Bo Svensson

• Naja immerhin sind wir statt wie von dir ursprünglich geschrieben bei einer "verfehlten" Transferpolitik jetzt bei einer "schwächeren", macht schon mal einen Unterschied. Geht doch.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

• Naja immerhin sind wir jetzt statt wie von dir ursprünglich geschrieben statt bei einer "verfehlten" Transferpolitik bei einer "schwächeren", macht schon mal einen Unterschied. Geht doch.

Hast du meinen ersten Beitrag komplett gelesen? Scheint nicht so. Alles was ich in meinem zweiten Beitrag geschrieben habe, stand inhaltlich so auch schon im ersten Beitrag. Außerdem schrieb ich, dass 22/23 der Beginn einer verfehlten Transferpolitik war. Sprich, da ging es halt schon langsam los. Darüberhinaus habe ich in den nachfolgenden Paragraphen meine Einschätzung begründet und eingeordnet. Aber man liest halt was man lesen will.

• Wir haben 22/23 unter anderem Doekhi für umme und Leite für ne Leihgebühr von 500T und dann ein Jahr später für 7 Millionen geholt die jetzt einen Marktwert von 32 Millionen haben.

Sie waren bis jetzt Stammspieler und ein Garant des bisherigen Erfolgs die Liga zu halten.

Das nicht jeder Transfer gerade bei unser Regalhöhe aufgeht ist für mich logisch und nachvollziehbar.

Für mich wurde immer versucht mit der vorhandenen Kohle das best Mögliche wie gesagt sicher mit Fehlerquote zu transferieren.

Leweling ist jetzt übrigens 20 Millionen Wert.

Marktwertentwicklumg nach Sommertransfers durch Ruhnert

19/20 41,2 Millionen

20/21 82,0 Millionen

21/22 115.9 Millionen

22/23 157,9 Millionen

23/24 160,5 Millionen

Was für eine Bilanz, die dem Verein ermöglichte immer noch Bundesliga zu spielen.

In Erinnerung an die im WKll gefallenen Spieler vom FC Viktoria Schneidemühl u.a. mein Großvater Paul Dumke

2 Mal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

• Der Marktwert von Marmoush liegt bei 60 Millionen und das Ablösepaket soll bei 80 liegen.

Soweit zur möglichen Einordnung eines Marktwertes, sicher würden wir den Marktwert der beiden momentan nicht erlösen ist aber trotzdem nicht zu unterschätzendes Kapital in unseren Reihen was wir vielleicht noch benötigen.

Einmal editiert, zuletzt von Wendenschlosser ()

• Reklame:
  • Der Marktwert von Marmoush liegt bei 60 Millionen und das Ablösepaket soll bei 80 liegen.

Soweit zur möglichen Einordnung eines Marktwertes, sicher würden wir den Marktwert der beiden momentan nicht erlösen ist aber trotzdem nicht zu unterschätzendes Kapital in unseren Reihen was wir vielleicht noch benötigen.

Marmoush ist aber auch ein extrem heißes Eisen aktuell. Guck dir mal seine Scorer zu Minuten an. Das ist auf Prime-Messi-Niveau. Da sind die 80 Mio. fast ein Schnappe heutzutage.

Wenn man aber bedenkt, dass der ablösefrei geholt wurde, dann Junge, Junge... Das ist Scouting und Training sowie taktische Einbindung auf Weltklasseniveau.

• Reklame:

Marmoush ist aber auch ein extrem heißes Eisen aktuell. Guck dir mal seine Scorer zu Minuten an. Das ist auf Prime-Messi-Niveau. Da sind die 80 Mio. fast ein Schnappe heutzutage.

Wenn man aber bedenkt, dass der ablösefrei geholt wurde, dann Junge, Junge... Das ist Scouting und Training sowie taktische Einbindung auf Weltklasseniveau.

Tja, moppi hat Marmoush vor Ewigkeiten in den Ring geworfen, wiederholt, wiederholt und noch mal wiederholt... Das KT erntete von einigen Spott und Hohn und dann ist der Bengel mit einmal 80Mio wert...

• Die Marktwerttabelle schön und gut, aber das liegt halt auch daran das zum Beispiel nach dem Aufstieg aus 2.Ligaspielern 1.Ligaspieler wurden. Wenn du da also Spieler nicht total verkackst steigt dein Marktwert automatisch.

Hinzu kommen die anderen Erfolge.

Will sagen: einiges an Marktwertentwicklung ist eben auch Urs zu verdanken und nicht Ruhnerts alleiniger Verdienst.

PS: 2023/24 sind wir mit einem Marktwert von über 200Mio in die Saison gegangen. Der Marktwert hat sich also mit den selben Spielern die Ruhnert verpflichtet hat innerhalb von nur einer Saison um fast 40Mio verschlechtert. Mit diesem Marktwert der innerhalb einer Saison verloren wurde haben wir in unserem 1.BL-Jahr die Klasse gehalten, mit 160Mio Marktwert mit Ach und Krach. Also auch hier ist ein: "was für eine Bilanz" sehr zutreffend. ;)

Kommt halt immer darauf an welche Seite der Medaille man betrachten möchte.

• Marmoush ist aber auch ein extrem heißes Eisen aktuell. Guck dir mal seine Scorer zu Minuten an. Das ist auf Prime-Messi-Niveau. Da sind die 80 Mio. fast ein Schnappe heutzutage.

Tja, moppi hat Marmoush vor Ewigkeiten in den Ring geworfen, wiederholt, wiederholt und noch mal wiederholt... Das KT erntete von einigen Spott und Hohn und dann ist der Bengel mit einmal 80Mio wert...

Tja, muss man dann denjenigen auch verpflichten. Hätte damals Ruhnert mal auf Moppi gehört. 😉

• Reklame: