Eisern Willkommen, Ivan! Lass krachen!
Ivan Prtajin wird eisern
Der 1. FC Union Berlin verpflichtet den kroatischen Angreifer Ivan Prtajin. Der 28-Jährige wechselt vom SV Wehen Wiesbaden zu den Berlinern.
www.fc-union-berlin.de
Eisern Willkommen, Ivan! Lass krachen!
Erneut ein Wehen-Wiesbadener. Für mich gute Neuigkeiten. Herzlich willkommen, Ivan! 👏👏👏
...Willkommen Ivan!
Hast jute Voraussetzungen bester Mittelstürmer seit Taiwo zu werden!
Benny und Josip sind dir och schon bekannt, na dann zeigt dich in der 1. Buli.
Freundlichst "Tach jesagt"! Willkommen bei Union. Mach es wie Kevin Behrens in den letzten Jahren!
....in den besten Jahren....;o).
Hier mal die Meldung in Bunt.... Ist das unser neues Heimtrikot?
Gefällt mir als Typ. Körpersprache, Einsatzwillen und Robustheit scheinen zu stimmen.
Ob er es in die Startelf schaffen kann ? Ich wage es zwar noch nicht zu hoffen aber als Top-Ergänzung in zweiter Reihe dürfte er eine gute Rolle spielen können.
Gefällt mir als Typ.
Ob er es in die Startelf schaffen kann ? Ich wage es zwar noch nicht zu hoffen aber als Top-Ergänzung in zweiter Reihe dürfte er eine gute Rolle spielen können.
Die Menschen werden immer disziplinierter (gemacht).
Jetzt wagt man schon nicht mehr zu hoffen.....
Gefällt mir als Typ.
Die Menschen werden immer disziplinierter (gemacht).
Jetzt wagt man schon nicht mehr zu hoffen.....
Ich hoffe schon, dass er ein Olli-Schnäppchenwunder a la Behrens werden kann.
Aber Ivans Vita und Leistungsdaten deuten NOCH nicht darauf hin, dass wir den kroatischen Harry Kane bekommen.
Was vor Union war ist mir egal. Da gab es schon Champions League Finalisten die sich hier nicht durchsetzen konnten (nein, Gosens ist nicht gemeint ). Wichtig ist was er in unseren Farben zeigt.
Eisernes Willkommen!
Eisern & Willkommen, Ivan. Das sind die Transfers unseres Vereins, die man von früher kennt und mit denen man dahin gekommen ist, wo wir jetzt stehen. Hoffe er schlägt genauso ein wie die ein oder andere Verpflichtung zuvor 😎
Eisern aus dem Norden
Gefällt mir als Typ. Körpersprache, Einsatzwillen und Robustheit scheinen zu stimmen.
Bitte nicht schon wieder für die "2. Reihe" - da ist inzwischen alles besetzt. Wir brauchen unbedingt jemanden für 1. Reihe, für die Startelf!!!
Herzlich Willkommen Ivan und viel Erfolg bei uns. Mach es besser als Deine Vorgänger!
Herzlich Willkommen und kurze Eingewöhnungszeit gewünscht!
Bitte nicht schon wieder für die "2. Reihe" - da ist inzwischen alles besetzt. Wir brauchen unbedingt jemanden für 1. Reihe, für die Startelf!!!
Völlig richtig, zumal ich mir die Frage stelle, wer denn die Granaten sind, an denen er nicht vorbei kommen kann.
Völlig richtig, zumal ich mir die Frage stelle, wer denn die Granaten sind, an denen er nicht vorbei kommen kann.
Also an ... und an ... und nicht zuletzt an ... , den Du auch noch vergessen hast. Ich hoffe, die Aufzählung reicht Dir.
Mach unsere Spieler nicht so schlecht! Es sei denn, du meinst gegnerische Abwehrspieler. Meinst du?
Ich mache keine Stürmer von uns schlecht. Mir fiel jetzt nur auf Anhieb auch keiner ein (abgesehen von Bedia), der dem Profil einer zentralen Spitze überhaupt entsprechen würde. Hollerbach, Vertessen, Volland - alles komplett andere Spielertypen, die ihre Stärken alle nicht dort haben, wo sie ein Prtajin hat. Von daher fand ich die Nachfrage von Sonny durchaus berechtigt. Nämlich mit wem er da zur Zeit in eine direkte Konkurrenz treten müsste.
Konkurrenz zu Bedia und Jordan.
Aber ohne kreatives Mittelfeld wird
er es genauso schwer haben wie seine
Vorgänger.
Willkommen bei uns, wird ganz sicher der Superstürmer und 2 stellige Toranzahl erzielen. Ansonsten eben noch einer mehr der weiss wie Abstieg funktioniert.