...
Gegen St. Pauli, dem wahren Prüfstein zu Beginn der Spielzeit, muss die Hütte brennen.....
Aha
...
Gegen St. Pauli, dem wahren Prüfstein zu Beginn der Spielzeit, muss die Hütte brennen.....
Aha
...
Aha
.... natürlich nur gg Pauli, ..... die anderen Spiele sind unwichtig.
Ich teile die Pauliabneigung gar nicht, im Gegenteil, für mich in Hamburg nur StP, ich finde den HSV eher grenzwertig, aber gewinnen will ich unsere Spiele gegen jeden Gegner, sogar gegen Real.
Also Bo, gern Benes in der Startelf, hinten Leite- Doekhi- Querfeld und mich würde brennend interessieren, ob Rothe auch rechter Schienenspieler kann, wenn Trimbo mal vorzeitig runter muss.
edit
Ich teile die Pauliabneigung gar nicht, im Gegenteil, für mich in Hamburg nur StP, ich finde den HSV eher grenzwertig, aber gewinnen will ich unsere Spiele gegen jeden Gegner, sogar gegen Real.
Also Bo, gern Benes in der Startelf, hinten Leite- Doekhi- Querfeld und mich würde brennend interessieren, ob Rothe auch rechter Schienenspieler kann, wenn Trimbo mal vorzeitig runter muss.
Glaube das nicht ganz so wichtig ob Rothe das kann. Gosens kann, und könnte dann nach rechts wechseln und für Rothe links Platz machen.
Glaube das nicht ganz so wichtig ob Rothe das kann. Gosens kann, und könnte dann nach rechts wechseln und für Rothe links Platz machen.
Ob Gosens rechts kann? Aber erstmal abwarten was in den nächsten 5 Tagen so an Abgänge/Zugänge kommt !
HALLO?
Die Eingewöhnung vergessen?
Ob Gosens rechts kann? Aber erstmal abwarten was in den nächsten 5 Tagen so an Abgänge/Zugänge kommt !
Hat er doch schon.
Bo is on fire!
Das ist der Unterschied zu Bjelica, bei dem einen wirkt es nahbar und authentisch, der andere sprintet aufs Feld um das Gesicht in die Kamera zu halten.
Bo Svensson hat eine gute Entscheidung getroffen und auch Union hat diesmal wesentlich mehr Glück gehabt bei der Trainerfindung.
Svensson scheint sich frei zu schwimmen.
Meinste er ist bereit fürs Seepferdchen?
;o)
die Wuhle ist aber schon empfindlich kühl
Hier ist nicht die Wohlfühloase.
Meinste er ist bereit fürs Seepferdchen?
;o)
Seepferdchen kommt vor Freischwimmer!
Von vielen gefordert und die Verpflichtung wurde von noch mehr gefeiert. Habs damals schon nicht so richtig verstanden. Mich würde daher nochmal interessieren warum so viele heiß auf Svensson waren. Weil er Ergebnisstabilität bringt, oder weil er uns spielerisch weiterentwickelt? Durch ne ganz eigene Philosophie… Das mit dem Spielerischen ist in meinen Augen schon gescheitert, wenn jetzt auch die Ergebnisse ausbleiben sind wir wieder dort wo wir angefangen haben.
Bin mal auf seine Aufstellung und seiner Taktik gg Leverkusen gespannt. Ich befürchte auch nur hinten reinstellen und auf den lieben Gott hoffen.
Hab gedacht, das er mehr aus der Mannschaft rausholt, aber da stimmts nicht nur vorne im Offensivbereich nicht, unser Mittelfeld ist ebenfalls ganz,ganz dünne.
Aus der Startelf = zwei (3) Spieler mit Niveau!
Über die Wechselspieler dann wurden die Impulse deutlicher,
das Spielverständnis schwieriger...
Hat eigentlich schon jemand erkannt, weshalb Jordan unverzichtbar ist?
Hinten hat er wiederholt geglänzt, die Übertsetzung in Tempo ähnelt eher einem Traktor...
Bin mal auf seine Aufstellung und seiner Taktik gg Leverkusen gespannt. Ich befürchte auch nur hinten reinstellen und auf den lieben Gott hoffen.
Hab gedacht, das er mehr aus der Mannschaft rausholt, aber da stimmts nicht nur vorne im Offensivbereich nicht, unser Mittelfeld ist ebenfalls ganz,ganz dünne.
Ganz wichtig mit unseren Mittelstürmer, der die Bälle gut fest macht.
Ganz wichtig mit unseren Mittelstürmer, der die Bälle gut fest macht.
Der MS soll die Bälle ja nicht fest sondern rein machen, aber wenn aus dem Mittelfeld nix kommt, dann klappt das auch nicht. Bezeichnenderweise die 2 super Ecken von Bénes.