Alles anzeigenGar keine Relevanz meinme ich. Ich habe es so verstanden das du der meinung bist das diese Veröffentlichung eine Relevanz hat und zwar eine Negative, da du geschrieben hast das Unheil nimmt seinen Lauf. Ich bezog das Unheil darauf das Cottbus rechtliche Schritte unternimmt, bin aber der Meinung das sie das auch gemacht hätten wenn wir die Verpflichtung nicht öffentlich gemacht hätten und es daher irrelevant ist ob wir das veröffentlicht haben oder nicht
Ok, dann reden wir komplett aneinander vorbei.
Wie du aber darauf kommst aus dem Kontext heraus "Du bist echt der Meinung das Cottbus nichts unternehmen würde wenn wir das nicht öffentlich gemacht hättten?" ist mir einfach schleierhaft. Keine Ahnung, wie man das so krude interpretieren kann und wenn, dann fragt man vielleicht mal HÖFLICH nach, ob du es richtig verstanden hast. Agierst du im täglichen Leben auch so?
Das Unheil nimmt seinen Lauf in dem Sinne, dass Union einen 15-Jährigen auf der Homepage in die Öffentlichkeit hebt und die Medien jetzt irgendwelche Geschichten über ihn schreiben, was ihm sicherlich nicht gut tut. Nur das war gemeint.
Ich hoffe wir haben es jetzt. Aber ich glaube du hast dein Ziel erreicht und die eigentliche Diskussion erfolgreich zerschossen.
wie ich darauf komme? In dem TAG24 Artikel auf den du dich in #168 beziehst geht es genau um diese Vertragsstreitigkeiten.
Naja dann habe ich ja verstanden das du das mit dem Unheil nicht auf den TAG24 Artikel bezogen hast.
Deine Unterstellung in deinem letzten Satz das ich das Ziel habe die Diskussion zu zerschiessen ist einfach unverschämt und ich fordere dich auf dies in Zukunft zu unterlassen!