[41] Oluwaseun Ogbemudia

• Dann liest ursalt nicht, was er abschickt?

Dolle.

Nicht immer gründlich genug. So scheint es.

Wenn man nur Smileys, einzelne Sätze, einzelne Worte oder gar nur einen Buchstaben schreibt, passiert das natürlich seltener. ;)

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
  • Ich habe den Olu ja vorige Saison im Frankfurter Waldstadion beim Spiel Eintracht gg. Bayern getroffen. Jetzt geht er erstmal zu Mannheim. Kommt er denn gebürtig aus dieser Region oder mag das ein Zufall sein?

• Ich habe den Olu ja vorige Saison im Frankfurter Waldstadion beim Spiel Eintracht gg. Bayern getroffen. Jetzt geht er erstmal zu Mannheim. Kommt er denn gebürtig aus dieser Region oder mag das ein Zufall sein?

Geboren in Bremen, alle Jugendvereine aus Hamburg... Also eher nein, er kommt nicht aus der Region.

Geboren in Bremen, alle Jugendvereine aus Hamburg... Also eher nein, er kommt nicht aus der Region.

Danke, ich hatte da leider die Infos nicht gefunden. In Frankfurt trug er damals lustigerweise nen kompletten Union-Trainingsanzug und war mit 3 Kumpels unterwegs. Ich kannte ihn damals noch garnicht und wir hatten großen Spaß bei meinen Versuchen, seinen Namen korrekt auszusprechen. 😂 Auf jeden Fall ein super sympathischer junger Mann. Hoffentlich schafft er es später mal in unser Bundesligateam.

• Heute war das erste Testspiel für Waldhof Mannheim. Beim Spiel im Trainingslager gegen Zweitligist Hannover 96 stand Olu in der Startelf (als linker Innenverteidiger). Er hat durchgespielt.

Am Ende stand eine 0:1 Niederlage.

"Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

• Reklame:
Reklame: