[9] Ivan Prtajin

• Er hat auf dem selben Niveau und mit

dem selben Erfolg wie Ache gespielt.

Hier null Chance bekommen sich zu

zeigen.

Und nun will man ihn gleich mit 3,5 Mio

im Paket gegen Ache eintauschen.

Eine bodenlose Beleidigung und Abwer-

tung gegenüber dem Spieler.

Dieser Stil, den man ja schon bei den

Casa Puchacz, Leweling, Skarke, aber

auch bei Polter seinerzeit kannte, wurde

nochmals getoppt.

Für dieses Unternehmen habe ich keine

Sympathien mehr. Es fehlen mir jederlei

Werte, die das Sportliche ausmachen.

• Wenn du für „dieses Unternehmen“ keine Sympathien mehr hast wüsste ich eine Alternative für dich, da würdest du mit deinem Nicknamen sicher gut hinpassen.

• Reklame:
  • Naja, @Vopo, du schreibst aus aktueller Verägerung heraus, was absolut nachvollziehbar ist. Denke aber, du wirst das nicht sooooooooo wörtlich meinen. "Absurd" aber darf man das aber sehr wohl nennen, was sich das Management leistet. Ich jedenfalls fand schon den öffentlichen Auftritt von Ruhnert 2023 im Aktuellen Sportstudio reilich skurril, als er das Handy neben sich liegen hatte, weil er angeblich den Anruf von Bonucci erwartete. Ein bisschen viel Show. In dieselbe Kerbe passt für mich sein 2023 veröffentlichtes Buch "Meine Geschichte - das Leben von Oliver Ruhnert". Ich war schon damals zunehmend irritiert von der Selbstdarstellung und hab mich gefragt, wie das zur oft propagierten "Demut" und "Bescheidenheit" von Union Berlin passen mag.

• Einfach Wahnsinn. Im Gegensatz zu Bedia hat er es also nicht mal mehr in die Selbsthilfegruppe "Eingewöhnung" geschafft.

Mit nem Paket für Kaiserslautern hätte man ja noch verstehen können, aber eine Leihe nach Braunschweig? Ergibt aus unserer Sicht überhaupt gar keinen Sinn.
    28 Jahre ist er und hat letztes Jahr bei Wiesbaden genau auf dem Niveau von Braunschweig gespielt. Was soll das? Wer verpflichtet Spieler um ihnen nicht mal eine einzige Chance zu geben?

Für mich ergibt das alles mittlerweile keinen Sinn mehr... Was für ein ekelhaftes Vorgehen des Vereins.

Mit deinem beeindruckenden Faktenwissen meinst du sicher Eintracht Braunschweig, oder?

• Er hat auf dem selben Niveau und mit

dem selben Erfolg wie Ache gespielt.

Selbe Erfolg?? Also Ache hätte nen Scorer alle 100 Minuten. Prtarjin einen alle 160 Minuten.

Dazu passt Ache wesentlich besser auf das gesuchte Profil als Prtarjin.

Er hat bei einem Absteiger gespielt, der nur 33 Tore geschossen hat, gegen 56 Tore der Lauterer. Damit relativiert sich der von dir genannte Wert. Irgendwas muss er also können. Im übrigen frage ich mich angesichts des Vorgehens des Vereins, warum man ihn überhaupt geholt und den Fokus nicht gleich auf Ache gelegt hat.

• Selbe Erfolg?? Also Ache hätte nen Scorer alle 100 Minuten. Prtarjin einen alle 160 Minuten.

Dazu passt Ache wesentlich besser auf das gesuchte Profil als Prtarjin.

Er hat bei einem Absteiger gespielt, der nur 33 Tore geschossen hat, gegen 56 Tore der Lauterer. Damit relativiert sich der von dir genannte Wert. Irgendwas muss er also können. Im übrigen frage ich mich angesichts des Vorgehens des Vereins, warum man ihn überhaupt geholt und den Fokus nicht gleich auf Ache gelegt hat.

Zweiteres schrieb ich ja schon vor einiger Zeit. Dass der ins Profil passen würde, hat man hoffentlich nicht erst in den letzten 2-3 Wochen gemerkt.

Relativiert, naja. Es geht dabei ausschließlich um Effizienz. Aber die Begleitumstände sollte man vielleicht tatsächlich nicht völlig außer Acht lassen. Mich wundert es ja auch, dass er angeblich so viel schlechter sein soll als Jordan - ich mein, das wäre von den Skills her dann ja fast schon Kreisklasse.

• jemand ein 3 Jahresvertrag geben und dann noch vor dem ersten Spieltag wieder versuchen zu verleihen ist schon speziell, vielleicht sollte man wieder zum altbewerten Probetraining zurückgreifen ,dann bleibt ein sowas erspart. ;)

• Reklame:
  • Naja, @Vopo, du schreibst aus aktueller Verägerung heraus, was absolut nachvollziehbar ist. Denke aber, du wirst das nicht sooooooooo wörtlich meinen. "Absurd" aber darf man das aber sehr wohl nennen, was sich das Management leistet. Ich jedenfalls fand schon den öffentlichen Auftritt von Ruhnert 2023 im Aktuellen Sportstudio reilich skurril, als er das Handy neben sich liegen hatte, weil er angeblich den Anruf von Bonucci erwartete. Ein bisschen viel Show. In dieselbe Kerbe passt für mich sein 2023 veröffentlichtes Buch "Meine Geschichte - das Leben von Oliver Ruhnert". Ich war schon damals zunehmend irritiert von der Selbstdarstellung und hab mich gefragt, wie das zur oft propagierten "Demut" und "Bescheidenheit" von Union Berlin passen mag.

Dein Ernst? Ich war bei einer seiner Buchvorstellungen und sein Auftreten dort sympathisch und nahbar. Sein Buch finde ich ebenfalls gelungen, zumal viele Weggefährten zu Wort kommen. Als Fussballmanager musst Du schon selbstbewusst sein. Er ist schließlich der Chef von ein paar Dutzend Mitarbeitern und handelt mit Ihnen Verträge aus. Zingler hat übrigens auch ein ähnliches Selbstbewusstsein. Das ist für einen Präsidenten keine schlechte Eigenschaft. Demut und Bescheidenheit wurde eher in dem Zusammenhang propagiert, dass keiner vergisst, wo der Verein herkommt. Jedes Jahr Bundesliga ist ein Erfolg.

Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

Artur Schopenhauer

• jemand ein 3 Jahresvertrag geben und dann noch vor dem ersten Spieltag wieder versuchen zu verleihen ist schon speziell, vielleicht sollte man wieder zum altbewerten Probetraining zurückgreifen ,dann bleibt ein sowas erspart. ;)

Soll ja bei Union ne' Krabbelgruppe geben,von woaus du direkt auf die Insel kommst.... ;)

• Bo sollte ihm eine Chance von Anfang an geben. Schlechter als Jordan kann er nicht sein.

Sehe ich genauso. Ivan am Samstag gegen Mainz für Jordan und meine Wunschelf wäre perfekt gewesen. Mit den Qualitäten von Skarke, Benes und Holle/ Vertessen eine perfekte Kombi. Die 4 bzw. 5 haben mehr Zug zum Tor als unsere restlichen Spieler ( okay, Robin gestern auch 😎 ) und Ivan verstolpert vielleicht auch nicht jede Chance 😉

Eisern aus dem Norden :schal:

• Reklame:
  • Schade hätte Ivan gerne mal im Pflichtspiel auf dem Platz gesehen :(

Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

• Sieh mal an, er ist so heiß begehrt, dass er sich den Klub anscheinend aussuchen kann. Nur wir können ihn nicht gebrauchen, haben ihn aber mit einem langfristigen Vertrag ausgestattet. Wenigstens bringen wir ihn woanders unter, wenn er schon nicht zündet . Was aber wird aus Bedia? Hat der auch so einen Vertrag?

• Reklame: