• Auf seinen Berater Bektas Demirtas freue ich mich erstmal nicht...

Till Oppermann (@tilloppermann) auf X
    Livan Burcus Berater ist Bektas Demirtas: Er betreute auch Hakan Calhanoglu als er sich vom HSV weggestreikt hat. Und als Calhanoglu trotz eines Vorvertrags…
    x.com

Sandhausen beendet „leidiges Thema“ Burcu: Wechsel zu Union, Leihe nach Magdeburg
    Die Transferposse um Livan Burcu hat ein Ende gefunden. Der 19-Jährige wechselt zu Union Berlin und wird von dort nach Magdeburg verliehen.
    www.transfermarkt.de

• Zitat

Horst Heldt, Geschäftsführer Profifußball des 1. FC Union Berlin sagte: „Mit Livan haben wir einen jungen, sehr talentierten Außenstürmer für uns gewinnen können, der bereits in der dritten Liga seine Dribbelstärke und Torgefahr unter Beweis gestellt hat. Er zeichnet sich durch ein hohes Entwicklungspotenzial aus und weiß, dass er weiter dazulernen muss. Dabei werden wir ihn mit geeigneten Maßnahmen, zu denen auch die Leihe in die 2. Bundesliga zum 1. FC Magdeburg gehört, unterstützen.“

Also verpflichte wir ihn, um ihn dann zu verleihen... ?(

Und im übrigen bin ich der Meinung, der Senat sollte bezüglich unseres neuen Stadions endlich mal aus dem Arsch kommen.

Frei nach Cato dem Älteren (234–149 v. Chr.)

• Was ich ja lustig finde:

"Livan gehörte im Fußballsimulationsspiel „FIFA 21“ zu den Top 100 der besten Online-Spieler", aus der offiziellen Vereinsmeldung.

Wir, die die virtuelle BuLi boykottieren und dafür Strafe zahlen finden es trd wichtig genug darauf hinzuweisen was der Spieler an der Konsole kann. Was eigentlich eh nicht interessiert, wichtig ist auf'm Platz - nicht auf'm Sofa/Gaming Stuhl...

• Reklame:
  • Zitat

Livan gehörte im Fußballsimulationsspiel „FIFA 21“ zu den Top 100 der besten Online-Spieler

Diese Meldung hat mich auch etwas belustigt und dann irritiert zurückgelassen …

Ich glaube das ist die Begründung für die "Lücke im Lebenslauf" (laut tm.de).

Hat halt ein Jahr (recht erfolgreich) gezockt statt an der Fußballkarriere auf dem Platz zu arbeiten.

• der hönower : Diese ganze Aktion (und nicht nur das Hobby) läßt mich irritiert zurück.

Ist aus unserem Verein inzwischen eine Zeitarbeitsfirma geworden?

Ja, ja, ich weiß: Sein Marktwert wird steigen. Aber wir sind eigentlich keine Finanz-Heuschrecke sondern ein Fußball-e.V.

Bin mir da aber inzwischen nicht mehr ganz sicher.

Eisern!

Pill

• Tach jesacht😎

Ne Verpflichtung mit Blick in die Zukunft, kann nie verkehrt sein. Zumal sich das finanzielle Risiko in ganz engen Grenzen bewegt.

Olli hat empfohlen und Horst hat eingetütet😎

• Tach jesacht😎

Ne Verpflichtung mit Blick in die Zukunft, kann nie verkehrt sein. Zumal sich das finanzielle Risiko in ganz engen Grenzen bewegt.

Wie viel Spieler dieses Alters haben bei uns Tschüss sagen müssen... ?

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Tach jesacht😎

Wie viel Spieler dieses Alters haben bei uns Tschüss sagen müssen... ?

Wennˋs nicht reicht, dann ist das so. Wie schon geschrieben, das finanzielle Risiko geht gegen Null.

Wenn der Türke😉 einschlägt, dann ….😎

• Reklame:
  • Zitat

Livan gehörte im Fußballsimulationsspiel „FIFA 21“ zu den Top 100 der besten Online-Spieler

Diese Meldung hat mich auch etwas belustigt und dann irritiert zurückgelassen …

Sowas belustigt nur die sportwissenschaftlich unerfahrenen Fans. Denn wer in Online Videospielen zu den besten gehört muss eine exzellente Auge-Hand-Koordinationsgabe besitzen. Nur ein sehr schnell arbeitendes Gehirn kann Leistungen abrufen, die in der Gaming Welt zu Top100 Platzierungen führen.

Wenn der Typ jetzt noch die gesamtkörperlichen Vorraussetzungen mitbringt um auf Profiniveau mitzuhalten sind die Hoffnungen berechtigt, die in ihm großes Entwicklungspotenzial sehen.

Ich gehe sogar soweit zu fordern, dass Union in Zusammenspiel mit der Charité gewisse Videospielformate bei der Leistungsanalyse aller Eisernen Jugendspieler einführen sollte um das geistige Potenzial besser einschätzen zu können.

• Was ich ja lustig finde:

"Livan gehörte im Fußballsimulationsspiel „FIFA 21“ zu den Top 100 der besten Online-Spieler", aus der offiziellen Vereinsmeldung.

Wir, die die virtuelle BuLi boykottieren und dafür Strafe zahlen finden es trd wichtig genug darauf hinzuweisen was der Spieler an der Konsole kann. Was eigentlich eh nicht interessiert, wichtig ist auf'm Platz - nicht auf'm Sofa/Gaming Stuhl...

Solange der das privat macht und nicht während des Trainings oder auf dem Platz...

Max hat ja außerberuflich auch hoch gepokert, allerdings ist der ja auch ein ganz anderes Kaliber - vor allem was den Umgang mit Geld angeht... :D

• Auge-Hand, so so... ;)

Handballer vielleicht, aber auch Fußballer außer dem TW, würde mich schon wundern!

„Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“

Damir Kreilach

Geht nicht, gibt´s nicht!

• Reklame:
  • Ich gehe sogar soweit zu fordern, dass Union in Zusammenspiel mit der Charité gewisse FORMATE bei der Leistungsanalyse aller FORUMTEILNEHMER Eisernen einführen sollte um das geistige Potenzial besser einschätzen zu können.

;) Achtung, im original Text rumgefuscht

Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

• Eben.... Deutsch Türke

Deutsch Libanese

Deutsch Afgahne...

So'ne Scheisse gibbet... nicht zu fassen

Frodo Deutscher

• Reklame: