84d8-12342b12eec2.html

...Trikot lohnt sich, heute in meinem Stammrestaurant Radfahrerin mit Union Trikot mit EISERN begrüßt, jetzt trinken wir gemeinsam.................

Wer hat denn gezahlt?

Von wegen: "lohnt sich".

;o)

• Trikot (Heim) ist schick. Präsentation ist von der reinen Idee und vom Konzept her … verstörend. Aber irgendwie auch zu erwarten gewesen nach den letzten Jahren.

Vom einfachen Kröten schlucken zu fine Dining mit Cuisses de grennouilles ging es echt schnell bei uns…

• Reklame:
  • Wir können ja spekulieren wie wir wollen, aber Union gibt keine Verkaufs-/Produktionszahlen raus, aus denen man sehen kann ob die Trikots ein Erfolg sind.

Mir persönlich gefällt das schwarze mehr als das rote, finde es aber allgemein gesagt erschreckend, wie wenig Ideen Adidas hat, wenn man sich jetzt schon wiederholt.

Aber es geht noch schlimmer (Nike in Frankfurt).

5.2:11

2:1-09-2014

27.05.2019

Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.

Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz

• Wir können ja spekulieren wie wir wollen, aber Union gibt keine Verkaufs-/Produktionszahlen raus, aus denen man sehen kann ob die Trikots ein Erfolg sind.

Mir persönlich gefällt das schwarze mehr als das rote, finde es aber allgemein gesagt erschreckend, wie wenig Ideen Adidas hat, wenn man sich jetzt schon wiederholt.

Aber es geht noch schlimmer (Nike in Frankfurt).

Wenn nach drei Preissenkungen und zwei Saisons später immernoch Trikot im Zeughaus erhältlich sind war es nicht der Knaller. Wenn es vor Ende der Saison in deiner Größe nicht mehr erhältlich ist kannste davon ausgehen das es ein Erfolg war.

• Die Präsentation is für den neuen 1.FC Hipster gemacht. Schlichtweg peinlich. 1.FC Union Berlin wat is nur aus dir geworden.

Kommt gleich jmd um die Ecke der dir erklärt das dafür das Stadionerlebnis immernoch gleich bleibt und Fußball pur geboten wird.

Ist zwar richtig, aber das drum herum passt dann in Momenten wie dieser Trikotvorstellung umso weniger zur Vorstellung vom Verein wie Fußball sein soll.

Mit Fußball pur werben, aber die neue "Arbeitskleidung" der Spieler fern ab vom Stadion bei 'nem extra Event präsentieren. Mehr ist dazu nicht zu sagen um die Diskrepanz zwischen Anspruch und Realität aufzuzeigen.

• Reklame: