[11] Wooyeong Jeong

• Reklame:
  • Woo wie ein Toptorjäger...

Wie wurde er zu Saisonbeginn als unkluger Transfer zerrissen hier im UF...

Er wird immer wichtiger, verfügt auch über eine gute Schusstechnik. Und Baume kann auch Spieler besser machen (Woo, Kemlein, Querfeld, auch Ilic (im Kopfballspiel, meinte auch Sebastian Hoeneß heute)) ...

Inzwischen haben wir richtig Qualität auf der Bank, auch mit Woo.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• Woo wie ein Toptorjäger...

Wie wurde er zu Saisonbeginn als unkluger Transfer zerrissen hier im UF...

Er wird immer wichtiger, verfügt auch über eine gute Schusstechnik.

In den letzten Spielen ist er da. Aber auch ich habe mit seinen Auftritten bis dahin auch oft meine Schwierigkeiten gehabt, war überwiegend unzufrieden.

Aber das ist ja dann hoffentlich Vergangenheit.

Weiter so, Woo.

Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

• Zwei sehr schöne Tore, die er da jetzt gemacht hat. Weiter so!

Dieser Torjubel allerdings… Als ob irgendein Stuttgarter es Woo übel genommen hätte, wenn er sich über sein Ding kurz freut.

Welcher Volltrottel hat irgendwann den Profis gesagt, dass bei nem Tor gegen den Ex-Verein alle Mitspieler beim Jubel abgewiesen werden müssen? Es muss sich schließlich für alle sichtbar entschuldigt werden. Ich finde das so unnatürlich und peinlich. Dann bleib halt gleich in den Katakomben, alles andere ist sowas von aufgesetzt.

• Reklame:
  • Zwei sehr schöne Tore, die er da jetzt gemacht hat. Weiter so!

Dieser Torjubel allerdings… Als ob irgendein Stuttgarter es Woo übel genommen hätte, wenn er sich über sein Ding kurz freut.

Welcher Volltrottel hat irgendwann den Profis gesagt, dass bei nem Tor gegen den Ex-Verein alle Mitspieler beim Jubel abgewiesen werden müssen? Es muss sich schließlich für alle sichtbar entschuldigt werden. Ich finde das so unnatürlich und peinlich. Dann bleib halt gleich in den Katakomben, alles andere ist sowas von aufgesetzt.

Fast hätte ich deinem Beitrag zugestimmt. Aber dann kam der letzte Satz. Schwachsinn!

• Er gab damals Anlass zur Kritik.

Dazu kommt, dass viele unserem Trainer diese Entwicklung von Spielern nicht zutrauten.

Menschen verändern sich, manchmal zum Guten und manchmal nicht (z.B. beim Nachtreten).

• Reklame:
  • Naja, da muss noch ein bisschen mehr kommen, bis ich offiziell meine damaligen Worte fresse. Aber wäre natürlich schön, wenn dies angebracht wäre dann, weil lieber lag ich falsch und Union hat einen klugen Transfer gemacht als dass ich richtig liege und Union hat einen dummen Transfer getätigt.

• Klasse Spieler und Mensch ist er. Hat nach dem Spiel gegen Mainz einem Mädchen auf der Waldseite sein Trikot übergeben. Sie hatte die Bitte auf koreanisch auf einen Tuch geschrieben

• Hab Dich und andere ja jetzt bewusst auch nicht persönlich adressiert. Wir liegen alle mal falsch, ich genauso, und ja, natürlich muss er es noch verstetigen.

Im Grunde beschrieb ich ja vor allem den aktuellen Trend...

Soll er in seinen Flow kommen und nicht mehr zurückschauen, damit wäre allen geholfen.

Unwahre Worte sind mir die schlimmste Plage von allen.
    Aischylos , Der gefesselte Prometheus

• Reklame:
Reklame: