[20] László Bénes

• schön deinen fehler wegeditiert - was nicht sein darf, kann auch nich, wa? 8)

bisschen peinlich ist das ja.

2/22/-/7=31

Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

• Reklame:
  • Benes hin oder her— so überzeugt hat er jedenfalls noch nicht.

Weil er auch vom Trainer nicht in seiner eigentlichen Position aufgestellt wird. Scheint Bo Spaß zu machen, Spieler positionsfremd zu bringen, siehe Haberer als Rechtsverteidiger.... Krasser Widerspruch zu Bos eigenen Worten, ich weiss nicht mehr genau ob es die Antritts-PK oder eines der ersten Zeitungsinterviews war, denenzufolge er nicht an einem bestimmten System hängt, sondern die Spieler dort spielen lassen möchte, wo ihre Stärken liegen.

Weil er auch vom Trainer nicht in seiner eigentlichen Position aufgestellt wird. Scheint Bo Spaß zu machen, Spieler positionsfremd zu bringen, siehe Haberer als Rechtsverteidiger.... Krasser Widerspruch zu Bos eigenen Worten, ich weiss nicht mehr genau ob es die Antritts-PK oder eines der ersten Zeitungsinterviews war, denenzufolge er nicht an einem bestimmten System hängt, sondern die Spieler dort spielen lassen möchte, wo ihre Stärken liegen.

Benes ist auf jeden Fall klassischer OM oder offensiver ZM. Für HS hätte er zwar die Schussqualitäten, aber nicht die Dynamik. Für die FS-Positionen vorne sowieso nicht.

Aber Bo scheint ja generell ohne OM oder spielgestaltenden ZM spielen zu wollen - warum auch immer.

Muss man sagen, der Stöger hat schon gewusst, warum er uns wider Erwarten dann doch absagt.

So ist unser Spiel für uns schlechter ausrechenbar. :whistling: